Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.04.2021

schwach!

London Gentleman

Es war eine ganz nette Liebesgeschichte,aber so richtig gepackt wurde ich leider nicht! Ich habe so das Gefühl,die Geschichten wiederholen sich langsam immer wieder und es kommt nichts Neues mehr. Die Autorin kann wirklich sehr schöne Liebesgeschichten schreiben, ich habe nur den Eindruck, ich lese immer wieder die gleiche Geschichte nur mit anderen Namen & anderem Setting.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Rixton Falls #1

Rixton Falls - Secrets

Es war wirklich schlecht!!
Mein erstes Buch von der Autorin und es war leider direkt ein totaler Reinfall!

Es war wirklich schlecht!!
Mein erstes Buch von der Autorin und es war leider direkt ein totaler Reinfall!

Ich hatte von Anfang an so meine Probleme mit der Geschichte. So fand ich den Einstieg schon nicht sonderlich gelungen und auch die Protagonisten; Demi und Royal, waren mir überhaupt nicht sympathisch! Deren besondere Verbindung und Liebesgeschichte konnte mich auch nicht berühren und richtig fühlen konnte ich diese ach so tolle Verbindung zwischen ihnen auch nicht.

Keine einzige der in dieser Geschichte vorkommenden Figuren war mir auch nur einen Hauch sympathisch. Die größten Probleme hatte ich allerdings mit Demi und Royal. Auch Demis Familie, die ja ach so toll ist und scheinbar so perfekt sind, waren mir nicht sympathisch. Zudem hat Demis Familie auch gezeigt, wie falsch sie mit Menschen, die ihnen scheinbar so viel bedeuten, umgehen! Demis Familie ist einfach nur eine Schande!

Royal hat Demi von von heute auf morgen plötzlich verlassen. Dann, 7 Jahre später, taucht er plötzlich wieder auf! Anstatt das Demi darauf besteht, dass er ihr sofort die Gründe für sein damaliges Verschwinden erzählt, beginnt sie eine Beziehung mit ihm?!
Diese Geschichte ist unglaubwürdig hoch zehn und auch die einzelnen Handlungsverläufe machen des Öfteren keinen Sinn!
Demi war eine lausige Protagonistin, die sich nicht wie eine 25-jährige benimmt, sondern wie ein 16-jähriger Teenager! Mit Royal hatte ich zwar dann mal kurz Mitleid, aber sein Verhalten war mir auch immer wieder mal ein Dorn im Auge!

Mein erstes und eventuell auch letztes Buch von der Autorin! Die nächsten Teile dieser Reihe werde ich definitiv nicht lesen!
2/5 Sternchen!

Veröffentlicht am 30.12.2020

Das definitiv falsche Buch für mich!

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Leider überhaupt nicht mein Fall!

Leider überhaupt nicht mein Fall!
Die Geschichte konnte mich weder überzeugen noch mich in irgend einer Art gut unterhalten. Einzig der Schreibstil ist flüssig, aber das war's dann auch schon mit positiven Dingen!
Es war jetzt kein absolut totaler Reinfall, aber leider auch weder mittelmäßig noch gut.
Ich habe mich oft einfach nur gelangweilt und konnte zu den zwei Protagonisten; Delia und Zach, auch überhaupt keine Bindung aufbauen. Beide waren mir auch nicht sonderlich sympathisch, wobei ich hierbei mit Delia so meine größten Probleme hatte. Sie empfand ich als irrsinnig nervig und anstrengend!

Die Geschichte an sich hatte ja zu Beginn durchaus noch Potential, doch dieses wurde meiner Meinung nach, ziemlich verschenkt! Die Geschichte ist dermaßen langweilig, unspektakulär und plätschert nur so vor sich dahin. Die Chats zwischen Zach und Delia waren kindisch und öfters einfach nur zum Augen rollen! Solche Chats schreiben sich doch keine erwachsenen Menschen - sondern nur Teenager schreiben so! Diese ach so besondere Chemie zwischen den beiden habe ich auch Null gespürt! Leider für mich ein ziemlicher Reinfall! Einzig noch der Schreibstil war gut und flüssig zu lesen - aber der Rest?! War nicht so meins, leider!

Veröffentlicht am 02.08.2020

Leider ziemlich langweilig!

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg

Gabriela O’Brien arbeitet als "Hausmutter" für reiche und verwöhnte Mädchen an der Briarwood Academy. Sie mag ihren Job ganz gerne, freut sich aber doch schon auf die anstehenden Sommerferien und ihren geplanten Urlaub am Strand. Als einige ihrer Schützlinge allerdings über die Strenge schlagen und etwas anstellen, wird Gabriela über den Sommer von der Rektorin gemeinsam mit den Kids auf ein altes,abgelegenes Camp in Vermont geschickt. Statt ihrem wohlverdienten Urlaub muss Gabriela nun mehrere Wochen in einem Camp verbringen und die Kinder von weiteren Zwischenfällen abhalten. Als Gabriela allerdings auf Luke trifft,den Camp-Leiter, ein junger und äußerst attraktiver Mann, versprechen die Wochen weniger schlimm zu werden als anfänglich gedacht. Luke ist am Anfang wenig begeistert von den Mädels, doch je mehr Zeit alle miteinander verbringen, desto mehr wachsen sie zusammen und auch Luke und Gabriela kommen sich unweigerlich sehr viel näher, als geplant....

Dies ist mein erstes Buch von Maggie McGinnis und zugleich der dritte Band ihrer Echo Lake-Trilogie. Die ersten zwei Teile dieser Reihe habe ich noch nicht gelesen,sie liegen derweil aber noch auf meinem Sub. Ich finde das Cover mega hübsch und es passt auch ganz gut zur Geschichte von Luke und Gabriela.
Ich mochte den Einstieg in die Geschichte richtig gerne und die ersten 60 Seiten gefielen mir da auch noch gut. Es gab Humor und es war noch ganz unterhaltsam. Dann, nach 60 Seiten, ging es aber leider ziemlich bergab mit der Geschichte und es wurde sehr langweilig.Hätte ich das Buch nicht in einer Leserunde mit anderen Lesern gelesen,hätte ich es abgebrochen - so aber habe ich es bis zum Ende durchgezogen - und ja, ich war froh, als es endlich vorbei war.

Die Geschichte bedient nacheinander ein Klischee nach dem anderen. Sie ist so 08/15, hat keinerlei Überraschungen und hebt sich auch nicht ab, von anderen Büchern, die ein ähnliche Geschichte erzählen. Zudem gab's ein paar Punkte,die einfach total unrealistisch waren und die es so in Wirklichkeit sicherlich nicht geben würde!

Mit Gabriela und Luke wurde ich auch nicht warm. Mit ihr hatte ich zwar zu Beginn noch Mitleid, aber das verflog dann auch relativ schnell. Luke als ihr Gegenpart war auch so normal und fast schon unscheinbar. Die Liebesgeschichte der beiden habe ich nicht gefühlt und war für mich auch nicht nachvollziehbar. Zumal beide ja auch nicht wirklich sonderlich gut zusammenpassen!

"Echo Lake - Liebe findet ihren Weg" ist ein ziemlich schwacher und enttäuschender Liebesroman geworden, der mich leider so gar nicht überzeugen konnte.
2 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 07.06.2020

Viel zu lang geraten!

Someone Else

Warum ich zu diesem Buch gegriffen habe,obwohl ich "Someone New" schon alles andere als geliebt habe? Es war der Hype um das Buch und ich habe die "Liebe mich.Nicht." Dilogie von Kneidl geliebt.
Hier gibt's ...

Hier gibt's leider zu viel Drama, keine Botschaft von der Liebesgeschichte und sonst ja auch wenig bis gar kein Gefühl! Das Buch hätte locker mind.200 Seiten weniger gut vertragen,da die Geschichte einfach irrsinnig lange ist und das völlig unnötig.Cassie und Auri könnten ihre Probleme auf 200 Seiten auch perfekt lösen,aber nein,die Autorin macht daraus ja leider 415(!!) Seiten,die es einem als Leser wirklich schwer machen,das Buch nicht abzubrechen!

Cassie als Protagonistin ist leider auch echt anstrengend. Vor allem ihre Gedanken und ihre ständigen Sorgen über gefühlt ALLES hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben. Auri fand ich zwar einen ticken symapathischer,aber er hat auch so eine Seite an sich,wo ich mich echt gefragt habe, ob ich mit so einem Menschen wie ihm unbedingt befreundet sein möchte. Er reißt oft Sachen, da hätte ich ihm gerne öfters eine geklatscht! Die Liebesgeschichte der beiden hat mich leider null berührt und null gepackt.

Alles in allem ein schwacher zweiter Band der Someone-Reihe! Ob ich den dritten Band lesen werde,wird sich erst zeigen.
2 von 5 Sternchen.