MissSari

Lesejury-Mitglied

MissSari ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissSari über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Spannend und herzergreigend - Gänsehaut feeling

Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein

Holly und Ray stehen vor einer schwierigen Herausforderung. Der Vampirschwiegersohn soll die menschlichen Schwiegereltern treffen und die menschliche Schwiegertochter die vampirischen Schwiegereltern. Was kann dabei schon schief gehen? Doch schneller als gewollt, eskalieren die Ereignisse und es scheint so als sei die Verbindung zwischen Holly und Ray weit mehr als nur eine Romantische Verbindung. Während Ray und Holly Mithilfe seines Bruders Solaire herauszufinden versuchen, was genau diese Bindung ist, tritt eine unsichtbare Macht auf den Plan und reißt alle in eine Reihe dramatische Ereignisse.

Der dritte Teil der Reihe greift einen neuen Handlungsstrang auf und schlägt neue Töne an - emotionaler, mehr bei den Hauptfiguren.

Der Schreibstil ist ruhiger und selbstsicherer und lässt einen die Ereignisse spüren. Ich muss zugeben am Ende hatte ich eine Gänsehaut, so emotional war es.

In diesem Teil werden neue Charaktere vorgestellt, zum Beispiel Rays Geschwister. Die Bandbreite an Charakteren macht die ganze Geschichte noch lebendiger

Die Fortsetzung ist wirklich gelungen und einer meiner liebsten Teile der Reihe.

Spannend, herzergreigend - Gänsehaut feeling

Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut

Die Serie von Anschlägen auf Holly's Leben Spitzen sich zu, während sie sich verzweifelt versucht über ihre Gefühle zu Ray klar zu werden. Eine folgenschwere Nacht in Las Vegas tritt schlussendlich den entscheidenden Stein an seinen Platz und Holly sieht sich mit ihrem Peiniger - den sie zu allem Übel auch noch ziemlich gut kennt - konfrontiert. Eine Achterbahn-Fahrt der Gefühle, wer von euch steigt mit ein?

Im zweiten Teil der Reihe nehmen die Ereignisse an Fahrt auf. Holly's Leben wird bedroht und auch die Romanze mit Ray entwickelt sich rasant.

Der Schreibstil treibt die Spannung an und lässt einen die Ereignisse spüren. Ich muss zugeben am Ende hatte ich eine Gänsehaut.

Die Charaktere machen einen Wandel durch und ein bestimmter Charakter zeigt etwas von sich, offenbart sich. Diese Offenbarung war ein großer Schock, aber unglaublich gut gemacht.

Die Fortsetzung ist wirklich gelungen und schließt die erste Geschichte ein Stück weit ab.

Spannend und herzergreigend - Gänsehaut feeling

Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut

Jahreshighlight 2020

Bloody Marry Me 1: Blut ist dicker als Whiskey

Vampire sind real, sie leben schon seit Jahrhunderten unter uns und nun sind sie geoutet. Als Holly Bane nach dem Vampire outing die einmalige Chance bekommt ihren Lebenstraum erfüllt zu bekommen, ergreift sie die Chance. Doch dafür muss sie mit der vierköpfigen Band Bloody Mary auf Tour gehen. Zu allem Übel handelt es sich bei ihnen nicht nur um "Normale" Rockstar sondern um Vampire. Und nein, leider nicht die Romantische glitzernde Ausführung, eher die Bluttrinkende, Gedanken manipulierende Variante mit unglaublicher Kraft und Schnelligkeit. Doch ihr Vampir-Dasein hat sie auch unglaublich attraktiv gemacht. Lest selbst was Holly alles mit der mehr als anstrengenden Truppe erlebt.

Der Schreibstil ist Humorvoll und locker. Man kann ihn selbst nachts im total übermüdeten Zustand verstehen und sich in die Charaktere hineinversetzen.

Die Charaktere sind spannend und vielseitig geschrieben und wirken so natürlich als könnte man Holly und den anderen irgendwo in der Stadt begegnen.

Für mich ist die Reihe ein wirkliches Highlight aus 2020.

Meine Highlightreihe 2020

Bloody Marry Me 1: Blut ist dicker als Whiskey

Für mich ist die Reihe ein wirkliches Highlight aus 2020.