Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

tolles Buch

Im Land der Weihnachtssterne (Die Weihnachtsstern-Saga 1)

1910 beschließt Felizitas Familie nach Kalifornien ...

1910 beschließt Felizitas Familie nach Kalifornien auszuwandern um sich eine neues Leben aufzubauen. Felizitas ist von der Natur sehr begeistert. Leider sind nicht alle von ihnen als Neue begeistert. Philipp der Farmerssohn hält Felizitas für nicht geeignet hier zu leben, doch sie blüht dort richtig auf. Die Beiden entdecken bei einem Ausritt eine wunderschöne wilde Blume. Sie bauen die Pflanze an und ahnen nicht, dass sie kurz davor sind die schönste Weihnachtspflanze der Welt zu züchten.
Ein wunderschönes Buch, denn es ist auch emotionsreich geschrieben. Mein Kopfkino sprang sofort an und ich sah alles vor meinen Augen. Die Geschichte wird in zwei Zeitebenen erzählt, nämlich 2005 und 1911 -1918. Was mich sehr gefreut hat war, dass ich mir die Landschaft sehr gut vorstellen konnte. Ich sah ein ganzes Feld Weihnachtssterne vor mir und war dadurch sehr berührt. Stella ihre Nachfahrin ist auch sehr nett und ihr Schicksal tut einem selber weh.
Holt euch das tolle Buch, denn sonst verpasst ihr was und das wäre sehr schade. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy | Erotische Geschichten

Wow, diese Geschichtensammlung hat es in sich. ...

Wow, diese Geschichtensammlung hat es in sich. Jede Geschichte gleicht keiner anderen und ist einer anderen Spielart gewidmet. Ich lese gerne Fantasy und die ist auch ein wenig zu finden. Was mir auch sehr gefallen hat ist, dass die Geschichten nicht vulgär erzählt wurden, denn das vulgäre ist nicht meins. Erotische Geschichten sind wunderschön, doch wenn sie vulgär werden ist das für mich ein Graus. Die Charaktere sind auch nett, was mir gefällt und ich auch für wichtig finde. Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen. Holt es euch, denn sonst versäumt ihr tolle Geschichten.

Macht der Sinne | Erotische SM-Geschichten

Loren und Katherina waren laufen und freuten ...

Loren und Katherina waren laufen und freuten sich schon auf einen Kaffee. Lauren musste den Lauf abbrechen und Katherina fand einen Schlüsselbund. Es war ein Zettel im Schlüsselmäppchen und sie kannte das Haus und wollte den Schlüssel gleich hin bringen. Sie ging ins Haus und hörte eine Frau schreien. Sie sah wie ein Mann ihr Gewalt antat. Es war Julia, die sie vom Fitnessstudio kannte. Der Mann sagte ihr, dass Julia freiwillig hier war und sie bestätigte es. Sie dachte über all das nach was sie erlebt hatte. Sie lief beim nächsten Mal die längere Runde um den inneren Schweinehund zu überwinden.
Dies war eine Geschichte von vielen SM- Geschichten. Das Kopfkino sprang sofort an. Jede Geschichte für sich ist schön. SM mag man oder nicht. Für mich wäre es nichts, doch Geschichten darüber zu lesen mag ich. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was.

Veröffentlicht am 22.12.2020

Zeit der Pfirsichblüte

Annas Beziehung ist nicht mehr wie sie war ...

Annas Beziehung ist nicht mehr wie sie war und sein sollte. Ihre beste Freundin Carina schlägt einen Mädelsurlaub vor. Es geht nach Barcelona wo Anna vor zwanzig Jahren ihre große Liebe und den größten Schmerz erlebt hat und das passt Anna nicht so. Pablo war früher ein sehr guter Freund und die Freundschaft wurde richtig tief. Annas Geschichte wird in zwei Zeitebenen erzählt. Einmal in den 90ern und einmal zwanzig Jahre später in der jetzt Zeit. Obwohl das Buch eine ernste Thematik hat, ist mein Kopfkino sofort angesprungen.
Ich habe euch nicht viel verraten, denn das sollt ihr selbst lesen. Es ist ein wunderschönes buch, dass mir sehr gefallen hat. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr eine Wahnsinns Geschichte.

Veröffentlicht am 22.12.2020

Das Meer unserer Herzen

Dieses Buch ist sehr emotional und wunderschön, ...

Dieses Buch ist sehr emotional und wunderschön, es hat mich auch sehr berührt. Die Geschichte wird in zwei Zeitebenen erzählt und zwar in der jetzt Zeit wo Romy und ihre Freundin Kathie nach Mallorca reisen um Ruben zu finden. Die andere Zeit beschäftigt sich mit Ruben und Ellie wie es wirklich war. Mallorca wurde wahnsinnig gut beschrieben und ich habe gleich Fernweh bekommen, denn mein Urlaub auf Mallorca fiel leider aus. Es ist die Geschichte einer wahren Liebe.
Holt es euch, denn sonst verpasst ihr eine besondere Geschichte.