Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.01.2021

Vor der Gefahr fliehen oder sie bekämpfen?

Cold Kiss – Der Kuss des Todes

Als Marlie vor Jahren dme Serienkiller entfliehen konnte, flüchtete sie in eine andere Stadt, um wieder in Sicherheit leben zu können. Doch leider hat sie von dieser Entführung bleibende Schäden zurückbehalten und kann seitdem nicht schmerzfrei laufen. Als sie plötzlich einen Anruf ihrer Freundin bekommt, die ihr mitteilt, dass ihre Schwester vermisst wird, fährt sie wieder zurück.

Doch wie geht es mit der Schwester weiter?

Marlie finde ich sehr spannend. Sie ist kämpferisch. Sie tut alles um ihre Schwester zu retten, dadurch handelt sie impulsiv und bringt sich selbst in Gefahr. Kenai fand ich gemein und eiskalt, jedoch war ich auch von ihm sehr fasziniert. Das er zwischendurch seine sanften Seiten zeigt, hat ihn mir sympathischer gemacht. Ich weiß, zwar immer noch nicht, was ich genau von ihm halten soll.

Das Cover hat mich neugierig gemacht und der Klapptext hat meine Neugier noch vergrößert. Die Spannung lässt zu Beginn auf sich warten, steigt aber im Verlauf der Geschichte weiter an. Leider kam das Buch für mich nicht ganz an "Blind Date" dran.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Mit Sehnsucht verfeinert

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Die junge Hailey ist die neue Souschefin von Nick O´Reillys Bonfire. Als sie plötzlich auf ihre große Liebe nach 3 Jahren wiedertrifft, weiß sie nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll. Vor 3 Jahren ist sie aufgrund eines entscheidenden Vorfalls aus Boston geflüchtet und hat sich ein neues Leben aufgebaut.

Doch was wird passiert mit Hailey und Scott? Was ist passiert, dass Hailey geflüchtet und die Verlobung gelöst hat?

Hailey war mir sofort sympatisch. Sie ist eine aufgeweckte, fleißige, junge Frau, die weiß, was sie will. Scott fand ich von Anfang an klasse. Er ist herzlich, zielstrebig und versucht Hailey zurück zu gewinnen.

Das Cover und der Klapptext haben mich neugierig gemacht. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Die Spannung ist auch vorhanden, hätte aber ein bisschen mehr integriert werden können.

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen. Auch die Idee mit den Rezepten finde ich toll. Vielleicht werde ich die demnächst ausprobieren.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Romantisch und eine Achterbahn der Gefühle

The Right Kind of Wrong

Zoe ist ein Freigeist und genießt ihre Freiheit sehr. Sie ist jung, aufgeweckt und abenteuerlustig. Als sie auf den Freund ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin trifft, ist sie nicht begeistert. Ihre beste Freundin teilt Zoe mit, dass Noah vorübergehend bei ihnen einziehen wird. Während Noah bei ihnen wohnt, kommen sich Zoe und Noah näher.

Doch wie soll das funktionieren? Was ist mit Zoe´s bester Freundin? Wird Zoe ihr den Freund ausspannen?

Zoe war mir sofort sympatisch. Sie ist eine junge aufgeweckte und abenteuerlustige Person, die gerne viel verreisen würde. Während des Lesens hat man das Gefühl in ihrem Kopf zu stecken und alle Gefühle und Emotionen mitzuerleben. Noah war zu Beginn geheimnissvoll und fürsorglich. Er kümmert sich um seine Kate und Zoe, egal was passiert. Doch mit fortschreiten der Geschichte versteht man auch, warum er sich nicht direkt jedem offenbart. Außerdem finde ich es toll, dass beide eine besondere Leidenschaft teilen und zwar die Leidenschaft zu Büchern.

Das Cover und der Klapptext haben mich neugierig werden lassen und ich muss sagen, ich wurde von der Story nicht enttäuscht. Das Buch hat mich auch zum Nachdenken angeregt. Die Spannung ist auch da, nur fehlte sie mir ein bisschen. Aber insgesamt ein tolles, gefühlvolles New Adult-Buch.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Nimm mich jetzt...

Nimm mich jetzt | Erotische Geschichten

Es geht um 5 Kurzgeschichten, die unterschieldliche Charaktere, Handlungen und Fetische anspricht.

Alle Geschichten sind flüssig und spannend geschrieben. Der Spannungsbogen wird in allen Kurzgeschichten aufrecht gehalten. Man kann sich in die Charaktere hinein versetzen, auch wenn man nicht für den angesprochenen Fetisch zu haben ist. Die Geschichten liest man trotz des Fetisch´s mit großem Interesse. Alle Geschichten unterhalten und sind detailreich beschrieben.

Jeder der gerne erotische Geschichten mag, dem kann ich diese Kurzgeschichten empfehlen.

Veröffentlicht am 26.01.2020

Spannend und fesselnd bis zum Schluss

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!

Patrick ist ein erfolgreicher Firmeninhaber, die Outdoortouren anbieten. Als er die Schwester seines besten Freundes Max kennen lernt, ist er von ihr fasziniert und möchte Mia näher kennen lernen. Leider gibt es ein Problem: Patrick´s Lebensmittelpunkt ist in New York, während Mia´s in San Francisco ist. Patrick möchte eigentlich keine Fernbeziehung führen, doch je öfter er Mia trifft, desto mehr empfindet er für sie, auch Mia´s scheint mehr als Freundschaft zu wollen oder vermittelt sie falsche Signale?

Mia kann ich zu Beginn nicht einschätzen. Doch im Verlauf der Geschichte erfährt man einige Details, die man nicht erwartet hätte. Patrick hingegen konnte ich direkt als einen sympatischen und viel zu guten Kerl einschätzen. Zusammen ergeben die beiden ein süßes Paar.

Der Schreibstil ist flüssig und locker geschrieben und verleiht einem die Leichtigkeit, immer weiter lesen zu wollen. Die Geschichte verfolgt man von Beginn bis Ende gespannt, da man wissen möchte.

Eine ganz klare Leseempfehlung!