Profilbild von philosophyofbooks

philosophyofbooks

aktives Lesejury-Mitglied

philosophyofbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit philosophyofbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Inspirierend!

Moving Mountains

Die Flechter-Reihe ist eine absolut empfehlenswerte NA-Reihe.

Die Flechter-Reihe ist eine absolut empfehlenswerte NA-Reihe.
Savy ist ein wirklich inspirerender Charakter, den ich absolut lieb gewonnen habe. Es war so schön, ihre Entwicklung mitzuerleben und zu sehen, wie sie über sich hinauswächst.
Maxx hat mir aber auch unglaublich gut gefallen. Ein starker Mann mit einer sanften Seele, die geheilt werden möchte.
Der Schreibstil war sehr angenehm und emotional. Ich liebe es sehr!
MoMo ist eine Mut machende, inspirierende Geschichte, die ganz viel Liebe verdient hat. Es hat sich zwar zwischendrin etwas gezogen, aber ich glaube, Savy & Maxx haben diesen Raum gebraucht.
Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.03.2021

Atemberaubend

Wie die Luft zum Atmen

Das Lesen dieses Buches ging einfach so schnell, wie bei allen Büchern von BCC! Die Autorin ist einfach eine Queen, wenn es um Gefühle geht. Es ist, als würde man die Schmerzen förmlich selber spüren.
Die ...

Die Story hat am Ende eine Wendung genommen, die ich so nicht erwartet habe. Das meine ich nicht negativ, aber ich war einfach sehr überrascht!
Der Schreibstil von BCC ist einfach Kunst. Mir fehlen wirklich die Worte zu beschreiben, wie unglaublich echt, authentisch und gefühlvoll die Bücher geschrieben sind.
Große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.01.2021

Wenn Worte zu Kunst werden...

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Dieses Buch war das erste Buch, das ich von Brittainy C. Cherry gelesen habe, und es wird definitiv nicht das letzte sein. Diese Frau kann so unglaublich bewegend und fesselnd und herzzerreißend mit Worten umgehen, das hat mich wirklich tief berührt.
Mir hat dieses Buch so unglaublich gut gefallen. Am meisten der Schreibstil, aber auch die Protagonisten Shay und Landon und deren herzzerreißende Story.
Und dieses Cover ist einfach wunderschön.
Ich freue mich sehr, Band 2 zu lesen, und bin gespannt, wie deren Geschichte weitergeht.
Klare Leseempfehlung!

Jahreshighlight 2020

One Last Song

Dieses Buch ist mein Jahreshighlight 2020!

Dieses Buch ist mein Jahreshighlight 2020!
Es ist aus zwei Sichten geschrieben und beide Protagonisten gefallen mir sehr gut! Sie handeln sehr erwachsen und treten auch beide so auf. Es ist wirklich toll gewesen, das Kennenlernen und die Entwicklung von Riley und Julian mitzuerleben. Sehr interessant war auch, wie das Thema Musik und Gesang behandelt wurde, wie viel man gelernt und darüber erfahren hat. Das hat das Buch so besonders und anders gemacht!
Ich bin absolut verliebt in dieses Buch und kann es kaum erwarten, den nächsten Band der Reihe zu lesen!

Klare Leseempfehlung!

Hiding Hurricanes

Die Flechter-University-Reihe gehört zu meinen liebsten NA-Reihen und Hiding Hurricanes konnte mich wieder vollends überzeugen!

Ich muss zugeben, dass ich mir in den Bänden davor Lenny ganz anders vorgestellt habe, als wir sie jetzt in Hiding Hurricanes kennengelernt haben. Aber ich finde sie so, so toll! Es hat mir richtig gefallen, ihre Entwicklung mitzuerleben und auch ihre Beziehung zu Creed. Und hach, Creed! Ich mochte ihn schon in den Büchern davor!
Der Schreibstil war natürlich wieder richtig gut, man kann es flüssig lesen, es ist packend und intensiv. Ich liebe es!
Die Cover passen sehr gut zu den Büchern und sehen toll zusammen aus, aber es gibt Kleinigkeiten, die mich daran stören. Es kann mich nicht ganz überzeugen.
Aber trotzdem liebe ich die Bücher sehr!