Profilbild von mymagicalbookwonderland

Veröffentlicht am 10.01.2021

grandioses Buch

Magie auf Gansett Island

Rezension

Buchname: Magie auf Gansett Island (Die McCarthys 22)
Autor: Marie Force
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Montlake (5. Januar 2021)

Das ...

Rezension

Buchname: Magie auf Gansett Island (Die McCarthys 22)
Autor: Marie Force
Seiten: 368 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Montlake (5. Januar 2021)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in roten Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht ein Pärchen, dass am Strand sitzt und auf das Meer schaut. Und oben sieht man einen Kirschblutenast... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Der neue romantische Band aus der beliebten Gansett-Island-Reihe von #1-BILD-Bestsellerautorin Marie Force.
Jordan ist ein Star im Internet, mit Tausenden von Followern – sie führt ein Leben auf der Überholspur, öffentlich und glamourös. Doch nach der Trennung von Rap-Star Zane schlägt die Stimmung im Netz plötzlich um. Verletzt und traumatisiert flüchtet Jordan zu ihrer Schwester Nikki nach Gansett Island – und stellt fest, dass das Offline-Leben auf der Insel aufregender ist als erwartet. Vor allem Mason, Chief der örtlichen Feuerwehr, hat sich schneller in ihr Herz geschlichen, als sie wahrhaben möchte. Denn noch ist sie nicht geschieden, und ihr Ex ist unberechenbar …

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Jordan und Mason geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Jordan
Der Hauptprotagonist ist Mason

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Yeah Endlich geht es wieder zurück nach Gansett Island ) Es hat mich richtig gefreut, die Geschichte von Jordan und Mason zu lesen. Die beiden möchte ich auch schon aus den vorherigen Bände der Reihe. Für mich ist „Magie auf Gansett Island“ ein absolutes Wohlfühlbuch. Ich mag einfach total die ganze Art und Weise von der Autorin. Ich mag es total, wie sie Gansett Island beschreibt, wie die Familie McCarthy aufgebaut ist, und dass es immer die gleichen Charaktere vorkommen. Es ist wie nach Hause kommen. So ein Gefühl hatte ich beim Lesen. Jordan und Mason waren einfach nur zuckersüß zusammen. Man kann das Buch auch einzeln lesen, denn es ist mehr oder weniger in sich abgeschlossen. Aber für das bessere Feeling und Lesevergnügen, würde ich schon sehr empfehlen, die Reihenfolge zu beachten, denn sonst konnte man sich eventuell spoilern. Ich war so fasziniert von der Geschichte, dass ich das Buch nur verschlungen habe. Ich liebe die Bücher einfach!!! Deshalb bekommt „Magie auf Gansett Island“ auch von mir sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.12.2020

sehr spannend

Cold Kiss – Der Kuss des Todes

Buchname: Cold Kiss – Der Kuss des Todes: Roman
Autor: Becca Foster
Seiten: 320 (Print)
Format: erhältlich als Taschenbuch und Ebook
Verlag: Piper Taschenbuch; 1. Edition (30. November 2020) ...

Buchname: Cold Kiss – Der Kuss des Todes: Roman
Autor: Becca Foster
Seiten: 320 (Print)
Format: erhältlich als Taschenbuch und Ebook
Verlag: Piper Taschenbuch; 1. Edition (30. November 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw in blaubem Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann drei Blumen erkennen und um den Titel sieht es so aus, als ob Glas zersprungen wäre . .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
So heiß wie die Liebe, so kalt wie der Tod.
Ihre Zeit in der Gewalt eines Serienkillers wird Marlie nie vergessen. Vor sieben Jahren gelang ihr die Flucht, indem sie mit einem Messer auf den Entführer einstach. Seither ist sie bekannt als »das Mädchen, das einen Killer getötet hat«. Als ihre kleine Schwester Kaitlyn spurlos verschwindet, findet sich Marlie erneut in einem Alptraum wieder. Hat der Killer damals überlebt? Und übt er jetzt Rache? In ihrer Not wendet sich Marlie an den Ermittler Kenai. Während sie gemeinsam nach Kaitlyn suchen, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Dabei ahnen sie nicht, in welch tödlicher Gefahr sie schweben.

Nach »Blind Date – Tödliche Verführung« der neue gefährlich prickelnde Roman von USA-Today-Bestsellerautorin Becca Foster! Ein Romantic-Suspense-Roman, der keine Wünsche offenlässt!
»Becca Foster weiß, wie man prickelnde, spannende Geschichten schreibt, bei denen man bis zum Ende fieberhaft miträtselt, wer der Täter ist.« Romance Reviews Today

Die Hauptprotagonistin ist Marlie
Der Hauptprotagonist ist Kenai

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert.  Des weiteren gibt es  noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
Oh mein Gott!!! Ich fande „Cold Kiss“ mega spannend und interessant zu lesen. Da ich von der Geschichte rund um Marlie und Kenai so gefesselt und fasziniert war, habe ich das Buch regelrecht verschlungen. Das Buch war teilweise so richtig spannend und packend geschrieben, dass man einfach wissen wollte bzw musste wie es weiter ging. Für mich war es von der ersten Seite an total interessant und spannend geschrieben. Den Schreibstil der Autorin möchte ich persönlich auch sehr gerne. Hat sich wunderbar gelesen. Das Buch hatte meiner Meinung nach die richtige Mischung aus Thriller bzw Krimi Elementen aber auch an prickelnde Erotik. Wirklich ein sehr gutes Buch, der ein bisschen Nervenkitzel und Liebe sucht. Da ich nicht wirklich was von der Geschichten erzählen kann ohne zu spoilern. Lest es selbst!!! Von mir bekommt „Cold Kiss“ sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.12.2020

tolles Ende und FInale

Love is Wild – Uns gehört die Welt

Buchname: Love is Wild – Uns gehört die Welt (Love-is-Reihe 3):
Autor: Kathinka Engel
Seiten: 416 (Print)
Format: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Piper Taschenbuch; 1. Edition (30. November ...

Buchname: Love is Wild – Uns gehört die Welt (Love-is-Reihe 3):
Autor: Kathinka Engel
Seiten: 416 (Print)
Format: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Piper Taschenbuch; 1. Edition (30. November 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw roten Buchstaben quer über dem Cover. Es wurde in abstrakter Kunst gestaltet. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Sie ist alles, was er will. Doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich selbst unter Kontrolle bekommen.

Curtis hat seit dem Tod seiner Eltern Probleme, seine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Erst als seine Mitbewohnerin Amory ihre lockere Sex-Beziehung beendet, merkt er, dass er mehr von ihr will. Doch dafür muss er seine Aggressionen in den Griff bekommen …

Eine bunte, ungewöhnliche Stadt, eine junge Band und die große Liebe: Der dritte Band der neuen Reihe der Spiegel-Bestsellerautorin Kathinka Engel, in der sie uns ins bunte und lebensfrohe New Orleans entführt – und mitten hinein in das turbulente Leben einer Band. Zwischen berauschenden Auftritten und dem harten Alltag als Berufsmusiker suchen sie alle nach ihrem persönlichen Happy End.

Als leidenschaftliche Leserin studierte Kathinka Engel allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Magazin sowie als Übersetzerin und Lektorin. Mit ihrem Debüt »Finde mich. Jetzt« schaffte Kathinka Engel es aus dem Stand auf die Bestsellerliste. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Die Hauptprotagonistin ist Amory
Der Hauptprotagonist ist Curtis

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mich konnte auch der dritte und letzte Teil der Love-is-Reihe von Kathinka Engel komplett überzeugen. Ich habe mich schon sehr gefreut, die Geschichte von Curtis zu lesen. Und deshalb war ich auch mega gespannt auf „Love is Wild“ und hatte dementsprechend auch meine Ansprüche bzw Vorstellungen. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, denn die Geschichte rund um Curtis und Amory war einfach nur mal wieder zauberhaft. Ich war so fasziniert und begeistert von dem Buch, dass ich förmlich nur so durch die Seiten geflogen bin Eine echt gute Geschichte und ein perfekter Abschluss für die Reihe. Ich bin nach wie vor noch geflasht von dem Buch.. Da mir ein bisschen die Worte fehlen bzw ich nicht die richtigen Worte auf Lager habe, damit ich der Geschichte von Curtis und Amory gerecht zu werden – nur so viel: LEST ES UNBEDINGT SELBST!!! Ein sehr sehr gutes Buch. Genau nach meinem Geschmack. Mit der richtigen Menge aus Drama und Liebe, tolle und starke Charaktere, interessantes Setting, tolle Storyidee, sehr angenehmer Schreibstil, tolle und lustige Dialoge. Ein absoluter Wohlfühlromen. Deshalb bekommt „Love is Wild“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.12.2020

tolles Buch

Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)

Rezension

Buchname: Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)
Autor: Talia Hibbert
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Ullstein Taschenbuch; 1. Edition (30. November 2020); ...

Rezension

Buchname: Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)
Autor: Talia Hibbert
Verlag: Ullstein Taschenbuch; 1. Edition (30. November 2020); Foreververlag

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunkel roasa Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht eine Frau und einen Hund auf dem Cover und es wurde allgemein in Rosa gestaltet... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Der Liebesroman-Trend aus England von USA Today Bestseller-Autorin Talia Hibbert

Die Hauptprotagonistin ist Chloe
Der Hauptprotagonist ist Red

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „ Kissing Chloe Brown“ richtig gut gefallen. Endlich war die Protagonistin mal eine echte Frau mit ein paar Kurven und so. Ich konnte Chloe so gut nachvollziehen, dass sie mal aus ihrer Komfortzone ausbrechen wollte und einfach Leben auch mit chronischer Krankheit. Mir hat es richtig gut gefallen, dass sie den ersten Schritt gemacht hat. Dabei ist sie auf Red gestoßen. Und Red ist echt heiß. Die Funken haben nur so gesprüht. Ich fande es auch gut, dass die Geschichte einen gewissen Tiefgang hatte. Den Schreibstil und die ganze Art und Weise von der Autorin fande ich als sehr angenehm zu lesen. Es gab witzige Dialoge, ernsthafte Gespräche, ein tolles Setting und sehr starke und authentische Charaktere. Von der ersten Seite an war ich vollkommen in der Geschichte drinnen . Und habe das Buch regelrecht verschlungen. Ich hatte total viele und sehr schöne Lesestunden mit Chloe und Red. Deshalb bekommt das Buch von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 12.12.2020

wunderschön

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Buchname: Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
Autor: Brittainy C Cherry
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: LYX; 2. Aufl. 2020 Edition (27. November 2020) ...

Buchname: Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
Autor: Brittainy C Cherry
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: LYX; 2. Aufl. 2020 Edition (27. November 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw in lila und grün Tönen Buchstaben quer über dem Cover. Es wurde in grün und lila Tönen und abstrakt gestaltet.  .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns.

»Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Liebesroman. Es geht um Trauer, Verlust, Neuanfänge und so viel Liebe. Dieses Buch ist echt!« BOOKARTIQUE über WIE DIE RUHE VOR DEN STURM

Zweiter Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Die Hauptprotagonistin ist Shay
Der Hauptprotagonist ist Landon

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Nach dem Ende von „Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch“ war ich sehr froh, dass ich das zweite Buch der Dialogie schon daheim hatte. Denn man will und muss wissen, wie es einfach mit Shay und Landon weitergeht. Allerdings sollte man das erste Buch und das zweite Buch von „Wie die Stille vor dem Fall“ zusammen lesen, denn sie gehören in gewisser Weiße zusammen. Von den ganzen Gefühlen und Emotionen und von der Geschichte und den Charakteren hat sich hier im zweiten Band nicht viel geändert. Sondern es ist teilweise noch viel mehr dramatischer gewesen. Ich bin ein absoluter Fan der Reihe. Für mich zählt es wirklich zu den Highlights des Jahres. Ohne viel zu spoilern oder zu verraten, LEST DIE BÜCHER !!!! Die sind echt super schön geschrieben, tolle Charaktere, tolles Setting, tolles Cover … Deshalb vergebe ich hier auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.