Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Eine schöne und humorvolle Geschichte

Nach dem mich Kiss me once begeistern konnte, hatte ich mich sehr auf Kiss me twice gefreut. Es ist ein wirklich schönes Buch, kam für mich aber leider nicht ganz an Band 1 ran.
Der Schreibstil von Stella ...

Der Schreibstil von Stella Tack, ist wie schon in Band 1 wirklich toll und leicht. Der Humor kam wieder mal nicht zu kurz, sodass es einige Dialoge voller Witz und Charme gab.
Die Geschichte wird auch dieses Mal aus zwei Sichten erzählt, was es leichter macht sich auf die Charaktere einzulassen.

Ich fand die Idee der Geschichte wirklich toll und erfrischend, dass die Frau Bodyguard ist und in dem Fall den Prinzen beschützen soll. Aber ich hatte mir durch den Klappentext eine etwas andere Geschichte erhofft. Besonders schön fand ich das Setting, dass es in Kanada spielt. Da ich in einigen genannten Städten und Regionen schon selbst war, war das wirklich schön durch das Buch wieder daran zurückerinnert zu werden.

Silver ist eine sympathische starke junge Frau, die nicht immer weiß was sie will und sich schwer tut zu ihren Gefühlen zu stehen. Sie versucht Prescot zu beweisen, dass sie ihn beschützen kann, was ihr nicht immer ganz so gelingt. So hart sie durch ihren Beruf glaubt sein zu müssen, so verletzlich ist sie doch gleichzeitig.
Prescot ist einfach ein liebenswerter Junge. Er hat aus seiner Vergangenheit gelernt und versucht so gut es geht sein Leben zu ordnen. Durch Silver hat er endlich das Gefühl wirklich akzeptiert und verstanden zu werden. Die Beiden zusammen fand ich wirklich schön.
Besonders gefreut habe ich mich über das Wiedersehen mit Ivy und Ryan aus Band 1. Es war schön, dass sie in das Geschehen miteinbezogen wurden. Gerade Ryans erfrischende Art hat mir wieder so gut gefallen.

Die Geschichte ist trotz schöner Momente, nicht ganz stimmig für mich. Es gab zu wenig Spannung und der Fokus lag mir zu wenig auf der Liebesgeschichte der Beiden. Ich hätte mir mehr schöne und tiefgründige Momente gewünscht und auch mehr Gelegenheiten wo die Entwicklung einer Beziehung der Beiden deutlich wird. Da manches doch etwas zu schnell ging. Dennoch habe ich Silver und Prescot gerne auf ihrem Weg begleitet.

Eine schöne humorvolle Geschichte für zwischendurch, die ich gerne gelesen habe.
4 / 5

Veröffentlicht am 14.01.2021

…ein Prinz, der einen umhaut & mit Silvers ein perfektes Duo repräsentiert...

Ein Prinz, der nur Schlagzeilen macht, doch gute Absichten verbirgt trifft auf unglaubliche Frau.

Silver wollte nur Urlaub bei Ryan, ihrem Kindheitsfreund zu machen und wird in eine ungewöhnliche Situation gezogen, die keiner erahnen könnte.

Die Kombination von Silver und Prescot ist vom ersten Moment ungewöhnlich, aber auch perfekt. Das Buch zeigt den Weg hinter der Krone, die Schattenseiten des Lebens des Prinzen.

Das Cover ist ein Blickfang, es glitzert und ist in wundervoll gewählten Farben kreativ gestaltet.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht, gefühlvoll, fesselnd und köstlich amüsant zu gleich.
Stella schafft es immer wieder einen in Ihren Bann zu ziehen, die Charaktere so lebendig erscheinen zu lassen, Ihr Witz und Charme sowie auch Ihr Leid überträgt sich in der Geschichte, so dass sie einen nicht mehr los lässt.

Silver überzeugt vom ersten Moment an, Ihr Wille zur Ausübung des Berufs, die Liebe Sicherheit zu gewähren und zu Schützen aber auch die Sorge um die Person im Fokus. T
Sie ist witzig, hilfsbereit, stark und voller frecher Sprüche. Ihre Liebenswürdigkeit und Ihr Wille für Schutz zu sorgen ist erstaunlich.

Die Konstellation mit Prescot ist so komplex den je, ihre Leben könnten nicht unterschiedlicher sein, auch wenn das Kennen lernen schon ziemlich wild und verrückt abläuft, ist sie ein hervorragender Bodyguard. Immer an Prescot Seite versucht sie sich seriös und voller Elan ihrer Aufgabe zu stellen, bekommt es aber nicht annähernd so gut hin wie er sie sich vorgestellt hat.
Die Geschehen verstricken einen immer mehr und zeigen aber auch Angst, denn es besteht immer wieder eine Gefahr und einen geheimnisvollen Feind im Hintergrund.

Mit dem Gedanken des unbekannten Feindes steigert sich die spannungsgeladenen als auch emotionalen Begebenheiten. Herausstechend die Anziehungskraft der Beiden, die einen nur noch mehr in diese vernarren lässt, sie zeigen sich so süß miteinander und bringen einen um vor Entzückung innerhalb nur wenigen Küssen.

Eine perfekte Kombination zwischen fließenden Lesefluss und einer unterhaltsamen Geschichte, die mich begeistert und viele herzliche Lacher beim Lesen hervorgerufen hat.

Als Sahnehäubchen bekommt man außerdem noch 2 wundervolle Charaktere geboten, die verzaubern, nämlich Ivy und Ryan und Alex steigern das Lesevergnügen, stehen der Seite der Protagonisten. Der Rückhalt und die Zuneigung zu Silver und Prescot ist erstaunlich und beflügelt, solche Freunde wünscht man sich an seiner Seite.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Ravensburger.

KissMeTwice

KisstheBodyguard

SilverundPrescot

StellaTack

Ravensburger

Rezension

Veröffentlicht am 13.01.2021

schöne Geschichte

Stella Tack ist bei mir bekannt für einen leichten und humurvollen, aber doch auch emotionalen Stil, welchen ich auch in diesem Titel vorfinden konnte. In Kiss me Twice geht es um die Vergangenheit, die einen einholt und so manche Gefühle auflodern lässt. Die Autorin schaffte es diesen Zwiespalt zwischen Gegenwart/Zukunft und Vergangenheit perfekt widerzuspiegeln, sodass es ein leichtes war das Herz zu spüren.

Neben der Romantik kam auch die Spannung nicht zu kurz, man rätselt mit wohin die Reise geht, aber Stella Tack wäre nicht Stella Tack, wenn sie den Leser nicht im Dunkeln tappen lassen würde und dafür sorgt, dass man auf einen Irrweg gerät.

Vom Ende jedoch hatte ich mir etwas mehr Emotion erhofft, diese ging für mich irgendwie unter und schaffte es somit nicht mein Herz komplett in Begeisterung zu versetzen.

Fazit

Kiss me Twice ist eine schöne Geschichte über alle Gefühlsarten, die die Liebe mit sich bringt. Zudem wurde sie spannend und facettenreich erzählt, lediglich das Ende konnte mich nicht so fesseln wie der Rest des Buches. Aus diesem Grund 4 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 06.01.2021

Romantische Young Adult Liebesgeschichte!

"Kiss Me Twice" ist der zweite Teil der "Kiss the Bodyguard"-Reihe von Stella Tack.

Ich habe bereits den ersten Teil „Kiss Me Once“ gelesen und geliebt. Generell kann man beide Bücher getrennt voneinander lesen, weil es sich um in sich abgeschlossene Geschichten handelt. Ich würde allerdings empfehlen, zuerst „Kiss Me Once“ zu lesen, weil die Nebencharaktere auch in „Kiss me Twice“ wieder vorkommen.

Worum geht’s:
Silver war an der Bodyguard-Academy in Miami eine der wenigen weiblichen Absolventinnen und zudem noch die Jahrgangsbeste. Nach ihrem Abschluss erhält sie die Gelegenheit für den Prinzen von Nova Scotia zu arbeiten, von dem sie, wie von den anderen Royals, eigentlich gar nichts hält. Doch weil sie einen Job braucht, nimmt sie das Angebot an und sofort merkt sie, dass Prinz Prescot ganz anders ist als sie erwartet hat, nämlich ziemlich charmant. Nach einiger Zeit fühlt Silver schließlich, dass Prescot nicht das einzige ist was sie schützen sollte, nämlich auch ihr Herz...

Stella Tacks Schreibstil ist toll und auch in diesem Buch kam man sehr gut durch die Seiten.
Das Buch war sehr unterhaltsam, denn es war lustig uns spannend zu gleich. Oft musste ich laut loslachen.
Besonders gut hat mir gefallen, dass die Protagonisten aus Teil eins noch so eine große Rolle gespielt haben und man mehr darüber erfahren konnte, wie es mit ihnen weiter geht.
Auch die Idee eines weiblichen Bodyguard hat mir sehr gut gefallen und ich mochte das Silver alles aussprach, was sie dachte und somit keine unnötigen Probleme entstanden.

„Kiss Me Twice“ ist eine humorvolle und mitreißende Liebesgeschichte, die für mich zwar nicht an „Kiss Me Once“ herankommt, aber dennoch lesenswert ist und mir angenehme Lesestunden beschert hat.

Veröffentlicht am 26.10.2020

"Ich kann dieses Prinzessinen-Ding nicht. Dafür bin ich viel zu groß, tätowiert und unhöflich."
"Du musst nur du selbst sein. Das ist perfekt. Du bist perfekt."
~Silver und Prescot, S. 149

Silver ...

"Du musst nur du selbst sein. Das ist perfekt. Du bist perfekt."
~Silver und Prescot, S. 149

Silver ist eine der wenigen weiblichen Bodyguards. Sie ist knallhart und dazu noch Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs für sie rar. Kaum einer will einen weiblichen Bodygard. Doch dann erhält Silver das Angebot, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot, den Thronerben von Nova Scotia, zu arbeiten. Von den verwöhnten Royals hält Silver gar nichts. Doch schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Mir hat Kiss me twice richtig gut gefallen. Der Schreibstil und die Handlung ist so erfrischend und lustig. Allgemein alles wo Stella Tack mitmischt ist genial. Ihre lustige Art findet sich einfach in jedem Buch wieder.
Die Geschichte von Silver und Prescot finde ich so unterhaltsam. Sie sind wie auch schon Ryan und Ivy ein geniales Pärchen.
Bin gespannt wessen Geschichte wir im dritten Band erwarten dürfen.

4 von 5 Sterne ⭐

" Ich glaube fest daran, dass das Leben uns nur so viel aufbürdet, wie wir auch tragen können. Wenn wir weitergehen, ohne zusammen zu brechen, bekommen wir ein Geschenk, dass all die Einsamkeit und den Schmerz wieder ausgleicht."
~ Prescot, S. 299