Profilbild von Cabno24

Cabno24

Lesejury Profi
offline

Cabno24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Cabno24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.01.2021

Wir lieben es!!!

Die Kuschelbande. Mein großes Wortbilderbuch
0

Die Kuschelband besteht aus einem Bären, einem Fuchs und einer Eule und die Illustrationen dazu sind wirklich wunderschön.

Meine Tochter (4) liebt dieses Buch, welches sogar vereinzelt Klappen zum Öffnen ...

Die Kuschelband besteht aus einem Bären, einem Fuchs und einer Eule und die Illustrationen dazu sind wirklich wunderschön.

Meine Tochter (4) liebt dieses Buch, welches sogar vereinzelt Klappen zum Öffnen hat und in dem man viel entdecken kann. Auf den verschiedenen Seiten, werden unterschiedliche Orte besucht und am Rand gibt es noch Wortschatzergänzungen hierfür.

Eine ganz klare Kaufempfehöung für kleine Entdecker!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.01.2021

Auch Band 3 ist mega spannend und hat Suchtpotential

Tiefe Wunden (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 3)
0

Ich bin einfach nur glücklich diese Krimi-Reihe entdeckt zu haben, denn die Fälle mit denen Frau Kirchhoff und Herr Bodenstein zutun haben, sind keine 08/15 Mordfälle in denen nach 2 Seiten klar ist wer ...

Ich bin einfach nur glücklich diese Krimi-Reihe entdeckt zu haben, denn die Fälle mit denen Frau Kirchhoff und Herr Bodenstein zutun haben, sind keine 08/15 Mordfälle in denen nach 2 Seiten klar ist wer der Mörder ist. Man grübelt hier das gesamte Buch durch und wird am Ende doch überrascht.

Klare Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.01.2021

Band 2 - Die Spannung bleibt, die Protas werden immer sympathischer

Mordsfreunde
1

Auch in Band 2 hat es die Autorin geschafft die Spannung und Aufklärung der Geschehnisse bis zum Ende Aufrecht zu erhalten. Ich liebe die Reihe jetzt schon und will jetzt schon wissen wie es genau weitergeht.

Ganz ...

Auch in Band 2 hat es die Autorin geschafft die Spannung und Aufklärung der Geschehnisse bis zum Ende Aufrecht zu erhalten. Ich liebe die Reihe jetzt schon und will jetzt schon wissen wie es genau weitergeht.

Ganz toll ist auch, dass die Ermittler auch einfach mal menschlich sind und dementsprechende Reaktionen zeigen. Es macht einfach Spaß die Story zu verfolgen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.01.2021

Absolute Empfehlung für diese Krimi-Reihe

Eine unbeliebte Frau (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 1)
0

Endlich habe ich es geschafft und folgen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein zu ihren ersten Fällen.

Nele Neuhaus hat hier eine spannende Krimi-Reihe gestartet mit tollen Charakteren und einem super ...

Endlich habe ich es geschafft und folgen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein zu ihren ersten Fällen.

Nele Neuhaus hat hier eine spannende Krimi-Reihe gestartet mit tollen Charakteren und einem super regionalen Bezug. Dieser ist aber keinesfalls langweilig, wie das bei anderen deutschen Krimis meiner Meinung nach, gerne mal der Fall ist.

Dieser Reihenauftakt ist absolut zu empfehlen und ich freue mich auf Band 2.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.12.2020

Eine schöne Geschichte zum Nachdenken

Hundert Namen
0

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich freue mich, diese für mich entdeckt zu haben.

Es macht sehr viel Spaß diese Geschichte Zu Lesen und den Charakteren bei ihrer Entwicklung zu folgen. Es ist ...

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich freue mich, diese für mich entdeckt zu haben.

Es macht sehr viel Spaß diese Geschichte Zu Lesen und den Charakteren bei ihrer Entwicklung zu folgen. Es ist auch nicht so vorhersehbar wie das Bei anderen Geschichten dieser Art oft der Fall ist.

Die Geschichte regt zum Nachdenken an sein persönliches Leben an und daher spreche ich hier eine ganz klare Leseempfehlung aus.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere