Cover-Bild Mörderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Droemer Knaur #7
  • Verlag: Knaur eBook
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 15.11.2020
S. J. Bennett, Charlie Donlea, Carine Bernard, Vincent Kliesch, Sebastian Fitzek, Joseph Knox, Kimberly McCreight, Veit Etzold, Ellery Lloyd, Florian Schwiecker, Prof. Dr. Michael Tsokos, Kirsten Nähle, Regine Kölpin, Karen Rose

Mörderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Droemer Knaur #7

Ausgewählte Leseproben von S J Bennett, Kliesch/Fitzek, Ellery Lloyd, Schwiecker/Tsokos uvm.
Band 7 der Reihe "Mörderische Aussichten"
Sie lieben Nervenkitzel und Spannung? Das schön-schaurige Gefühl, das Ihnen den Rücken hinabläuft, wenn Sie von Verschwörungen, Psychoterror oder spannenden Mordfällen lesen? Dann ist dieser Leseproben-Mix genau das Richtige für Sie!
Was treibt einen unauffälligen Familienvater dazu, an einem normalen Sonntagmorgen in einer Bäckerei um sich zu schießen? Sein Anwalt steht vor einem Rätsel. Starten Sie mit »Die siebte Zeugin« in eine neue Justiz-Krimi-Reihe - mit Insider-Einblicken von Strafverteidiger Florian Schwiecker und Rechtsmediziner Michael Tsokos.
Sie möchten wissen, wie es mit der True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge und dem forensischen Phonetiker Matthias Hegel weitergeht? Mit »Todesrauschen« erscheint der dritte Teil der AURIS-Bestsellerreihe von Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek.
Es darf nicht nur spannend, sondern auch mal humorvoll sein? Begleiten Sie Queen Elizabeth und ihre Privatsekretärin Rozie bei ihren Ermittlungen rund um »Das Windsor-Komplott« - denn wer hätte es geahnt: Die Queen hat eine heimliche Passion für Kriminalfälle.
Diese und weitere Geschichten von AutorInnen wie Veit Etzold, Regine Kölpin und Karen Rose finden Sie in den Mörderischen Aussichten von Droemer Knaur. Nervenkitzel und beste Unterhaltung garantiert!
Das kostenlose eBook enthält Leseproben zu:

- S J Bennett, »Das Windsor-Komplott«
- Regine Kölpin, »Der Möwenschiss-Mord«
- Karen Rose, »Dornenpakt«

Veröffentlicht am 07.01.2021

Abwechslungsreich

Ein mörderischer Reigen von bunt gemischten Krimis bzw. Thrillern von bekannten Autoren. Die Geschichten sind sehr abwechslungsreich und spannend. Durch den unterschiedlichen Inhalt kommt keine Langeweile beim Lesen auf. Von der Länge her sind sie genau richtig. Auch die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr.

Veröffentlicht am 07.01.2021

Joseph Knox – Kill Time
Kimberly McCreight – Eine perfekte Ehe
Veit Etzold – Höllenkind
Ellery Lloyd – Like/Hate
Florian Schwiecker/Michael Tsokos – Die siebte Zeugin Kirsten Nähle – Zwölf Sünden
Regine Kölpin – Der Möwenschiss-Mord
Karen Rose – Dornenpakt

Viele der Autoren sind mir bekannt und umso mehr habe ich mich über die einzelnen Einblicke auf kommende Bücher gefreut.

Es ist spannend und abwechslungsreich und sehr unterhaltsam und macht Lust auf die einzelnen Bücher der Vorableseproben.

Absolute Leseempfehlung für jeden, der sich jetzt schon mal Anreize für neue Bücherkäufe holen möchte.

Veröffentlicht am 04.12.2020

Tolle Appetithäppchen

Dieses Buch ist gemein....

Dieses Buch ist gemein....
Es bietet Leseproben aus mehreren Büchern die im Frühjahr / Sommer 2021 erscheinen werden, und ich habe bis auf zwei alle davon geliebt. Die zwei Leseproben, die mir nicht so gefallen haben sind aus dem Genre Cosy - Crime, das ist generell nicht so mein Fall, der Schreibstil ist gut und die Leseprobe liest sich prima, es ist nur wie gesagt kein Genre, welches ich gerne lese.
Bei allen anderen Leseproben, habe ich ehrlich gesagt ein wenig geflucht beim Lesen....mein SuB wächst weiter und ich muss noch lange warten bis diese Bücher endlich erscheinen werden. Nachdem mir der letzte Teil aus der Dornen - Reihe von Karen Rose nicht so sehr gefallen hat, lässt mich die neue Leseprobe neugierig zurück. Bei einigen Leseproben war es ein wenig schwer in die Geschichte hineinzufinden, da es sich um Reihen handelt, aber der Schreibstil ist ungemein fesselnd. Alle anderen Geschichten haben mich restlos überzeugt und ich werde mir die Bücher kaufen.
Fazit: Eine gute Idee ein Buch herauszubringen mit ganz vielen Leseproben, damit man sich einen Überblick verschaffen kann über die tollen Neuerscheinungen und ich muss sagen, der Verlag legt ein Hammer Programm vor.
Allerdings sollte diese" Vorschau" bitte kostenlos bleiben.

Veröffentlicht am 15.02.2021

Spannung pur

Mal ein anderes Buch.
Dies ist eine Sammlung verschiedener Leseporoben unterschiedlicher Autoren.
Was sie gemein haben? Es sind alles Thrillerautoren.

In diesem Buch sind folgende Leseproben enthalten:

S. ...

Mal ein anderes Buch.
Dies ist eine Sammlung verschiedener Leseporoben unterschiedlicher Autoren.
Was sie gemein haben? Es sind alles Thrillerautoren.

In diesem Buch sind folgende Leseproben enthalten:

Florian Schwiecker/Michael Tsokos – Die siebte Zeugin
Kirsten Nähle – Zwölf Sünden
Regine Kölpin – Der Möwenschiss-Mord
Karen Rose – Dornenpakt

Immer sind mehrere Kapitel vom Anfang des Buches abgedruckt. So kann man sich schon mal einen sehr guten Eindruck verschaffen, über den Klappentext hinaus, ob das Buch den Geschmack des Lesers trifft oder nicht.

Einige Autoren in dieser Sammlung kannte ich schon, ein paar waren mir neu.
Ein paar Bücher werde ich wohl nicht lesen, ein Großteil kommt auf meine Liste der noch zu lesenden Bücher.

MörderischeAussichten

NetGalleyDE