Cover-Bild Beat it up
Band 1 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Stella Tack

Beat it up

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Veröffentlicht am 02.01.2021

Beat it up

Klappentext:

´Cause Babay you can never hide the devil in your eyes...

Klappentext:

´Cause Babay you can never hide the devil in your eyes...

Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavierwunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins NewYork Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auch auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt ihr Leben mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher. Doch kann Summer ihren und vor allem Gabriels Gefühlen wirklich trauen?

Dramatischer Tusch, Bühne frei für Summer, das Wunderkind.

Wie lange ist es her, dass ich so viel bei einem Buch mitgefühlt habe? Entsetzen, Lachen, regelrecht Panik und ein wenig Fremdscham. Ein Buch zum verlieben, ob in die Story oder in Gabriel, das kann ich nicht genau sagen.<3
Beat it up ließ sich sehr flüssig lesen, man schwebt durch die Seiten, die Stunden vergehen, es zwei Uhr morgens, aber...aber, ich will es doch noch fertig lesen!!

Die Charaktere sind erfrischend, Summer, Gabriel, Payton, alles sehr schön geworden, malerisch beschrieben. Den einzigen Punkt, den ich bemängeln muss, möchte ich wegen Spoilergefahr nicht genauer beschreiben als das: Es tritt ein wahnsinnig nerviges Klischee auf, welches ich schon in so, so, so, so vielen Büchern gelesen hab und was mich schon in so, so, so, so vielen Büchern genervt hat. Kann man drüber hinwegsehen und das würde ich doch wärmstens empfehlen, so ist es ein großartiges absolut lesenswertes Werk. Danke.

Im übrigen, das Cover spricht für sich, ist ja auch immer Geschmackssache, aber ich persönlich war sehr angetan davon.

Veröffentlicht am 26.10.2020

"Ich weiß, es klingt verrückt. Aber vielleicht muss ich einmal in meinem Leben etwas Verrücktes tun, um zu wissen, was ich wirklich will." ~Summer, S. 165

Eine Pianistin und ein aufstrebender ...

Eine Pianistin und ein aufstrebender DJ, wie kann das zusammen passen?

Summer Price ist ein muikalisches Wunderkind. Sie ist Pianistin und hat ein absolutes Gehör. Sie steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Doch niemand weiß, dass sie heimlich Melodien für ihren ahnt, dass sie heimlich Melodien für ihren Zwillingsbruders Xander schreibt. Dieser ist ein skandalöser DJ. Gezwungenermaßen begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch der Lärm und der Trubel ist zu viel für sie. Zu dem gibt es dann auch noch Xanders größter Konkurrent Gabriel plötzlich in ihr Leben bricht. Er ist unverschämt, frech und doch unglaublich talentiert. Doch kann Summer ihm trauen, wenn ihr Bruder sie doch immer wieder vor ihm warnt?

Die Bücher von Stella Tack sind immer unglaublich humorvoll, so dass man immer wieder lachen muss.
Die Geschichte von Summer und Gabriel ist super romantisch, süß und lustig.
Es gibt immer wieder so unglaublich Szene im Buch wo ich nicht aufhören konnte zu lachen und dann kommt wieder ein Szene wo ich etwas Tränchen in den Augen hatte.

Summer taucht hier in eine Welt ein die ihrer nicht ferner sein könnte und lernt was sie wirklich will.

4,5 von 5 Sterne ⭐

Veröffentlicht am 17.10.2020

Große Gefühle mit einem witzigem Charme

Summer Price ist ein Klavierwunderkind mit einem absoluten Gehör, sie träumt für das New Yorker Orchester zu spielen und arbeitet hart dafür. Laute schrille Geräusche machen ihr es oft schwer und sie verschließt sich vor dem Leben. Als ihr Zwillingsbruder ein bekannter DJ in New York sie überredet ihm bei einem Song für das Festival Beat it up zu helfen, landet sie schon bald darauf mitten in der lauten Großstadt.
Gabriel, der größte Konkurrent ihres Bruders wirbelt mit seinem unverschämten Charme ihr Leben gehörig durcheinander...

Dieses Buch war wirklich eine große Überraschung. Es ist witzig, romantisch und auch ein wenig dramatisch. Die Begabung von Summer ist sehr gut beschrieben, ihre Art Musik zu hören und zu fühlen war sehr interessant zu lesen.

Ein ganz wunderbarer Schreibstil und so lebendige Charaktere hat @stellatack hier erschaffen. Der Humor ist großartig und es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.
Eine absolute Empfehlung 4,5/5 Sterne

Veröffentlicht am 21.09.2020

Tolles Buch

„Beat It Up“ ist ein Buch, das ich kaum erwarten konnte, als der Knaur Verlag es im Programm vorgestellt hat. Wenn es um Musik in irgendeiner Art geht, bin ich eigentlich immer Feuer und Flamme. Und dann auch noch Stella Tack, da war es um mich geschehen und es war mir klar, dass ich dieses Buch sofort lesen muss.

Das Cover vom Buch ist definitiv ein Eyecatcher und hat mich sofort umgehauen. Das grelle lila mit dem pink sieht wunderschön aus und macht sich auch gut im Regal. Da hat Knaur sich ein ganz tolles Cover einfallen lassen. Es ist mit den grellen Farben einfach passend für einen Festival- New Adult-Roman.

Der Schreibstil von Stella Tack ist wieder herrlich flüssig und humorvoll. Sehr oft musste ich beim Lesen laut lachen und liebe einfach ihre Art Geschichten zu erzählen. Auch die Charaktere hat sie wieder sehr gut ausgearbeitet und authentisch gemacht. Sowohl Summer als auch ihr Bruder Xavier waren unfassbar sympathisch. Der Protagonist Gabriel war anfangs schon ein ziemliches Ar*******, was aber von Stella Tack so gewollt war, zumindest vermute ich das. Er ist der typische Bad Boy, der sich dann aber zu einem unfassbar tollen Kerl entwickelt. Ich habe mein Herz ein bisschen an ihn verloren.

Die Geschichte hat mir allgemein wirklich gut gefallen. Bei mir ist sofort ein Festival Feeling entstanden und ich habe wieder gemerkt wie sehr ich das Gefühl von Konzerten vermisse. Einzig und allein im Mittelteil vom Buch hat es sich an manchen Stellen ein bisschen gezogen, was aber nicht gravierend war.

Stella Tack hat ein wundervolles Buch erschaffen und ich hoffe immer noch, dass es vielleicht eine Fortsetzung geben wird – vielleicht über Xavier?

Alles in allem bekommt das Buch von mir 4,5 Sterne, da es mich von sich überzeugen konnte und perfekt für die heißen Temperaturen war und um die aktuelle Situation ein bisschen auszublenden und sich von tollen Charakteren und einer wundervollen Geschichte berieseln zu lassen.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Folge dem Beat deines Herzens

In dem Buch geht es um die Protagonistin Summer, die mit ihrem absoluten Gehör in Situationen mit vielen Menschen auf einem Haufen so ihre Probleme hat. Allerdings ermöglicht ihr ihr Gehör auch, dass sie eine sehr talentierte Pianistin ist. Summer lebt dementsprechend zurückgezogen, fokussiert auf ihre Karriere, lediglich mit ihrem besten Freund verbringt sie viel Zeit. Doch dann führt ein Geständnis seinerseits dazu, dass sie bemerkt, in ihrem Leben etwas ändern und auch mal etwas wagen zu müssen. Da kommt es ihr nach langem Überlegen gelegen, dass ihr Bruder, ein erolgreicher DJ, ihre Hilfe benötigt. Doch kann sie mit dem neuen Lebensstil klarkommen? Und kann sie sich überwinden, sich auch mal fallen zu lassen? Und was tut man, wenn man Gefühle für die Person entwickelt, die die letzte Option sein sollte?

Die Idee von Stella Tuck fand ich super. Die Thematik kam mir persönlich bisher nicht vor und es war gut miteinander verbunden. Von dem Anfang des Buches war ich etwas irritiert, da ich vom Klappentext nicht damit gerechnet hätte. Die Charaktere haben mir an sich auch gut gefallen, allerdings fehlte es manchmal an Tiefe. Summer war schon etwas vertieft, aber die anderen Charaktere waren das meines Empfindens nach manchmal nicht genug. Dass eine Protagnistin ein absolutes Gehör hat, ist mir bisher auch nicht untergekommen und ich fand die Informationen, die man darüber bekommen hat, sehr interessant. Das Einzige, was ich letztendlich leider feststellen musste, war, dass für mein Empfinden Stella Tuck irgendwann leicht vom Weg abgekommen ist, sodass sich ihr Fokus verschoben hat. Sehr schade.

Fazit: Gute Idee, mit einem Thema, was man bisher nicht häufig findet. Im Ansatz auch eine gute Umsetzung, doch irgendwann ist der Fokus verloren gegangen.