Cover-Bild Save You
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Mona Kasten

Save You

. Ungekürzt.
Teil 2 der Serie "Maxton Hall Reihe"
Milena Karas (Sprecher), Michael-Che Koch (Sprecher)

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.
Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ? als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen ...

Teil 2 der Bestseller-Trilogie von Mona Kasten endlich auch als ungekürztes Hörbuch!

Veröffentlicht am 27.04.2022

mein persönlicher liebling

Von der Reihe ist Save you mein liebster teil. Spannend und witzig zugleich! gefällt mir sehr

Veröffentlicht am 13.01.2021

Ruby, James und Mr. Beaufort

Ich liebe diese Bücher! Ich habe sie regelrecht verschlungen, habe mit Ruby( gewisse Namensähnlichkeiten) geweint, mit Lydia versucht die babys zu verstecken und mit James gegen seinen Vater verärgert.

Kann ...

Kann ich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 08.01.2021

Herzerwärmend

Ich kann das Buch genau wie seinen Vorgänger wärmstens empfehlen. Die Charaktere sind toll, besonders Ember und Lydia mag ich bereits seit dem ersten Band mehr. Kurzgesagt:
Taschentücher bereitstellen ...

Taschentücher bereitstellen und viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 24.11.2022

Zurück in Maxton Hall

Nach dem fiesen Cliffhanger aus Teil 1 geht es nun genau dort weiter. Ruby hat Liebeskummer und igelt sich ein, während James den Tod seiner Mutter verkraften muss.

Mir gefällt dieser Teil sogar noch ...

Mir gefällt dieser Teil sogar noch besser als der erste Teil, der mir schon gut gefallen hat. Ruby ist mir sehr sympathisch und auch ihre Schwester Amber und Freundin Lynn. Auch Lydia hat an Sympathie gewonnen. Sie und Ruby sind wirklich Freundinnen geworden und eine Freundin kann Lydia wirklich gut gebrauchen. Dadurch kommen sich auch Ruby und James wieder näher. Die beiden haben es wirklich nicht leicht aber auch bei den Freunden der beiden Geschwister ist nicht alles wie es scheint. Ich bin gespannt, wie es mit Amber weitergeht. Und ich möchte nicht zu viel verraten, aber das Ende von Teil 2 ist fast noch fieser als von Teil 1! Da muss dann wohl schnell Band 3 dran. Mir gefällt es auch, dass die Teile von Ruby/Lydia und Amber von einer Frau und der Teil von James von einem Mann gelesen wird. Wobei die Sprecherin auch James Stimme sehr gut liest und sie aus meiner Sicht es auch alleine lesen könnte. Ihre Stimme passt super zur Story und es macht echt Spaß zuzuhören!

Veröffentlicht am 23.03.2023

Emotionale und spannende Fortsetzung

Ruby ist enttäuscht James und möchte am liebsten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch das wird gar nicht so einfach. James scheint überall zu sein und versucht ihr Herz zurück zu erobern. Und als wäre das nicht schon genug, muss Ruby auch noch das Geheimnis von Lydia hüten.

Der zweite Teil der Maxton Hall-Reihe geht genauso spannend und emotional weiter, wie Teil 1 aufgehört hat.
Die innere Zerrissenheit der Protagonisten kommt sehr gut rüber und man hofft und fiebert automatisch mit.

Mir hat diesmal besonders gefallen, dass man auch die Nebencharaktere besser kennenlernt und auch einen Einblick in ihre Gefühlswelt erhält.