Profilbild von Sarah_211

Sarah_211

Sarah_211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.01.2021

Interessantes Buch - Ende war aber gewollt sehr schnell

Das Weihnachtswunder von Westwood

Ich hatte mich gefreut mal wieder einen Weihnachtsroman zu lesen. Auch wenn das ganze Buch von Anfangen schon absehbar ist wie es ausgeht gab es doch Abende an denen ich es nicht aus der Hand legen konnte. ...

Duncan ist Milliardär und Geschäftsführer einer Firma. Ihm ist negative Presse egal, den er ist wie er ist und will sich nicht verstellen. Seine Vorstandsmitglieder haben allerdings die Schnauze voll von der vielen negativen Presse. Sie möchten, dass er positive Schlagzeilen bringt. Wie gerufen kommt da Annie. Ihr Bruder, der Angestellter bei Duncan ist, klaut Geld für seine Spielsucht. Als Duncan Tim Besuchen will trifft er dort Annie und handelt einen Deal mit ihr aus, damit ihr Bruder nicht ins Gefängnis muss. War das der erste positive Schritt von Duncan?

Leider kam mir das Ende lustlos geschrieben vor, daher einen Punkt Abzug. Man hätte das ganze spannender gestalten können und nicht so "hoppla hopp" enden lassen müssen.

Veröffentlicht am 02.10.2020

War ein Fehler das Buch so lange auf dem "zu lesen Stapel" liegen gelassen zu haben :)

Pretty Girls

Die 19-jährige Julia verschwindet spurlos. Ihre Eltern und Geschwister tuen alles um sie zu finden. Alle polizeilichen Ermittlungen führen ins Leere und auch keine Leiche wird gefunden.
24 Jahre später ...

24 Jahre später erschüttert eine Mordserie den Bundeststaat Georgia. Und die frisch verwitwete Claire ist vollkommen verstört, als sie im Nachinein Filmmaterial von ihrem Mann findet, auf dem Menschen vor der Kamera auf grausame Weise ermordet wurden. Eines der Opfer scheint Claire zu kennen. Ist dies ebenfalls mit ihrer Schwester Julia damals passiert? Warum besitzt ihr Mann diese Videos? Claire erfährt jeden Tag mehr und fragt sich ob sie ihren Mann überhaupt gekannt hat, oder ob er ihr 20 Jahre etwas vorgespielt hat.

Veröffentlicht am 25.08.2020

4. Buch der Reihe - toller Abschluss

Kiss the Boss - Eine Chefin zum Verlieben

Nick und Callie waren schon am College Konkurrenten und jeder wollte immer besser sein als der/die Andere. Als Nick Geld braucht um seine Idee als Start-Up zu verwirklchen, will Callie helfen. Sie hilft, damit sie ihrem Vater zeigen kann, dass sie sich mehr als fürs Party machen interessiert. Denn ihr Dad hat zunächst nur ihrer großen Schwester Sarah, die mit dem Geschäftsführer Sean Colemann zusammen ist, als Nachfolgerin und Erbin des Familiengeschäfts vorgesehen.

Zwischen Nick und Callie gab es auch schon immer Neckereien. Wird aus den Neckereien vielleicht sogar mehr? Kann Callie dem Playboy Nick Coleman, Cousin der Coleman Brüder Liam und Sean, zeigen bzw. klar machen, was die wahre Liebe mit sich bringt?

Im 4. Band der Reihe geht es weniger um Sean und Liam Coleman, nein in diesem. Buch geht es um deren Cousin Nick, der ebenfalls wie Sean, ein Playboy Image hat.

Veröffentlicht am 19.08.2020

2. Buch war auf überraschend spannend

Love the Boss - Ein Chef fürs Leben

Emma hat sich für Sean entschieden, dem jüngeren Bruder der Coles Brüder. Doch als sein älterer Bruder Liam Emma auch gesteht sich in sie verliebt zu haben, ist Emma hin und her gerissen. War das mit Sean ein Fehler?
Außerdem fühlt sie sich schon etwas längerer nicht mehr so wohl, merkt das Sean sehr Besitzergreifend wird. Wird die Liebe zwischen Sean und Emma halten? Oder wird Liam ihr Herz erobern? Zumindest lässt Liam nicht locker, will sie unbedingt haben und lässt keinen Versuch aus um ihr Näher zu kommen.

Tolles 2. Buch. Für mich fast schon deutlich spannender in der Handlung als das erste.

Veröffentlicht am 18.08.2020

Toller Start der Geschichte - bin auf Teil 2 gespannt

Pick the Boss - Liebe ist Chefsache

Emma wacht nach einer langen Partynacht auf, neben ihr ein Mann, an dessen Name sie sich nicht erinnert. Sie blickt auf die Uhr und stellt erschrocken fest, dass sie zu spät dran ist. Ihr erster Arbeitstag in der neuen Agentur beginnt und sie will unbedingt pünktlich kommen.
Doch auf dem Weg dorthin, fährt ihr ein sehr attraktiver Mann ins Auto.

Als sie endlich die neue Arbeitsstelle erreicht und sie ihren neuen Chefs vorgestellt wird, die bald die Firma übernehmen sollen, ist Emma verwirrt. Auf der einen Seite steht da Liam, der sich als der Unfallverursacher entpuppt. Auf der anderen Seite steht Sean, ihr One-Night-Stand. Beide sehen umwerfend aus, aber Emma will doch keine Beziehung mit einem ihrer Bosse beginnen. Oder etwa doch?

Für mich an sich ein toller Auftakt. Ich bin gespannt was in Band 2 passiert. Ich hatte das Buch innerhalb von zwei Abende durch, so schlecht kann es also nicht gewesen sein :)

Allerdings etwas verstörend ist: Man liest die Sicht von Emma und dann teilweise die Sicht von Liam oder Sean. Im Endeffekt weiß man was passiert, doch man sieht einfach nur die andere Sicht. Das kann etwas verstörend sein, man gewöhnt sich aber auch daran.