Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2017

Von der Vergangenheit eingeholt

Sieh nicht zurück! Solid Rock

Kelly Jones ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Mann ,der sie so schlimm verprügelte das sie ihr Baby verlor.

Doch Steven Devine ist kein Mann den man ungestraft verläßt und so täuscht Kelly ihren Tod vor.

Sie findet Unterschlupf in einem Frauenhaus in San Francisco .Über die Leiterin Linda findet Kelly eine Stelle als Sekretärin bei dem Millionär Jason,der sie in seiner gut bewachtenVilla wohnen läßt.

Jasons Security-Chef Vince ist ein smarter mann ,der jedoch genau wie Kelly durch ein schlimmes Unglück mehr oder weniger traumatisiert ist.Doch Kelly´s Anwesenheit schafft es langsam ihn aus seiner Einsamkeit zu holen.Zwischen den beiden funkt es gewaltig,doch durch mehrere dumme Mißverständnisse kommt es immer wieder zu Problemen,den beide verschweigen dem anderen wichtige Dinge aus der Vergangenheit bis es fast zu spät ist.
Denn Kellys Mann ist ihr auf die Spur gekommen ,was Vince und Jason fast das Leben kostet.Ein dramatischer Wettlauf um Kellys Leben beginnt.

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages regelrecht verschlungen und die Nacht durchgelesen ,denn es war viel zu spannend um es aus der Hand zu legen.

Mit den Protagonisten habe ich mit gelitten und mitgeliebt und fand es einfach wunderschön.Ich würde mir wünschen das auch Linda und Jason ihren Partner finden würden ,denn diese beiden Figuren denke ich wären es wert genau so eine schöne Geschichte zu bekommen wie diese hier war. Und ich hätte dann wieder Lesestoff für eine weitere schlaflose Nacht

Veröffentlicht am 25.02.2017

Ein Vampir und ein Hacker -eine Vampirgeschichte der anderen Art

Geteiltes Blut dot Com (Geteiltes Blut 1)

Juli Turner stammt aus einer angesehenen traditionellen Vampirjägerfamilie ,doch ihre Eltern fielen in Ungnade.Deswegen darf Julie noch nicht mit ihrem Cousin London nach Vampiren durchstreifen.Sie ist eine Hakerspezialin und knackt sämtliche Codes.
Bei einer ihrer Hakerattaken trifft sie im Netz auf Memphisto ,der die illegale Blutbank Geteiltes Blut dot Com für Vampire betreibt.
Als Julies Tante davon Wind bekommt stellt sie Julie die AuIfhebung der Ächtung und Aufnahme in den Club der Vampirjäger in Aussicht.Und so begibt sie sich auf die Jagd nach dem ominösen Memphisto , nicht ahnend das sie ihn schon längst kennt und sein e Aufdeckung ein furchtbarer Fehler sein wird.
Bei der Suche im realen Leben steht ihr der sympatische Val Devine, einer der besten jungen Vampirjäger, zur Seite. Doch Memphisto ist ihnen immer einen Schritt vorraus.
Zwischen Val und Julie knistert es und diese Gefühle bringen beide in arge Bedrängnis ,denn Val hütet ein Geheimnis,das Julie besser nicht ergründet.

Der Leser wird zusammen mit Julie in die Geschichte geworfen ohne genaues Wissen und muss sich wie Julie daran machen das Geheimnis zu ergründen. Die Hintergründe für die Ächtung von Juliers Eltern sowie das Treiben Blutbank geteiltes Blut Dot Com sind spannend und je mehr man erfährt um so mehr versteht man warum es jemand unbedingt verhindern will das die Identität von Memphisto bekannt wird.
Eine etwas andere Vampirgeschichte auf dessen zweiten Teil ich schon sehr gespannt bin.

Veröffentlicht am 23.02.2017

Die Kraft der Liebe vollbringt Wunder

Steel Dragons

Für den jungen Grafik-Student Casey ist schwul sein völlig okay-solange es die anderen sind und keiner merkt das er Gefühle für Männer hat.Denn er gesteht sich seine Gefühle fürs eigene Geschlecht selbst nicht so richtig ein. Doch eines Tages passiert etwas seltsames: Casey findet auf dem Dachboden ein buntes Glasfenster .Beim betrachten stürzt er hindurch ,direkt in eine Parallelwelt,in der es gefährlich ist.Er wird von seltsam aussehenden Motorradtypen verfolgt und gerade als er nicht mehr seine Rettung glaubt erscheint ein junger Mann und hilft ihm. Tylor ist ein hübscher junger Mann,der in Casey Gefühle weckt ,die ihn fast umhauen. Tylor ist schon länger in dieser seltsamen Welt gefangen und versucht krampfhaft einen Weg nach Hause zu finden. Casey verli e bt sich in Tylor und gesteht sich und seiner Familie endlich seine Gefühle ,doch wird er es schaffen Tylor zurück zu holen in seine Welt ? Oder bleibt sein Geliebter für immer in dieser grausamen Welt gefangen?

Auch dieses Buch geht einem wieder voll unter die Haut auch wenn der Stil dieses mal ganz anders ist als die bisherigen Bücher der Autorin.
Man stürzt zusammen mit Casey in eine Art Steampunkwelt ,die recht grausam ist und man hofft und bangt mit den beiden um ihr Glück.
Ich geben zu das ich bei diesem Buch einige Tempos verbraucht habe ,denn Tylors Geschichte ging mir doch sehr nah. Und da ich wie immer nicht eher aufhören konnte mit lesen habe ich eine schlaflose und aufregende Nacht mit den beiden hübschen Jungs verbracht.
Das Cover der Printversion ist noch schöner als beim ebook und passt wunderbar zum Buch,das ich bestimmt noch öfters lesen werde

Veröffentlicht am 06.02.2017

zu Herzen gehendes Ende

Tagebuch eines Vampirs - In der Dunkelheit

Es geht rasant weiter in diesem Teil,der doch recht kurz ist.

Es geht rasant weiter in diesem Teil,der doch recht kurz ist.
Elena ist nun eine Vampirin und hält Damon für ihre große Liebe.Stefano ist geschockt ,kann aber immer noch seine Liebe zu ihr nicht aufgeben auch wenn Elena versucht ihn zu töten.
Doch nach und nach wird ihr klar das ihre wahre und einzige Liebe Stefano ist und das irgend etwas im Busch ist .
Zusammen mit ihren Freundinnen Bonnie und Meredith versucht sie heraus zu finden wer oder was das Böse ist das alle hier bedroht.
Das Ende hat mich dann doch ganz schön ergriffen und eigentlich müßte ich sofort weiterlesen ,denn ich muss wissen wie es weiter geht mit Stefano,Damon und Co .

Veröffentlicht am 06.02.2017

Bear und Thia - Der Biker und sein Mädchen

Lawless

Als Cynthia ,genannt Thia elf ist begegnet sie dem Biker Bear ,der ihr, damit sie die Polizei nicht ruft,seinen Totenkopfring schenkt und das Versprechen ,das ,sollte sie jemals in Not sein er ihr helfen würde.Nicht ahnend das genau das sieben Jahre später passiert.
Thia tötet in Notwehr ihre wahnsinnige Mutter und in ihrer Panik macht sie sich auf bei Bear Hilfe zu suchen.Doch Bear ist längst kein Mitglied des MC-Clubs.Und sein Vater sieht die Chance ihm eine Lehre zu erteilen in dem er Thia misshandelt ,nur knapp kann sie dem Tod entkommen und Bear finden.Doch der ist alles andere als begeistert von Thias Wunsch nach Einlösung seines Versprechens, hat er doch die Befürchtung ,das es sich hierbei um eine Falle seines Vaters handeln könnte.
Erst als er Thia fast verloren hat und er sich seine Gefühle für sie endlich klar wird ,ist er bereit ihr zu helfen.
Doch die Vergangenheit der beiden holt sie schneller ein als ihnen lieb ist .

Bear ist ein Bad Boy wie er im buch steht und doch kann man ihn nicht verurteilen.Man erkennt sehr schnell ,das der harte Kerl in Wirklichkeit oft versucht sein Herz zu verbergen. Für seine Freunde würde er alles tun ,sogar seinen Vater und die Beach Bastards verlassen, was die ihm sehr übel nehmen,denn einm a l ein Beach Bastard - immer ein Beach Bastard.

Aber auch Thia hat schon viel mitgemacht in ihrem Leben.Die Familie zerrüttet nach dem viel zu frühen Tod des Bruders,die Mutter trifftet in den Wahnsinn ab ,der Vater nicht fähig ,die Realität zu sehen und der Verlust der Orangenplantage .All dies hinterläßt Spuren bei Thia und nur Bears Ring und sein Versprechen geben ihr den dringend benötigten Halt .

Wie schon bei beiden vorhergehenden Büchern geht es auch hier manchmal recht brutal zur Sache und es ist wahrlich nichts für zart besaitete Leser ,aber dennoch kann man sich der Faszination des Buches nicht entziehen.Man muss Bear und Co einfach lieben und deswegen ist der fiese Cliffhanger am Ende so furchtbar ,denn man will ja unbedingt wissen wie es weiter geht.Und die Vorschau auf Soulless vergrößert das Hibbeln erst recht.