Cover-Bild Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien
Band 3 der Reihe "Flowers of Passion"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 05.10.2020
Layla Hagen

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien

Roman | Hot Romance - heißes Verlangen und große Gefühle
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Die Erfolgsstory von USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach der »Diamonds for Love«-Reihe kommen die »Flowers of Passion«!
Paige ist gerade erst zurück nach Los Angeles gezogen, als eines Abends der attraktive Kriminalpolizist Will Connor an ihrer Tür klingelt. Vom ersten Augenblick an sprühen zwischen den beiden die Funken. Unter einem Vorwand sucht Paige den ansehnlichen 33-Jährigen bereits am nächsten Tag im Polizeirevier auf und eine heiße Romanze beginnt ...

Wunderbar romantisch und wahnsinnig prickelnd - USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen lässt die Herzen höherschlagen!

Veröffentlicht am 07.10.2020

Connors are back

Diesmal geht es um Will, der sich eigentlich nie binden wollte und Paige die nie einen Mann in Uniform wollte.

Es ist eine sehr angenehm zu lesende Liebesgeschichte mit viel Witz und einigem an Sex aber mit wenig Drama.

Ich mag die Geschwister Connor sehr gerne, der Familienzusammenhalt und wie sie sich gegenseitig ärgern, auch Paiges Familie ist einzigartig und hält zusammen.

Ein tolles Buch für zwischendurch das daran erinnert was wichtig ist im Leben

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 05.01.2021

Kommt nicht an seine Vorgänger heran, dennoch gut.

Ich liebe die Geschichten von Layla Hagen mit ihren Großfamilien! :D Da muss man einfach jedes einzelne Familienmitglied in sein Herz schließen. 😉 Umso mehr freue ich mich auf Nachschub! 😊
Paige arbeitet ...

Paige arbeitet für ein gemeinnütziges Unternehmen und liebt ihre Arbeit. Doch beruflich hat sie mit einigen Hürden zu kämpfen, ist ihr Chef doch sehr frauenfeindlich und sieht in ihr eine ungewollte Konkurrentin, die ihn von seinem Posten verdrängen möchte. Auch privat hat sie eher das Gefühl, dass sie auf der Stelle steht. Sie möchte endlich vorankommen und da taucht plötzlich Will in ihrem Leben auf.
Will ist der Polizist in der Connor-Großfamilie und war schon immer sehr verantwortungsbewusst. Er hegt außerdem einen großen Beschützerinstinkt und würde für seine Geschwister alles tun. Manchmal gewinnt man den Eindruck, als wäre er der Älteste. Wobei er als Drittältester auch eine gewisse Verantwortung trägt.
Für beide ist das erste Treffen wie eine Offenbarung. Und je mehr sie sich kennenlernen, desto mehr Funken sprühen. Beide sind wie füreinander gemacht, doch es wäre langweilig, wenn sie so einfach zueinander finden würden. Denn es gibt durchaus Probleme, die eine mögliche Beziehung erschweren. Da ist zum einen sein gefährlicher Beruf, mit dem sie ihre Schwierigkeiten hat. Es ist definitiv nicht einfach, einen Partner mit einem gefährlichen Beruf zu haben. Zum anderen sind es ihre Ängste der Liebe selbst betreffend. Gibt es eine Chance für die beiden?
Ich muss leider ehrlich gestehen, dass mir diese Geschichte nicht so gut gefallen hat wie seine Vorgänger. Ich fand es an einigen Stellen zu langatmig und habe auch einiges überflogen. Mir fehlte außerdem das gewisse Etwas. Zwar sind beide Figuren durchaus sympathisch, trotzdem fehlte mir etwas, das mich in Begeisterungssprünge ausbrechen lässt. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf weitere Bände mit den Connors. 😉

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 27.10.2020

Unterhaltsam

3.5

Im dritten Teil der "Flowers of Passion" Reihe geht es um Will und Paige. Die beiden sind mir von Beginn an sehr sympathisch gewesen und ich war sehr neugierig darauf wie die beiden sich näher kommen.

Die ...

3.5

Die Geschichte konnte mich gut unterhalten, auch wenn mir Will und Paige irgendwann ein wenig zu häufig im Bett gelandet sind und die Handlung ein wenig darunter gelitten hat, denn teilweise ist dann leider nicht mehr allzu viel passiert. Dennoch mochte ich die beiden wirklich gerne und auch als Paar haben sich perfekt ergänzt.

Das Setting konnte mich auch dieses Mal wieder überzeugen. Die Connor-Familie ist rund um sympathisch und man muss die Familie einfach ins Herz schließen. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 11.10.2020

Liebe & Zweifel

Die Geschichten um die Bennett Familie fan dich schon toll und bist jetzt fand ich die Connor Familie auch ganz gut.

Bei diesen Band bin ich etwas unschlüssig.
Will gefällt mir, ich mag seine Art. Lässt ...

Bei diesen Band bin ich etwas unschlüssig.
Will gefällt mir, ich mag seine Art. Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und hat einen tollen Humor. Ich liebe die Kabbelei mit seinen Geschwistern, davon bekommt man hier so einiges zu lesen.
Mit Paige hatte ich teilweise meine Probleme. Sie hat zwar eine starke Persönlichkeit und ein freches Mundwerk, aber manchmal mochte ich Gedanke ihre Paranoia nicht. Irgendwie hat mich das wahnsinnig gemacht.

Ich mochte wie die beiden sich kennengelernt haben und sich näher gekommen sind. Leider hat etwas die Handlung gelitten nachdem sie das erste mal im Bett gelandet sind. Ab da sind sie mir etwas zu oft drin gelandet.

Den Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm.
Fazit 3,5*

Veröffentlicht am 23.12.2020

Will & Paige

Paige ist eine junge unabhängige Frau, die die alte Pension ihrer Oma renoviert. Abends steht Will ein Detektiv vor der Tür...

Der Schreibstil von Layla Hagen ist wie auch in den vorigen Teilen einfach ...

Der Schreibstil von Layla Hagen ist wie auch in den vorigen Teilen einfach angenehm zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es wird aus der Sicht beider Hauptprotagonisten abwechselt erzählt. Dies ermöglicht ein ganz guten Einblick in deren Gefühlswelt und lässt manche Entscheidungen nachvollziehbar erscheinen.

Paige ist mir zeitweise wirklich auf die Nerven gegangen, wenn sie sehr hilflos, unsicher und an sich selbst zweifelt. Da sie so eigentlich nicht ist. In manchen Stellen im Buch steht sie ihre Frau, dass fand ich wirklich toll.
Will ist genau so, wie man sich einen Polizisten vorstellt, zielstrebig, selbstbewusst und heiß. Natürlich hat er auch seine Selbstzweifel und Unsicherheiten, die er sehr gut überspielt.
Die Geschichte plätscherte so vor sich hin, ohne große Dramen oder Höhepunkte.
Wie sehr typisch für Layla Hagen hat die Geschichte sehr viele Sexszenen, die mich auch nicht besonders angesprochen haben.

3 von 5 Sternen Die Geschichte war ganz oK aber nichts besonderes, ohne größeren Tiefgang. Das Ende hat mir wiederum sehr gut gefallen. Ich bin gespannt, wie es in der Connor-Familie weitergeht.