Profilbild von Leseratte77

Leseratte77 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2021

Nie mehr zu früh kommen

vorzeitiger Samenerguss | Körper-Ratgeber

„Vorzeitiger Samenerguss – Nie mehr zu früh kommen…“ ist ein Körper-Ratgeber von Dr. Allan Warren. Ein Ratgeber für Männer, die zum Orgasmus kommen, bevor ihre Partnerin befriedigt ist. Oft ist es nur eine Kopfsache die durch verschiedene Trainingseinheiten beseitigt werden kann, aber es kann auch eine Krankheit dahinter stecken, die ärztlich untersucht werden muss. Das Buch dient als kleiner Ratgeber mit Fragebögen und entsprechenden Auswertungen. Tipps uns Tricks, die das Liebesleben bereichern, wenn man den Mut hat, sich der Partnerin zu öffnen und das Problem an der Wurzel zu packen. Ich gebe diesem Buch 4 Sterne.

Veröffentlicht am 03.01.2021

Geschichte des Medaillons

Das Meer unserer Herzen

„Das Meer unserer Herzen“ von Rosie M. Clark ist ein wunderbarer, gefühlvoller Roman, der hauptsächlich auf der sonnigen Insel Mallorca spielt.
Die Goldschmiedin Romy bekommt nach dem Tod ihrer Großtante ...

Die Goldschmiedin Romy bekommt nach dem Tod ihrer Großtante ein Medaillon, welches eine Geschichte verbirgt. Um der Geschichte nachzugehen fliegt sie nach Mallorca, auch um ihren Gefühlen zu Jannick und der stressigen Arbeit zu entfliehen. Auf Mallorca findet sie einige Antworten, doch diese reichen nicht aus, denn auch ihre Mutter hat noch einiges in ihrem Leben verschwiegen.
Das Buch liest sich flüssig und man fühlt mit den Protagonisten mit. Liebe und Leben sind miteinander in Einklang gebracht, auch wenn die Umstände schwierig sind. Ich habe diesen Roman gerne gelesen und gebe dafür 4 Sterne.

Veröffentlicht am 29.12.2020

Die sexuellen Abenteuer einer Ehefrau

Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig. Erotischer SM-Roman

„Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig.“ von Starla Bryce ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlag Blue Panther Books. Das Buch erzählt von Monika, die ihrem Beruf gerne ausübt, ihre Kinder liebt und viel Zeit für sie übrig hat sowie ihren Pflichten im Haushalt regelmäßig nachkommt. Aber soll das alles sein? Ihre Ehe hat an Leidenschaft verloren und alles ist selbstverständlich geworden. Dann soll sie sich um den neuen Azubi in der Firma kümmern, der den Spieß ganz schnell umdreht und sich Monikas verkümmerte Libido ganz flott aufmöbelt. Er lässt sie an vielen sexuellen Neuland kosten, wobei Monika sich blind darauf einlässt und alles genießt. Kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren?
Das Buch liest sich sehr gut und fließend. An Monikas sexuellen Abenteuern nimmt man zwar nur passiv teil aber es macht viel Spaß und man lernt immer dazu. Gerne gebe ich diesem erotischen Roman 4 Sterne.

Veröffentlicht am 13.12.2020

Im Taumel

Unmoralische Auszeit | Erotischer SM-Roman

„Unmoralische Auszeit“ von Alexandra Gehring ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlag Blue Panther Books.

Sechs Monate will sich Elena eine Auszeit gönnen, bevor sie im Berufsleben durchstartet. Durch ein Gespräch mit ihrer Freundin, meldet sie sich in einem SM-Portal an und erhält ein unmoralisches Angebot. Sie zieht zu einem erfolgreichen Pärchen und lernt dort alles um von der Novizin zur gehorsamen Sub zu werden.
In diesem erotische SM-Abenteuer geht es um Respekt, Züchtigung, Gehorsamkeit, Mut zum Ausleben sexueller Fanatasien aber auch um Menschlichkeit und finanzielle Unabhängigkeit. Mir hat der Roman gut gefallen und ich empfehle ihn mit Sternen weiter.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Adventskalender

Pony-Weihnachten für Stella

„Pony – Weihnachten für Stella“ von Dagmar H. Mueller ist ein weihnachtliches Kinderbuch zum Vorlesen oder selber lesen für Leseanfänger. Es handelt sich um 24 kleine Geschichten, die Stella erlebt. Sie bekommt einen total langweiligen Adventskalender von ihren Eltern und hinter jedem Türchen ist nur ein Bild. Das Bild hat immer etwas mit dem Erlebnis der Geschichte zu tun. Auf Stella warten sehr schöne Abenteuer, die mit entsprechenden Bildern illustriert sind. Gerne geben wir 4 Sterne.