Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.01.2021

Kloster der Sünde | Erotischer Roman

Der Vater verstößt Penelope um den guten Ruf ...

Der Vater verstößt Penelope um den guten Ruf der Familie zu schützen und steckt sie in ein Kloster. Wenn der gute Mann wüsste wohin er sein Kind schickt. Dieses Kloster ist ganz anders als man sich ein Kloster vorstellt. Dort kann sie ihre Neugier und ihre Sehnsucht stillen. Die wird abwechselnd in die Freuden die der menschliche Körper so mit sich bringt eingeweiht und unterrichtet. Einmal lernt sie alles über die weibliche und dann über die männliche Lust alles.
Wenn ihr genaues Wissen wollt was Penelope so alles erlebt, dann liest dieses Buch. Es hat mir sehr gefallen und wenn das der Vater gewusst hätte, dann hätte er sie sicherlich nie dorthin geschickt. Holt euch dieses Buch, denn sonst verpasst ihr was.

Veröffentlicht am 24.01.2021

Mitgespielt

Penelope Flynn war die attraktivste Profi – ...

Penelope Flynn war die attraktivste Profi – Softballspielerin des Landes. Alle wollten so sein wie sie. Marley war verliebt in sie, ohne das Penelope es wusste. Bella wurde ihre Freundin und dafür hasste Marley sie jahrelang. Penelope hörte mit dem Profisport auf und ging als Trainerin aufs College. Marley war sauer als sie Penelope sah. Marley hatte immer wieder starke Schmerzen im Knie und den Fingern. Sie hatte die Arthrose von ihrer Mutter geerbt, ist aber nie zu einem Arzt gegangen, denn sie wollte Profispielerin werden.
Ob Penelope und Marley sich je wieder richtig verstehen, dass sollt ihr selber lesen. Das Buch ist einfach wunderbar. Ich habe es geliebt. Die Beziehung zwischen Marley und Penelope ist wirklich super gelungen. Es ist spannend sowie fesselnd geschrieben, man kann nicht aufhören zu lesen und das Kopfkino sprang auch gleich an. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was.

Veröffentlicht am 11.01.2021

Der Gebieter von Ka'ara

Susan hat zu Glück überlebt, aber sie glaubt, ...

Susan hat zu Glück überlebt, aber sie glaubt, dass sie irre wird. Sie kann sich an alles erinnern aber die anderen nicht. Sie sieht und hört Dinge, die andere nicht sehen oder hören. Ihre Freundin kommt um mit ihre eine Fernsehsendung anzusehen, denn man wird auch sie darinnen sehen. Dumm nur, dass Susan sich an gar nichts davon erinnern kann. Sie weiß nicht mehr was sie glauben soll. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Iris unsichtbar ist. Sie erklärt Susan, dass sie die anderen Wächter finden müssen. Susan verfügt jetzt über das Wissen ihrer Vorgänger und sie ist mit dem Kristallsplitter ganz verbunden und kann sich jetzt selbst teleportieren. In Afallon wurden die Wächter von den Elfen geduldet.
So, nun sollt ihr selber lesen, denn das Buch ist super. Es beinhaltet alles was ein gutes Fantasybuch so braucht. Es hat mich wie der erste Teil auch von der ersten Zeile an gefesselt und begeistert. Das Kopfkino hatte genug zu tun. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was Tolles.

Veröffentlicht am 06.01.2021

A Song For You

Ember hat eine sechsjährige Tochter und erzieht ...

Ember hat eine sechsjährige Tochter und erzieht sie alleine und führt ein Bed and Breakfest das sie im Haus ihrer Oma betreibt. Sie hatte den Männern abgeschworen, da ihr Ex Mann sie betrogen hatte sowie noch schwer wiegende Dinge gemacht hat. Eine Dame buchte das ganze Obergeschoß für drei Monate gebucht. Sie freute sich, denn sie brauchte das Geld. Sie arbeite sogar noch nebenbei. Statt der Dame kam aber eine Rockband zu ihr. Sie wusste nicht wer sie sind und wie berühmt sie sind. Als sie Ash den Frontmann der Band sah, war sie hin und weg und ihr Herz stand in Flammen. Ash ging es genauso. Doch Ember musste an ihre Tochter denken und Ash fernbleiben. Auch Ash wollte sich von ihr fern halten.
Ob das den Beiden gelingt oder nicht, sollt ihr selbst lesen. Die Geschichte haut einen richtig um. Ich brauchte auch einige Taschentücher. Die Geschichte wird spannend, fesselnd und liebevoll erzählt. Die Charaktere sind toll bis auf ihren Ex Mann. Denn hätte ich am liebsten durch den Fleischwolf gedreht und zwar ohne Betäubung damit er wirklich was davon hat. Ihr seht, ich mag ihn überhaupt nicht. Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr ein wirklich tolles Buch. Ich kann es euch nur ans Herz legen und von Herzen empfehlen.

Veröffentlicht am 30.12.2020

tolles Buch

Arthur und die Welt da draußen

Arthur verbrachte seine Zeit gerne im Wald, ...

Arthur verbrachte seine Zeit gerne im Wald, denn hier jagte ihn niemand. In der Schule musste er sich immer vor Damien, Kevin und Nils in Acht nehmen. Sie erpressten die Kinder um Spielzeug, Schulgeld, Essen und Trinken. Damien war der Anführer und der bösartigste. Arthur hat sich dieses Mal gewehrt in dem er Dinge sagte die wahr waren. Der Sportlehrer musste ihn von Arthur runter fischen und er drohte ihm, ihn nach der Schule fertig zu machen. Arthur lief vor Damien fort, rein in den Wald. Soweit war er noch nie gekommen. Es war der dunkle Teil des Waldes. Da sah er plötzlich Licht und ein Gebäude das schon sehr alt sein musste. Es hatte die Form eines Wales. Er hörte ein Geräusch und entdeckte ein rotes Eichhörnchen. Er rief es Loki und wusste nicht, woher er den Namen wusste.
Was Arthur in dem Wald mit dem Walhaus so erlebt, sollt ihr selbst lesen. Es ist ein wunderschönes Kinderbuch, mit etwas größerer Schrift zum leichter lesen für die Kinder. Auch sind einige kleine Bilder abgebildet. Es zeigt auch, wie er mit seiner Angst umgeht. Mich hat das Buch sehr beeindruckt. Kopfkino war gleich da. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, da ich wissen will, wie es weitergeht. Holt euch das Buch, denn es wird euch sicher gefallen.