Profilbild von bookslovers_

bookslovers_

bookslovers_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookslovers_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wunderschöne Liebesgeschichte

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Fallen Dreams von Samantha Young ist eine sehr schöne Liebesgeschichte über die Liebe und Musik.

Das Cover ist sehr schön und spiegelt perfekt wieder, worum es in dem Buch geht, nämlich über die Musik.

Der ...

Der Schreibstil war sehr flüssig, locker und angenehm gewesen und ich flog förmlich durch die Seiten, so dass ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durch hatte. Es ist aus der Sicht von Skylar und Killian geschrieben.
Die Charaktere waren alle sehr sympathisch. Vor allem Killians Schwester war mir sehr sympathisch und sie ist mir auch sehr ans Herz gewachsen.

Skylar hat in ihrem Leben schon sehr viel durch gemacht. Sie war mir sehr sympathisch und ich mochte sie sehr. Sie ist unheimlich talentiert und war eine berühmte Sängerin. Skylar ist eine junge und starke Frau und lässt sich nicht unterkriegen.

Killian ist sehr romantisch, charmant, humorvoll und weiß was er möchte. Er hat eine sehr enge Beziehung zu seiner Schwester, was ich sehr gut fand.

Insgesamt ist Fallen Dreams ein gutes Buch für Zwischen durch, wenn man sich mal einen schönen Tag machen möchte.

Tolle Liebesgeschichte

CARE

Care ist das zweite Buch das ich von Helena Hunting gelesen habe und es hat mir sehr gefallen.

Das Cover ist wie auch bei den anderen Büchern von Helena Hunting sehr schön gestaltet und man kann darauf die beiden Protagonisten erkennen.

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig, locker und angenehm zu lesen. Es ist auch sehr unterhaltsam geschrieben, da ich an manchen Stellen nicht mehr aus dem Grinsen heraus kam.

Die Protagonisten sind sehr liebenswert und warmherzig gestaltet und versuchen das beste aus ihrem Leben zu machen.

Wren war mir sehr sympathisch. Sie hat einen trockenen Humor und ist zusätzlich auch sehr ehrlich, was ich sehr an ihr mochte. Sie ist auch sehr direkt und sagt immer das was sie denkt.

Auch mit Lincoln kam ich sehr gut zurecht. Er ist mir sehr sympathisch und ich mochte, wie bei Wren, seine direkte Art sehr. Er steht seiner Großmutter und seinem Cousin sehr nahe und er tut alles für die Menschen die er liebt.
Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte fürs zwischendurch, wenn man sich mal mit einem guten Buch entspannen möchte.

Ein super Wohlfühlbuch

Wintermärchen in Virgin River

Wintermärchen in Virgin River ist eine emotionale und schöne Geschichte für die Weihnachtszeit. Als ich das Cover gesehen habe, habe ich mich direkt verliebt.
Die Geschichte wird sowohl aus der Sicht von ...

Die Geschichte wird sowohl aus der Sicht von Marcie, als auch aus der Sicht von Ian, in der dritten Perspektive erzählt, so dass wir ihre Handlungen und Gedanken ziemlich gut nachvollziehen können.
In dem Buch geht es um Marcie, die den besten Freund ihres verstorbenen Mannes suchen möchte, welcher mit ihm im Irakkrieg gedient hat. Bei ihrer Suche landet sie in Virgin River und lernt dort auch Mel, Jack und die anderen Bewohner kennen.
Ich mochte Marcie sehr. Sie war mir sehr sympathisch und ich mochte ihre Hartnäckigkeit und Sturheit auch sehr. Sie ist sehr selbstbewusst und auch eine sehr starke Person. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann sie keiner mehr von ihrem Vorhaben abbringen, was ich sehr an ihr gemocht habe.
Auch Ian habe ich von Anfang an ins Herz geschlossen. Er war sehr verschlossen und man hat nicht viel von ihm erfahren. Erst im Laufe der Geschichte hat er sich Marcie immer mehr geöffnet und er wurde mir immer sympathischer.
Für mich ist Wintermärchen in Virgin River ein wunderschönes Wohlfühlbuch und ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

Berührend und emotional

Barrie – Wie ich eine Hündin rettete – und sie mich

In dem Buch "Barrie - Wie ich eine Hündin rettete - und sie mich von Sean Laidlaw behandelt die Themen Krieg, Freundschaft und Liebe.

Die Geschichte zwischen dem Soldaten Sean und der Hündin Barrie war ...

Die Geschichte zwischen dem Soldaten Sean und der Hündin Barrie war einfach nur emotional, traurig und wunderschön.

Den Klappentext fand ich sehr interessant und hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Allerdings kann er auch etwas in die Irre führen.

Der Schreibstil war locker und leicht und sehr angenehm zu lesen und das Cover sieht einfach so süß und einfach so entzückend aus.
Es wird aus der Sicht von Sean aus der Ich-Perspektive erzählt und ist ein Erlebnisbericht.

Er erzählt wie es für ihn im Krieg war und wie er sich mit Barrie angefreundet hat und wie sie eine engere Beziehung zu einander aufgebaut haben.

An einigen Stellen war es sehr emotional und sehr detailreich beschrieben und ich musste an einigen Stellen auch ein paar Tränen verdrücken.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen. An einigen Stellen ist es etwas zu detailliert, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch.

Veröffentlicht am 01.01.2021

Eine schöne Liebesgeschichte

Liebe mich. Für immer

Der Schreibstil war flüssig, humorvoll und locker. Auch das Cover passt sich perfekt an die Vorgänger an.

Amy ist so eine beeindruckende Person. Ich bewundere sie und sie hat so eine starke Persönlichkeit, trotz allem was sie in ihrer Kindheit erlebt hatte. Auch dank Sam konnte sie nach und nach ihre Berührungsängste abzulegen.

Auch Sam ist ein so liebensvoller und wunderbarer Mensch. Ich fand es so toll das Sam Amy nie aufgegeben hat und versucht hat sich ihr immer wieder Schritt für Schritt zu nähern, auch wenn sie es nicht wollte.

Amy und Sam sind so ein perfektes Paar. Die beiden ergänzen sich einfach perfekt miteinander. Sie sind meine ganz persönlichen Favoriten von der ganzen Reihe und ich habe mich sehr darauf gefreut, dass die beiden endlich ihr eigenes Happy End bekommen.

Ich war etwas traurig alles ich mich von den ganzen Charakteren verabschieden musste. Es ging einfach viel zu schnell vorbei.

Alles in allem war es ein wunderschönes Leseerlebnis und ich kann jedem diese Reihe empfehlen.