Profilbild von Mybooks13

Ein Wunderschönes Tränenreiches Buch

True - Weil du mich zum Träumen bringst

Rezension zu True - Weil du mich zum träumen bringst

Rezension zu True - Weil du mich zum träumen bringst

Kylies Abschluss ist in Gefahr, und bis zum Ende des Semesters sollte sie sich eigentlich ausschließlich auf die Uni konzentrieren. Doch seit herauskam, dass ihr Freund Nathan sie betrogen hat, ist Kylie von einer Traurigkeit befallen, die sie kaum einen klaren Gedanken fassen lässt. Um sich abzulenken, stürzt sie sich in eine leidenschaftliche Affäre mit ihrem Nachhilfelehrer Jonathon, der Kylie das erste Mal seit langer Zeit das Gefühl gibt, dass das Glück sie vielleicht noch nicht ganz verlassen hat. Bis beide in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit einen Fehler begehen, der ihr Leben für immer verändern wird ...

Cover:

Das Cover finde ich eher weniger schön. Man sieht halt eine junge Frau in den Armen eines Mannes. Mir gefällt das Cover nicht, aber es ist auch nicht schlimm. Dafür hat der Klappentext und die Geschichte an sich alles wieder rausgerissen. Heutzutage macht der LYX Verlag sehr viel schönere Cover. ;)

Schreibstil:

Dies war mein erstes buch von Erin Mccarthy und ja schande über mich, ich habe mit Band der Reihe begonnen. Trotzdem kam man sehr gut in die Geschichte hinein. Es wurde so gut geschrieben, ich war richtig fasziniert. Man wurde direkt in die Geschichte hineingebracht und wurde direkt mit den Charakteren warm. Der Schreibstil war so locker und leicht, dass ich das Buch innerhalb von 12 Stunden gelesen hatte. Aber trotzdem gab es so intensive Momente und die Autorin kannte den genauen Spagat zwischen Witz und Humor und Trauer und Schmerz. Ich war richtig begeistert und mir ist dieses Buch richtig nahe gegangen. Schön war, dass die Kapitel aus Kylies und Jonathons Sicht geschrieben worden sind. So hatte man die perspektiven des jungen hübschen Mädchens was mit Vorurteilen kämpft und den Wissenschaftler der zwar Gefühle hat, aber manchmal zu Chemisch denkt. Die Autorin hat wirklich ein Händchen dafür Bücher zu schreiben. Alles hatte eine gute Chemie.;)

Handlung: ( eventuelle Spoiler enthalten)

Es geht um die 20 Jährige Kylie, welche nicht mehr in ihrem Chemiekurs hinterherkommt, weil sie sich gerade von ihrem Ex Freund Nathan getrennt hat, der sie mit ihrer Freundin Robin betrogen hat. Ihr Professor bietet ihr ein treffen mit einem Master Student an, der ein Genie in Chemie ist und Wissenschaftler ist.
Kylie und Jonathon mögen sich direkt auf anhieb und nach einem gefühlvollen Gespräch haben sie eine Nacht miteinander. Diese Nacht verbindet sie für immer, denn Kylie ist schwanger. Aber trotz all dem guten überwiegt letztendlich das Böse und Kylie bekommt vom Universum immer wieder Schläge. Ob alles gut erden kann? Und wie wird es zwischen ihr und Jonathon laufen?

Charaktere:

Kylie war wie meine Seelenverwandte. Selten hat mich ein Charakter so berührt, wie sie. Sie hat an sich alles: Eine Familie, ein Studium und sie ist hübsch. Aber genau das kommt ihr zum Verhängnis. Sie wird ihr leben lang als dumme Blondine abgestempelt und das verfolgt sie. Als sie schwanger wurde hatte sie das Gefühl nur noch Mutter sein zu können. Sie hat soviel schmerz erlebt. Auch wenn andere sie vielleicht nervig finden, ich konnte sie in allem zu 100 Prozent verstehen. Sie ist so intelligent und toll, aber bekommt immer wieder einen rein vom Universum. Zudem fand ich auch wunderschön, dass sie nicht dem typische Bad Boy Schema folgte, sondern sich in einen Wissenschaftler verliebte.

Jonathon mochte ich eigentlich auch total. Er glich nicht dem Bild des typischen Wissenschaftler/Nerds. Er hatte Sex und auch ein sozialleben. Auch das fand ich richtig gut, dass er eben nicht dem Nerd darstellte. Ich fand ihn humorvoll und liebevoll, aber warum musste er sich mit jemand anderen treffen, wenn Kylie im Krankenhaus lag, schwanger von ihm? Manchmal hatte er so kleine egoistische Momente. Auch dass er Kylie als dumm abstempelte und sie eifersüchtig machen wollte. Aber naja. An sich ein toller Charakter, aber mit ein paar schwächen. Ich schätze mal er war so außergewöhnlich, weil er eben doch noch ein kleines Wissenschaftsgenie war.

Auch Rory, Riley, Ty, Jessica, Robin und Pheonix waren dabei, die man aus den drei vorherigen Bänden schon kannten. Ich fand alle samt sehr sympathisch und mochte sie sehr gern. Besonders aber mochte ich de freundschaftliche Art von den Jungs.

Fazit:

Ich habe dieses Buch wirklich geliebt. es gab 2 Charaktere die waren Müll, aber alle anderen waren fantastisch. Ich würde jedem dieses buch empfehlen, aber lest die Reihe durch, nicht wie ich mit dem letzten Teil anfangen.:) Mich hat die Geschichte richtig mitgenommen und ich habe auch tränen vergossen. Ich habe es geliebt.

Mehr als 5 Sterne !!!

Band 5: Sage
Band 6: Harmony
Band 7: Cobi
Band 8: December

Harmony Mayson gehört nicht zu den Mädchen, die unnötige Risiken eingehen, doch als sie Harlen MacCabe begegnet, überlegt sie, eine Ausnahme zu machen. Je mehr Zeit sie mit dem leidenschaftlichen wilden Biker verbringt, desto stärker fühlt sie sich von ihm und der Freiheit angezogen, die er verspricht.

Harlen lebt nach seinen eigenen Bedingungen. Nachdem in jungen Jahren seine Eltern ermordet wurden, weiß er, wie kostbar das Leben ist und will so viel davon mitnehmen, wie er kann. Als er erfährt, dass Harmony in die Stadt zurückkehrt, sieht er seine Chance gekommen, sie für sich zu gewinnen. Doch die Zeit für traute Zweisamkeit wehrt nur kurz. Jemand hat sich geschworen, Rache zu nehmen, und wird nicht aufgeben, bis die alte Rechnung beglichen ist ...

Cover:

Das Cover ist genauso aufgebaut, wie in der Vorgänger Reihe, Until Love, wo es um die Mayson Eltern geht, und hier geht es nun um deren Kindern, also sehen auch die Cover ähnlich. Ich liebe es, wie beide Reihen unfassbar schön zusammen harmonieren und einfach toll zusammen im Bücherregal aussehen.
Das Cover zeigt eine junge blonde Frau, die in den Armen eines oberkörperfreien Mannes liegt und beschützt wird.
Diese sollen die Hauptprotagonisten Harmony und Harlen darstellen. Harmony ist Nico und Sophies Tochter.
Die Charaktere sehen auf den Covern eigentlich fast immer so aus, wie sie in den Büchern beschrieben werden. Rund um das Cover herum ist es dunkler gehalten und hier haben wir ein lila Cover, welches mittig immer heller wird und den Protagonisten zeigt. es passt sehr schön zum Kontrast der Blonden Haare, der Frau auf dem Cover. Auf dem Cover steht in der Mitte bzw. unten in weiß der Titel und seitlich der Name des Hauptprotagonisten.

Schreibstil:

"Until You - Harmony" ist der Band 6 der Until You Reihe von Aurora Rose Reynolds. Ihre Reihe rund um die Mayson Kinder hat sie richtig gut hinbekommen und ich bin gespannt auf die anderen Geschichten. Ich hatte schon erwähnt, dass ich mich sowas von in die Mayson Familie verliebt hatte, da sie so familiär und toll sind. Nun freue ich mich unendlich darauf das es weiter geht und man erfährt was aus den kleinen Kindern nun geworden ist.
In den anderen Teilen hatte man von Harmonys Cousinen, Cousins und ihrem Bruder Sage einen Eindruck und nun geht es mit einem Mayson Mädchen weiter.
Der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds ist einfach immer wieder fantastisch und mittlerweile weiß man warum ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler.
Es wird immer wieder abwechselnd aus den Perspektiven der Hauptprotagonisten Harmony und Harlen geschrieben, was ich toll finde, da man dann immer beide Seiten verstehen kann und auch sie besser kennen lernen tut.
Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:

Harlen und Harmony lernen sich durch July, ihre Cousine kennen, da Harlen der beste Freund von Julys Mannes Wes ist. Beide bauen sich erstmal eine lange und intensive Freundschaft auf, doch eines Abends wird dies auf Eis gelegt und sie kommen sic näher. danach wollen die beiden immer mehr Zeit miteinander verbringen, als sie es eh schon tun. Doch eine einzige Person sorgt direkt für Probleme. Harmony fängt eine neue Stelle im örtlichen Krankenhaus, wo sie ein Oberarzt immer wieder nach Verabredungen drängt. Da dieser nicht locker lässt müssen die Maysons eingreifen, doch als eines Abends ein Unfall passiert, wird die Situation immer brenzlicher und Sekunden entscheiden zwischen Leben und Tod.

Charaktere:

Harmony ist ein sehr strukturierter Mensch, der sich immer um alles und jeden Sorgen macht. Ich finde sie so toll, da sie eine starke junge Frau ist, die für ihre Ziele kämpft, aber sich nicht schämt auch mal beschützt werden zu wollen. Sie war sehr sympathisch und ich konnte mich sehr gut in ihren Charakter hineinversetzen.

Harlen war ein toller Mann. Er war witzig und charmant. Obwohl er sehr vermögend war, war er unfassbar bodenständig und wusste die wichtigen Dinge im Leben zu schätzen. Er ist wirklich einer meiner liebsten Charakteren in der Familie. Und auch dass er sanft, aber gleichzeitig dominant war, fand ich richtig gut.

Nico und Sophie waren auch wieder sehr präsent, was ich sehr cool fand. Ich fand den Schlagabtausch zwischen Nico und Harlen immer ganz witzig.
Trotzdem hat es mich so gefreut, dass die beiden so oft dabei waren.

Auch Willow, Harmonys Zwillingsschwester, war immer mal wieder zu sehen und machte ein sehr sympathischen Eindruck.

Und auch die anderen Mayson Mitglieder waren wieder dabei, auch wenn nicht wie sonst fast alle dabei waren, sondern eher nur ein paar, war es schön, dass sie wieder mit eingebunden worden sind.

Fazit:

Ich habe dieses Buch so gerne gemocht und kann es jedem empfehlen. Until You - Harmony ist so toll und ich konnte mich so gut mit den Charakteren infizieren, dass dieser Band mein liebster geworden ist. Ich freue mich sehr auf die nachfolgenden Bänder der Reihe und kann es kaum erwarten mehr über die Maysons zu lesen, da ich die Reihe wirklich liebe.

Veröffentlicht am 04.12.2020

Game on 3: Fiona & Ethan

Game on - Schon immer nur du

Rezension zu Game on - schon immer nur du

Ein einziger Kuss kann alles verändern

Rezension zu Game on - schon immer nur du

Ein einziger Kuss kann alles verändern

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen - und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...

Cover:

Da die Bücher neu aufgemacht worden sind wurden die Cover natürlich geändert und sie sind wirklich wunderschön geworden. Man hat ein komplett weißes Cover und mittendrin fliegen Stoffe in lila und grün umher. So schwerelos, dass es sehr verträumt aussieht. Und in den Stoffen steht wieder in weiß der Titel.
ich finde es wirklich sehr gut gelungen und die Bücher nebeneinander sehen auch richtig schön aus.

Schreibstil:

Da ich Band 1 schon kannte aus der "Game on" Reihe wusste ich schon wie Kristen Callihans Schreibstil sein würde und mal wieder hat sie sich sehr viel Mühe gegeben. Sie schreibt ihre Bücher jedes Mal mit einer solchen Leichtigkeit, sodass man schnell in die Geschichte eintaucht und auch das Buch schnell zu ende liest. Es ließ sich so locker und leicht lesen, dass es sehr viel spaß gemacht hat wieder über die Charaktere zu lesen, aber trotzdem verliert es nicht an Gefühl. Es gab auch sehr traurige und ernste Passagen, wo man sich sehr mit den Charakteren verbunden gefühlt hat. Aber auch so hat man sich schnell mit den Charakteren vertraut gemacht, da sie so echt rüberkamen. Sie hatten ernste Probleme und es war sehr intensiv beschrieben.
Hinzukommt dass ich es sehr gut fand, das die Kapitel abwechselnd in Fionas aber auch Ethans Sicht beschrieben worden sind. So konnte man die Charaktere besser kennenlernen und auch ihre Gefühle und Handlungen besser nachvollziehen.

Handlung:

Ethan Dexter ist ein NFL Star und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Doch auch wenn er alles im Leben erreicht hat, fehlt ihm eine Frau an seiner Seite, die er lieben kann. Aber seit Zwei Jahren schwirrt ihm nur noch Fiona, die Schwägerin seines besten Freundes Gray, durch dem Kopf. Als die beiden sich auf einer Party wieder treffen, fliegen recht schnell die funken zwischen Fiona und Ethan und sie kommen sich schnell näher. Die Weihnachtswoche bei Gray und Fionas Schwester Ivy ist die perfekte Gelegenheit für die beiden, denn alle werden zusammen unter einem Dach leben. Aber wo es ernster wurde gab es Probleme, wie
dass sie in unterschiedlichen Städten wohnen und Ethan Fiona nicht in die Öffentlichkeit drängen will, sodass es viele falsche Gerüchte gab.
Sie mussten eine Menge meistern um überhaupt eine Beziehung führen zu können, doch ein verrückter Groupie machte es nicht besser.
Hält das ihre Beziehung aus?

Charaktere:

Ethan war ein sehr ruhiger und gestandener Mann. Er war unfassbar reif und beschützend gegenüber den Menschen, die er liebte. Solch ein Charakter ist wirklich ein Paraadebeispiel für einen guten Ehemann. Zudem war er humorvoll und ich fand es irgendwie erfrischend, dass er Jungfrau war und Fiona seine erste war.

Fiona war das ganze Gegenteil von Ethan. Sie war wie ein Flummi, immer sprunghaft auf der Suche nach dem wahren Glück. Aber sie war eine so süße Person, die echt sympathisch, offen und humorvoll war.
Dennoch hatte sie ernste und zerbrechliche Seiten an sich, sodass sie manchmal ganz klein und schüchtern war. Ich mochte sie total, genauso wie Ethan.

Gray und Ivy waren auch wieder am Start. Ich fand es so schön, wie die beiden mit in die Geschichte mit eingebunden worden sind. Sie waren sehr cool und humorvoll. Die beiden haben sich eben wie frisch gebackene Eltern verhalten, aber ich fand die Beziehung zwischen den beiden und Fiona so süß und richtig schön.

Anna und Drew aus Band 1 kamen auch wieder vor, zwar nur kurz, aber auch sie brachten mit ihren Dialogen Witz hinein und man freute sich auch von ihnen wieder was zu hören.

Fionas Dad Sean hat zwar nicht alles richtig gemacht, aber hier kam er mir wie ein aufrichtiger und besorgter Dad vor, der alles für seine zwei Töchter geben würde.

Violet war Fionas Computergenie Freundin, die ich echt cool fand, Sie kam zwar nicht oft vor, aber wenn dann war es interessant und lustig.

Jackson und Hal waren die beiden schwulen Freunde von Fiona und ich fand sie wirklich klasse. Sie waren richtig tolle Leute und haben Fiona geholfen.

Fazit:

Ich liebe dieses Buch genau, wie die anderen Bänder der Reihe. Ich kann mit gutem Gewissen die Bücher weiter empfehlen, denn es ist sehr schön die Geschichte, der Gruppe mit erleben zu dürfen. Bin schon auf den vierten Band gespannt.

Veröffentlicht am 02.12.2020

Eine unglaublich emotionale und zu tränen rührende Geschichte

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Rezension zu Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Was macht dein Herz?

Es schlägt noch

Rezension zu Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch

Was macht dein Herz?

Es schlägt noch

Cover:

Jedes Mal aufs neue übertrifft sich der LYX Verlag mit diesen wunderschönen Covern.
Es ist ein wunderschönes lila und es sieht aus, als wäre in dem Lila Wasserflecken, die sich dunkel Lila und Blau verfärben. Es ist unfassbar schön und filigran. Man sieht auch klein und dezent Tauben vorbei fliegen, sodass es aussieht, als wenn es einen Lila Himmel mit Wolken darstellen möchte. Mir gefällt es so gut und ich finde schön, dass der zweite Band genauso aussieht nur in einer anderen Farbe. Ich finde, dass man das Cover mit der Geschichte verbinden kann, da man viele Gedanken in der Geschichte hat und ich verbinde die Wolken irgendwie mit der Schwere der Geschichte.

Schreibstil:

Ich liebe die Werke von Brittainy C. Cherry. Sie ist eine so begabte und fantastische Autorin. Jedes mal schafft sie es mich mit ihren Geschichten zu Tränen zu rühren. Jede Seite und jedes Wort liebe ich, die aus ihrer Feder stammen. Es ist leicht und flüssig zu lesen, sodass man direkt in die Geschichte eintauchen kann, aber immer liegt eine gewisse Schwere in der Geschichte. Sie beschreibt alles so real und nicht wie 0815 Liebesgeschichten. Immer wieder muss man schlucken, denn was die Charaktere erleben ist nicht gerade ohne. Aber auch nur sie schafft es so gut Witz und Ernsthaftigkeit zu verbinden. Die Dialoge hatten immer einen gewissen Charme und sie waren auch unterhaltsam, aber dann gab es ernste Passagen und man litt richtig mit den Charakteren. Aber als Leser wurde man richtig mit genommen und es war einfach so schön und intensiv, dass ich keine 24 Stunden gebraucht habe um es fertig zu lesen.
Zudem fand ich toll, dass abwechselnd aus der Sicht von Landon und Shay geschrieben worden ist, sodass man beide kennenlernen konnte und auch ihre Gefühle und ihr Handeln verstehen konnte.

Handlung:

Die junge Shay hat ein vorbildliches Leben. Sie ist beliebt und immer nett, so denken es zumindest die anderen, wie auch Landon. Er kennt sie schon lange, aber beide hassen sich abgrundtief. Doch nach einer Party steht die Wette zwischen den Beiden, wer sich zu erst in den anderen verliebt und so kommt es zum Gefühlschaos. Shay, sowie Landon haben sehr viele Probleme und müssen sich gegenseitig versuchen zu retten, obwohl sie sich nie Leiden konnten.
Kann aus Hass doch Liebe werden?

Charaktere:

Shay war eine wirklich tolle und einmalige Person. Sie konnte wortwörtlich die Menschen lesen und ihr inneres erkennen. Sie war so ein liebevoller und witziger Charakter, dass man sie nur lieben konnte. Sie war so verständnisvoll, aber hat auch gekämpft. Man konnte sich gut mit ihr Identifizieren. Auch wie sie mit Landon nach einer Zeit umging war echt bemerkenswert. Statt abzuhauen ist sie geblieben und hat ihn unterstützt.

Landon ist ein Mensch, der eine harte Schale, aber einen weichen Kern hat. Er hat so angst Gefühle zuzulassen, dass er wirklich jeden versucht zu hassen. Mir tat er stellenweise so leid, da er wirklich nur die Liebe von jemanden gebraucht hat, und wie ein kleiner Junge in dem Moment war. Er war zu viel mit sich und seinen Problemen alleine, sodass seine Gedanken regelrecht toxisch für ihn geworden sind. Aber ich fand schön, wie sehr er sich am Ende um Shay gesorgt und gekümmert hat. Zudem fand ich richtig toll, wie er mit Maria, Shays Großmutter, umgegangen ist.

Monica war ein sehr schlimmer Charakter. Sie kam einfach nicht damit klar, dass Landon sie nicht liebte und versuchte nun Shays Leben zu zerstören. Zumal sie ihr eigenes Leben schon genug ruinierte mit ihrer Drogensucht. Obwohl ich sie gar nicht leiden konnte, gab es einen Moment, wo sie mir wirklich leid getan hat, da sie total alleine war mit ihrem Leben und ihren Problemen. Im stich gelassen von der eigenen Familie.

Landons Freunde waren echt cool und ich mochte sie total. Greyson kannte man schon aus Band 1 und hat ihn hier auch wieder gefunden. Raine, die einzige weibliche Freundin, fand ich total sympathisch, da sie immer versuchte, dass Shay und Landon sich näher kamen.

Landons Vater war katastrophal. Ihn mochte ich gar nicht. Er war nie für Landon da und hat ihn immer alleine gelassen. Zudem hat er ihm nie zu gehört und ihn einfach seine Meinung aufzwingen wollen.

Anfangs mochte ich auch Landons Mutter nicht, da es schien als wäre sie egoistisch und selbst bezogen. Als man jedoch herausfindet, wieso sie so ist, denkt man ganz anders über sie und man denkt wirklich das sie eine liebevolle Mutter ist.

Shays Vater konnte ich auch null leiden. Er vertickte Drogen an Jugendliche und ihm war seine Familie, außer seiner Frau, scheiß egal. Er war ein egoistischer Mann, welcher keine Sympathie genoss.

Shays Mutter hingegen war zwar liebevoll, aber so unfassbar naiv, dass es schon an Dummheit grenzte. Es ging mir so auf den Keks, wie sie immer zu dem Vater stand und nicht zu ihrer Tochter oder ihrer eigenen Mutter.

Maria, Shays Großmutter und die Haushälterin von Landon, war eine so starke und tolle Persönlichkeit. Ich mochte sie so sehr. Sie hatte zwar auch eine harte Schale, aber einen unfassbar weichen Kern. Sie fand ich mit am besten.

Fazit:

ich habe dieses Buch so geliebt und bin so traurig, dass es geendet hat. Das Ende war auf der einen Art schön, aber auf der anderen Seite unfassbar unbefriedigend. Trotzdem freue ich mich schon so sehr auf den zweiten Teil von Shay und Landon. Ich will unbedingt wissen, wie es zwischen den Beiden weiter gehen wird und was noch geschehen wird. Ich würde jedem dieses Buch definitiv empfehlen und ans Herz legen, da es wirklich toll war.

Mehr als 5 Sterne !

Veröffentlicht am 23.11.2020

Eine wunderschöne und tolle Lovestory !

Catch my Girl

Rezension zu Catch My Girl

Wie schaffst du es, deinem besten Freund klarzumachen, dass ihr das perfekte Paar abgeben würdet?

Grace ist seit ihrer Kindheit heimlich in ihren besten Freund Ben ...

Rezension zu Catch My Girl

Grace ist seit ihrer Kindheit heimlich in ihren besten Freund Ben verliebt. Als dieser ihr seine neue Flamme präsentiert, erkennt Grace, dass es an der Zeit ist, zu handeln. Da kommt ihr der verrückte Vorschlag von Bens Bruder Noah gerade recht, eine Fake-Beziehung vorzutäuschen, um Ben eifersüchtig zu machen. Nicht sicher, ob sie damit wirklich punkten kann, lässt sie sich auf das Angebot des gefeierten Star-Footballers der Uni ein, und sehr schnell fühlt sich fake mit Noah ziemlich echt an. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Grace noch nicht, dass Noah ganz eigene Motive verfolgt ...

Cover:

Zu aller erst hatte mich das Cover schon angesprochen.
Der Romance Edition Verlag macht immer sehr schöne Titelbilder und ich liebe alle Bücher von dort. Hier sehen wir eine junge blonde Frau, welche in den Armen eines Mannes liegt. Die Beiden sollen die Hauptprotagonisten Grace und Noah darstellen. Ich fand das Cover wirklich sehr schön und harmonisch , sodass man direkt Aufmerksam geworden ist. Zudem passen die Cover der Reihe alle sehr schön zusammen und sehen toll aus.

Schreibstil:

Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht und war auch skeptisch, da ich selten Bücher von deutschen Autorinnen lese. Aber sie hat mich richtig begeistert. Es war so locker und leicht zu lesen, sodass ich das Buch innerhalb von weniger als 24 Stunden durch gelesen hatte. Man hatte direkt einen Draht zu den Charakteren, da sie so nahe und persönlich rüber kamen. Sie waren eben natürlich und mit normalen Problemen. Neben lustigen Dialogen, gab es auch Szenen, die mich wirklich zu Tränen gerührt haben. Es war einfach so wunderschön und ich werde definitiv mehr lesen. Ich fand nur Schade, dass man ausschließlich nur aus Grace Sicht lesen konnte. Ich hätte mir auch gerne Kapitel von Noahs Sicht gewünscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Handlung:

Grace ist schon ewig in ihren Freund Ben verliebt. Sie , Ben und sein Bruder Noah sind schon seid deren Kindheit Freunde, doch nachdem Noah sich von ihnen zurück gezogen hatte, gab es nur noch Grace und Ben. So kam es, dass sie sich erfolglos in Ben verliebt hatte. Nun kam Noah, welcher sich warum auch immer, die letzten sieben Jahre mit Grace nur gestritten hatte, ins Spiel, da er ihr anbietet Ben und seine Freundin Rebecca auseinander zu bringen. Doch seine Idee eine fake-Beziehung ins Leben zu rufen, ist nicht ganz uneigennützig. Noah und Grace verbringen immer mehr Zeit miteinander und die Grenze zwischen echt und gespielt verschwimmt immer mehr. Aber auch die ganze Wahrheit aus den letzten Jahren kommt ans Licht und bringt Grace und Noahs Beziehung an ihre Grenzen. Wird es nur eine Fake Beziehung bleiben? Und was geschieht mit Ben?

Charaktere:

Grace war eine sehr nette und sympathische junge Frau. ich mochte sie direkt, da sie normal war und kein Topmodel und auch mal unsicher war. Jedoch fand ich schade, dass sie sich so gegen die Gefühle für Noah verschloss und unbedingt an Ben fest hielt. Wieso hatte sie sich nicht intensiver damals mit Noah beschäftigt? Ein paar mal konnte ich ihre Handlungen nicht verstehen, da es sich anfühlte als wäre sie Blind für die Wahrheit. Man wollte sie am liebsten einmal durchschütteln und in die richtige Richtung lenken. Man hatte fragen und konnte nicht nachvollziehen warum Grace nicht hinterher war um die Wahrheit zu wissen. Doch zum Ende hin wurde es besser und sie wurde ein sehr starker und selbstbewusster Charakter.

Noah mochte ich total auch wenn er am Anfang vielleicht eher unsympathisch rüber kam, war er mir direkt sympathisch. Ich konnte ihn direkt verstehen und war auch voll auf seiner Seite. Er kam zwar rüber wie der große starke Footballspieler, dem nichts anhaben konnte, aber innerlich war er unsicher und hoffnungslos verliebt. Ich habe ihn so schrecklich gemocht und mir tat es immer wieder im Herzen leid, zu sehen wie er sich selbst Sabotierte, aus Angst nicht genug für die Menschen sein zu können.
Und Trotzdem war er liebevoll und loyal. Er war ein echt toller Mensch und ein totaler Familienmensch, welcher seine Liebenden mit Leib und Seele beschützte.
Für mich war er definitiv der beste Charakter der ganzen Geschichte.

Emily war eine sehr starke Nebenrolle. Sie ist die beste Freundin und Mitbewohnerin von Grace. Sie ist immer zur Stellen, wenn es Grace nicht gut geht und hat immer einen guten Spruch auf den Lippen. Ich mochte sie, auch wenn ich fand, dass sie zu sehr mit Noah ins Gericht ging, nur weil sie mit Josh Probleme hatte.

Josh war der beste Freund von Noah und auch im Footballteam. Ich mochte ihn und seine Art. Und man hat auch mitbekommen, dass er und Emily eine gemeinsame Vergangenheit hinter sich hatten.

Ben war ein sehr netter Typ, aber er kam nicht ansatzweise an seinen Bruder heran. Ich fand gut , wie er am Ende auf Grace und Noahs Lüge reagierte, aber auch komisch wie er in manchen anderen Situationen handelte.

Rebecca war eine sehr unausstehliche Person, die sehr dreist war. Ich mochte sie gar nicht.

Fazit:

Ich habe dieses Buch geliebt. Ich habe keinen ganzen Tag gebraucht um dieses Buch zu lesen. Es war so eine schöne Geschichte und ich war unendlich traurig, als sie zu Ende war. Ich konnte gar nicht von den Charakteren loslassen. Schön fand ich, dass die Sexszenen nicht wirklich beschrieben worden waren. Es war anreizend, aber dennoch basierte ihre Beziehung nicht nur auf das Sexuelle. Und es war auch mal ganz erfrischend, dass die Frau nicht Jungfrau war und der Mann ständig Bettgeschichten hatte. Diese Geschichte ist eine ganz große Empfehlung!!! Ich freue mich definitiv auf Februar, wenn band 2 rund um Emily und Josh rauskommt.