Profilbild von lisasbookpage

lisasbookpage

aktives Lesejury-Mitglied
offline

lisasbookpage ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisasbookpage über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.01.2021

Herzerwärmend

Save You
0

Ich kann das Buch genau wie seinen Vorgänger wärmstens empfehlen. Die Charaktere sind toll, besonders Ember und Lydia mag ich bereits seit dem ersten Band mehr. Kurzgesagt:
Taschentücher bereitstellen ...

Ich kann das Buch genau wie seinen Vorgänger wärmstens empfehlen. Die Charaktere sind toll, besonders Ember und Lydia mag ich bereits seit dem ersten Band mehr. Kurzgesagt:
Taschentücher bereitstellen und viel Spaß beim Lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Fesselnd und Berührend!

Save Me
0

Ein Buch das schlicht und einfach Freude bereitet! Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und man kann die Message, dass man sich vom ersten Eindruck nicht trügen lassen sollen daraus ziehen. Ich kann ...

Ein Buch das schlicht und einfach Freude bereitet! Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und man kann die Message, dass man sich vom ersten Eindruck nicht trügen lassen sollen daraus ziehen. Ich kann es jedem ans Herz legen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Epische Reihe mit tollen Charakteren!

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel
0

Ein wundervolles Buch und Auftakt der packenden Reihe die ich einfach toll fand! Die Charaktere sind witzig und charmant und das Lesen bereitet Freude. Die Handlung ist absolut genial und kein Stück vorhersehbar. ...

Ein wundervolles Buch und Auftakt der packenden Reihe die ich einfach toll fand! Die Charaktere sind witzig und charmant und das Lesen bereitet Freude. Die Handlung ist absolut genial und kein Stück vorhersehbar. Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2021

Humor, Charme, und große Gefühle-Kiss me Twice

Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
0

Kiss me twice ist eines dieser Bücher dass man am liebsten nie wieder aus der Hand legen möchte. Die Welten die Stella Tack schafft verzaubern einen mit jeder Seite die man liest mehr! Weil ich ein großer ...

Kiss me twice ist eines dieser Bücher dass man am liebsten nie wieder aus der Hand legen möchte. Die Welten die Stella Tack schafft verzaubern einen mit jeder Seite die man liest mehr! Weil ich ein großer Fan von Kiss me once war, musste ich den Folgeband selbstverständlich ebenfalls lesen. Meiner Meinung nach ist dieses Buch eins der gelungenen Bücher, wegen denen man angefangen hat zu lesen. Die Charaktere sind einzigartig und man kann von jedem einzelnen etwas lernen. Fazit: Ganz dringende Leseempfehlung!!! 🌼🌼🌼

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.11.2020

Emotional, überwältigend und wunderschön

Madly
0

Nachdem ich ein großer Fan von Truly war und auch alle anderen Bücher von Ava Reed förmlich verschlungen habe, musste natürlich Madly auch bei mir einziehen. Dieses Buch war einfach bewegend.
June ist ...

Nachdem ich ein großer Fan von Truly war und auch alle anderen Bücher von Ava Reed förmlich verschlungen habe, musste natürlich Madly auch bei mir einziehen. Dieses Buch war einfach bewegend.
June ist ein toller Charakter und ihre Perspektive ist so emotional und inspirierend geschildert, dass ich beim Lesen häufig Taschentücher brauchte. Auch Mason ist einfach hinreißend. Ich musste häufig über seine Aktionen schmunzeln. Besonders die mit den kartenspielenden Mädchen in seiner Wohnung hat mich zum Lachen gebracht.
Das Buch hat eine Aussage und das Thema Bodyshaming wurde von der Autorin toll beschrieben.
June entwickelt sich im Laufe des Buches zu einem starke Charakter, der darüber hinwegsehen kann, was andere von ihr denken. Die Geschichte zwischen Mado und ihr ist einfach zuckersüß und wunderschön zu lesen. Dieses Buch ist definitiv eins meiner Jahreshighlights bisher! Ich lege es euch ans Herz das Buch zu lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere