Profilbild von MermaidKathi

Veröffentlicht am 29.01.2022

Schönes Hörbuch für die Weihnachtszeit

December Dreams. Ein Adventskalender

Fazit:

Fazit:
December Dreams ist eine schöne Geschichtensammlung für die Weihnachtszeit. Auch wenn mich die ein oder andere Geschichte nicht überzeugen konnte, ist es eine schöne Mischung. Manchmal fehlt die Tiefe, doch eine Hörzeit von 20 Minuten am Tag macht das Hörbuch zu einem schönen Adventskalender. Viele der Geschichten sind zweigeteilt, sodass das Hörbuch aus 15 Kurzgeschichten besteht. Alle sind ganz nett, aber nur ein paar haben mich überzeugt & sind hervorgestochen. Die Hörbuchstimme ist ganz gut, könnte aber mehr Emotionen rüberbringen. Decemeber Dreams übermittelt eine gemütliche Stimmung & ist eine tolle Möglichkeit neue Autoren/innen kennenzulernen oder Zusatzgeschichten zu Lieblingsreihen zu ergattern. Ich freue mich schon auf das Hörbuch, welches für nächstes Jahr geplant ist. Ich vergebe 3,5 Sterne.

Mir gefällt die Idee zum Adventskalender mit den vielen Kurzgeschichten sehr gut. Er ist zwar sehr schön gestaltet, nur leider bin ich etwas enttäuscht, da ich mir etwas mehr darunter vorgestellt habe. Einerseits finde ich es super, dass die Kurzgeschichten von verschiedenen, bekannten deutschen Jugendbuchautorinnen kommen. So bekommt man einen schönen Einblick, ob der Schreibstil einem gefällt. Leider sind fast alle der Kurz-Geschichten 2-geteilt, was ich schon mal sehr schade finde (somit waren es was weniger als 24 Lovestorys (trotz Silvester Special), insgesamt 15 Geschichten, sodass die Info auf dem Cover etwas irreführend ist), da man auf den nächsten Tag warten muss, um sie zu beenden. Teilweise waren mir die Geschichte auch zu kurz & ich hatte Probleme mich gut genug in die Charaktere einzufühlen (auch wenn sie über 2 Tage ging). Es gibt mir teilweise einfach zu schnell & ich hätte lieber ein paar mehr Minuten/Seiten gehabt um die Figuren besser kennenzulernen. Dafür ist die tägliche Hör-Länge von 20 Minuten angenehm & es ist leicht am Tag die Zeit zu finden. Der Aufbau als Adventskalender ist sehr schön.
In dem Buch kann man einige bekannte Gesichter wiedererkennen (wenn man die Bücher der Autor
innen bereits kennt). Einerseits finde ich es sehr schön, dass bekannte Figuren auftauchen & eine Kurzgeschichte erhalten. Leider kannte ich kaum eine der Geschichten, was teilweise dazu geführt hat, dass ich sie gerne kennenlernen möchte, oder nicht ganz mit der Geschichte zurechtkam & ich gerne etwas mehr Wissen gehabt hätte. An einigen Stellen hatte ich das Gefühl, dass wichtigen Informationen fehlen. So bin ich bei den Kurzgeschichten was zwiegespalten. Wie oft der Fall ist bei Anthologien fand ich einige wenige richtig gut & andere so na ja. Trotzdem habe ich mich gefreut, dass eine gute Mischung dabei war. Liebesgeschichten, Fantasy & auch eine LGBTQ Geschichte. Da ist für jede*n auf jeden Fall was dabei, wobei es auch gerne was mehr Vielfalt hätte sein dürfen. Mich haben aber leider nicht alle überzeugen können. Teilweise hat leider die Verbundenheit oder das Prickeln gefehlt. Viele Geschichten spielen mit Klischees & waren schon fast zu kitschig oder vorhersehbar (nicht unbedingt schlecht). Andere konnten mein Herz schon sofort berühren. Bei mir waren es so 5-6 Geschichten, die besonders hervorgesprungen sind, mich überrascht haben & mich auch zum Nachdenken gebracht haben. Andere waren einfach ganz nett oder witzig oder haben mich nochmal in die Richtung der Reihe gestupst, die ich endlich lesen sollte.
Meine Highlights waren „Das Spiel“, weil es so unglaublich überraschend war & die Idee absolut genial, „Kiss me Santa“ – da ging es nicht gleich um die große Liebe und es war sehr witzig. Ich kenne tatsächlich mal die Hauptreihe, auch wenn die auch ohne Probleme ohne ausgekommen ist. „Der letzte Kuss der Rachegöttin“ war unglaublich süß. Es ist die einzige LGBTIQ Geschichte. Zwar ist die Welt etwas komplexer, aber die Geschichte hat mich angespornt endlich mal die Reihe zu lesen, die schon lange auf meiner WuLi steht. Auch besonders schön fand ich „Weihnachten und andere Katastrophen“ und „Das Lied des Winterwolfes“.
Einige Geschichten waren richtig schön winterlich mit schöner Schneelandschaft, andere haben einfach um die Weihnachtszeit gespielt. Im Allgemeinen war es sehr gemütlich zu lauschen & die Geschichten kennenzulernen.
Die Hörbuchstimme hat mir dafür ganz gut gefallen, auch wenn sie mir persönlich ein wenig zu langsam war & eventuell etwas mehr Emotionen hätte sein können. Im Großen & Ganzen finde ich den Adventskalender aber ganz schön & ich freue mich schon darauf ihn im Dezember wieder zu hören oder zu lesen oder die neues, die für nächstes Jahr geplant sind (ich glaub das Buch soll rot sein) kennenzulernen.

Cover:
Mir gefällt das Cover ganz gut. Es lässt mich Geschichten in New Adult Richtung vermuten & das Blau ist sehr schön. Mit den Misteln und den Tannenzweigen wirkt es Weihnachtlich. Ich mag es.
Viel Spaß mit den Kurzgeschichten zu December Dreams wünscht euch eure MermaidKathi

Veröffentlicht am 25.11.2021

Rezension zum Starter Set plus dieses Buch

SAMi - Der größte Schatz der Welt

Mein Fazit zum Starter-Set:

Mein Fazit zum Starter-Set:
Der Sami Lesebär ist eine schöne Idee zur Vorleseergänzung. Durch die leichte Bedienung ist dieser gut für ab ca. 3,5-jährige geeignet. Die Bücherauswahl ist noch nicht ganz so groß, nur auf Ravensburger Bücher begrenzt und viel Interaktion bietet Sami nicht. Trotzdem ist er eine schöne Vorlese-Hilfe und Ergänzung (KEIN Vorlese-Ersatz!). Das Buch im Starterpaket ist superschön gestaltet und vermittelt eine tolle Botschaft. Hätte aber auch gerne was spannender sein dürfen. Für uns war die Vorlesestimme leider zu langsam und zu gemütlich und der Bär lohnt sich für uns leider nicht. Trotzdem eine nette Idee. Das schöne Starterset enthält 3,5 Sterne von mir.

Meine Meinung zu Sami, dem Lesebär:
Sami lässt sich sehr leicht bedienen und liest das Buch ganz gemütlich vor. Über die Sensoren unter der Tasse erkennt er, wo im Buch er sich befindet. Das Verbinden mit dem Wlan war sehr einfach und Sami gibt regelmäßig Rückmeldungen. Das Buch hat Sami nach der Wlan Einrichtung eigenständig heruntergeladen. Die Lautstärken-Regulation und das An/Aus Schalten ist sehr einfach und mein (noch) 3-jähriger Neffe kann den Bären gut bedienen. Lautstärke von „sehr leise“ bis „ziemlich laut“ ist möglich. Die Vorlesestimme ist ganz okay, für unseren Geschmack jedoch sehr langsam und von der Betonung nicht ganz optimal. Gesang gibt es nur am Ende des Buchs. Dafür ist die Geschichte mit netten Hintergrundgeräuschen hinterlegt. Interaktiv passiert hier wenig, dafür liest Sami genau das vor, was im Buch steht. Eine nette Vorlese-Unterstützung. Als Interaktion kann man außer der Lautstärkeregelung nur noch das „Seiten-Blättern“ erwähnen. Der Bär lässt sich über ein Mikro-USB Kabel laden und man kann Kopfhörer per Kabel anschließen. Der Bär funktioniert nur in Kombination mit Sami-Büchern. Diese kosten rund 15 bis 20 €. Also so im Schnitt 7 € teurer als ohne die Vorlesefunktion, was ich für „solche kurzen Hörbücher“ und den Anschaffungspreis von Sami mit 50-70 € minus 16 für das Buch, doch ein klein wenig teuer finde. So ca. 3 € weniger pro Buch wäre was besser. Die Auswahl der Bücher ist aktuell noch begrenzt und wird sich in Zukunft auch nur auf Ravensburger Bücher beziehen. Dafür kann man die Bücher auch ohne Lesebär nutzen, da der komplette Text abgedruckt wurde. Mir wurde übrigens gesagt, dass es mit manchen Vorlesebüchern noch Probleme gibt. Das sollte nicht passierten! Im Großen und Ganzen ist der Lesebär ganz nett und sieht gut aus. Und er macht das was er soll. Als zusätzliche Vorlesehilfe eignet er sich ganz gut durch die leichte Bedingung, sollte aber auf keinen Fall das Vorlesen komplett ersetzen. So ganz konnte Sami mich nicht überzeugen, weshalb wir ihn auch nicht behalten werden. Trotzdem verdient er 3,5 Sterne.

Meine Meinung zum Sami-Buch „Der größte Schatz der Welt“:
Das Buch und die Geschichte haben mir (und auch meinem fast 4-jährigem Neffen) sehr gut gefallen. Die Botschaft ist richtig schön und auch der Schreibstil gefällt uns. Die Illustrationen sind wunderschön und detailreich und es ist schön den kleinen Affen Mono zu begleiten. Nur spannender hätte es schon sein dürfen. In der wunderschönen Geschichte sucht der kleine Affe Mono einen großen Schatz für seine Mama. Gold, Silber und Juwelen. Er fragt einige Tiere, ob sie ihm helfen, doch sie haben bereits einen eigenen, ganz besonderen Schatz. So erfahren die Leser, dass es ganz viele verschiede und wichtiger Schätze gibt, wie z.B Musik, ein gesunder Körper, eine tolle Stimme oder ein Licht im Dunkeln. Und am Ende stellt Mono fest, dass seine Mama bereits den größten und schönsten Schatz besitzt. Eine wunderschöne Botschaft liebevoll gestaltet und auch das Cover ist richtig schön. Das Buch funktioniert in Kombination mit dem Sami Lesebär. Dafür sind entsprechend Punkte für den Sensor in den Illustrationen versteckt. Wenn man genau hinschaut erkennt man sie immer wieder, was ein wenig stört, aber sonst okay ist. Der Bär bietet beim Vorlesen nette Hintergrundgeräusche passend zum Buch. Mir persönlich war die Vorlesestimme zu gemütlich und zu langsam und irgendwas war sie nicht ganz harmonisch für mich persönlich, aber sonst ganz gut. Sami hat jede einzelne Seite vorgelesen und keinen Text übersprungen oder dazu gedichtet. Das Buch kann man also ohne Probleme mit oder ohne Sami lesen. Am Ende gibt’s noch ein Sami Lied als Extra. Mit dem Buch kauft man gleichzeitig auch noch das Hörbuch (Buchpreis 9 € plus Hörbuch 7 € und somit ergibt sich ein Gesamtpreis von 16 €). Preislich was grenzwertig, etwas teuer meiner Meinung nach, aber das muss natürlich jede*r selber entscheiden. Ich finde es vor allem gut, dass man das Buch auch ohne Bär lesen und genießen kann in voller Länge. Schöne Geschichte, tolle Illustrationen und eine wunderschöne Botschaft. Das Sami-Buch „Der größte Schatz der Welt“ bekommt von mir 4 Sterne.

Wir wünschen euch natürlich trotzdem viel Spaß mit Sami dem Lesebär. Eure MermaidKathi mit Neffe L.

Veröffentlicht am 08.09.2021

Netter Wohlfühlkrimi. Freue mich auf Folge/Band 2

Tote brauchen kein Shampoo - Folge 01

Nette Geschichte für Zwischendurch, aber hat mich nicht ganz überzeugt, auch wenn es nicht ganz so weit von meiner Erwartung entfernt war. Die Handlung ist sehr dahingeplätschert, am Ende wurde es dann spannend, wobei das gerne mehr hätte sein können. Die Auflösung des Kriminalfalls konnte mich nicht ganz überzeugen, aber ich mag die Hauptfigur Lu ganz gerne. Wohlgefühlt habe ich mich sehr, Krimi hätte es mehr sein dürfen. Ich vergebe (3 bis) 3,5 Sterne.

Meine Meinung zum Buch:
Der Wohlfühlkrimi ist ganz nett. Obwohl er recht nah an meinen Erwartungen lag, gab es leider doch ein paar Punkte, die mich gestört haben. Die Geschichte habe ich als Hörbuch gehört. Die Stimme war sehr angenehm zu hören & auch der Schreibstil hat mir gefallen. Vor allem die Katzeneinleitung fand ich super. Die hat das ganze etwas aufgelockert. Davon hätte es auch gerne mehr sein dürfen, vielleicht eine kleine Abschluss Szene. Abgesehen davon war etwas wenig Katze & hat für die Handlung eigentlich nicht viel beigetragen, was ich etwas schade war. Aber missen würde ich die Katzenszene auf gar keinen Fall. Dafür ist sie echt zu genial. Die Hauptfigur Lu kennenzulernen hat mir gut gefallen. Da war der Wohlfühlteil auf jeden Fall gegeben. Auch die "Dorf Klatsch"Atmosphäre habe ich gut gespürt. Die kam sehr gut rüber. Am Anfang wurden die Lokalität mit den Bergen kurz angedeutet, was sehr schön klang, aber ich muss auch zugeben, dass sehr gerne mehr Lokalität hätte sein dürfen. Für einen „Allgäu-Krimi“ war das doch sehr wenig. Und Akzent kam im Hörbuch leider nicht rüber. Die ganze Handlung im Buch ist etwas dahingeplätschert, aber ich gebe zu, dass ich das erwartet habe. Neben Lu habe ich aber leider kaum jemanden kennengelernt. Die meisten Figuren waren mir zu flach. Teilweise wusste ich gar nicht wer nochmal gemeint war. Die Figuren hätten gerne noch was ausgearbeitet sein können. Mary Ann war ganz nice & auch an Rafael kann ich mich erinnern. Und dann noch an den einen Freund beim Bäcker, aber das war‘s eigentlich schon. Die anderen Figuren waren so unwichtig & schattenhaft, dass ich teilweise Schwierigkeiten hatte sie im ersten Moment zuzuordnen. Das war etwas schade. Allgemein war mir die Handlung etwas zu ruhig. Die hat sich in den ersten 2/3 hingezogen in denen kaum was passiert ist. Es hat ziemlich lang gedauert, als die Geschichte was Fahrt aufgenommen hatte & dann auch etwas zu schnell wieder fertig. Da hätte ich mir mehr Spannung gewünscht. Wohlfühlen gab es ganz viel, Krimi hätte es gerne was mehr sein dürfen. Und ich muss ehrlich gesagt sagen, dass für mich die Auflösung nicht logisch & stimmig war. Das war mir einfach zu weit hergeholt.
Aber allgemein fand ich die Story ganz nett & auch der Schreibstil & die Lesestimme waren sehr angenehm. Für den nächsten Teil würde ich mir mehr Lokalität wünschen & noch ein paar mehr Landschaftsbilder & bitte einen logischeren Fall. Rafael & Mary Ann dürfen auch gerne wieder vorkommen & ein wenig mehr Charakter aufweisen. Ich musste übrigens ein paar Mal schmunzeln, vor allem beim Katzen Prolog. Das darf natürlich auch wieder gerne auftauchen. Ich werde mir Band 2 & 3 sicher auch anhören, wenn ich die Chance dazu bekomme. Oder lesen, falls es eine Print Version gibt.
Meine Meinung zum Cover:
Das Cover hat mich absolut angesprochen. Schön bunt und brüllt nur so „Wohlfühlgeschichte“! Der Titel gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Ich wünsche euch viel Spaß mit Lou im Allgäu, eure MermaidKathi

• Sprecherin
Veröffentlicht am 12.01.2021

Tolle Anregungen! Mehr süß wäre toll.

Raclette - Die besten Rezepte

Das Raclette Buch ist ganz nett, aber ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht wurde. Es gibt zwar echt coole Ideen für die Pfännchen, jedoch nur in der Hälfte. Die andere Hälfte beschäftigt sich mit Leckereien für den Grill oben drauf – was ja keineswegs verkehrt ist! Jedoch bin ich ein Fan von „mischen und kreativ sein“ und die Rezepte benötigen größtenteils eine große Vorbereitung im Sinne von Vorkochen. Das finde ich etwas schade. Trotzdem konnte ich so einige tolle Ideen aus dem Buch in unser normales Raclette integrieren, frei nach dem Motto: sei kreativ! Ein paar mehr süße Varianten wären auch toll gewesen. Die vorhandenen (2) finde ich dafür spitze! Auch habe ich einige tolle Anregungen bei der „zum Grillen“ Kategorie gefunden und das Buch ist schön gestaltet. Es gibt übrigens eine gute Mischung aus vegetarischen Pfännchen und welche mit Fisch oder Fleisch, weswegen es auch für Vegetarier geeignet ist. Also was Ideen angeht werdet auf jeden Fall alle fündig. Trotzdem habe ich irgendwie mehr erwartet. Ich vergebe 3,5 Sterne für das Buch.

Meine Meinung zum Buch:
Obwohl ich etwas enttäuscht wurde hat mir das Buch ganz gut gefallen. Die kurze Einleitung ist super und der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Anregungen und Ideen für die Pfännchen sind super. Da ich eher der kreative spontane Typ bin, habe ich die Rezepte nur als Inspiration genutzt und nicht komplett wie beschrieben nachgemacht. Aber sie klingen sehr lecker und enthalten tolle Ideen. Besonders die süßen Pfännchen haben es mir angetan. Leider sind sie sehr rar und es finden sich nur 2 im Buch – das hat mich ziemlich enttäuscht. Unerwartet für mich war, dass die Hälfte des Buches aus Ideen für den Grill oben drauf bestand. Klar gehört der Grill zum Raclette dazu, jedoch ist das Hauptding die Pfännchen Variante und so war ich doch etwas überrascht, dass ein so großer Teil sich nicht um die Pfännchen gedreht hat. Lieber hätte ich noch mehr Anregungen für süße Pfännchen bekommen. Trotzdem war auch der Grillteil eine sehr spannende Inspiration. Sehr gut hat mir übrigens die Mischung aus vegetarischen Rezepten und solchen mit Fleisch gefallen. So findet jeder auf jeden Fall etwas was er mag. Besonders in meiner Familie sehr gut – meine Schwester ist Vegetarierin und wir andern essen gerne auch mal Fleisch (Wobei ich das versuche zu minimieren xD Klappt auch oft ganz gut). Auch die Gestaltung in dem Buch gefällt mir sehr gut, auch wenn sie eher schlicht gehalten ist. Man findet zu fast allen Rezepten ein Bild, was das ganze aufwertet – und es sieht superlecker aus! Die Rezepte sind übrigens für 4 Pfännchen ausgerichtet, aber da ich bei Raclette irgendwie nie danach gehen kann (Ich kann irgendwie nur alles was mich anspricht und ich Lust darauf habe Zusammenwerfen) weiß ich nicht genau ob das passt, aber es sieht realistisch aus. Bei uns kommen die Zutaten auf den Tisch und es wird gemischt. Was mich an vielen Rezepten stört ist die Vorbereitungszeit. Man muss vorab Sachen kochen oder richten, um sie dann für die Pfännchen zu nutzen. Das ist eigentlich fast schon zu aufwendig für Raclette. Aber auch das ist natürlich Geschmackssache und jede:r kann die Rezepte aus dem Buch nutzen wie er oder sie möchte. Fakt ist: Das Buch hat echt coole Anregungen und Ideen und es sieht lecker aus. Und meiner Meinung nach geht Raclette einfach immer! Und als Geschenk ist das Buch sowieso gut geeignet (auch preislich ;)). Und ja ich bedaure immer noch, dass es nicht so viele süße Varianten für die Pfännchen gibt, obwohl ich eher herzhafte Sachen mag xD.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß & gutes Essen beim nächsten Raclette! Vielleicht findet ihr ja auch ein paar tolle Anregungen in dem Buch? Guten Hunger wünscht euch eure MermaidKathi

Veröffentlicht am 14.10.2020

Nette Liebesgeschichte mit Cliff Hanger

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Das Buch hat mir ganz gut gefallen. Der Schreibstil ist zwar einfach, doch die Geschichte konnte mich schnell mitreisen. Die Liebesgeschichte zwischen den Hauptpersonen ist sehr spannungsgela-den und amüsant. Ich wurde sehr gut unterhalten, obwohl ich so einige Aussagen doch etwas pro-fan fand. Zudem geht es, wie in dem Genre normal ist, viel um Sex und Leidenschaft, sodass es sehr viele, sehr ausführliche Sexszenen gibt, die sehr lebensecht beschrieben werden. Drum her-um gibt es jedoch eine richtig schöne Liebesgeschichte, die mir echt gut gefallen hat. Jedoch ging es am Ende doch ziemlich schnell und die Leser werden irgendwie in der Luft hängen gelassen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es ein Cliff Hanger oder ein offenes Ende sein soll. Jedoch lässt es mich doch etwas enttäuscht zurück und es bleiben viele Fragen unbeantwortet. Trotzdem hat das Buch etwas! Ich vergebe 3,5 von 5 Sternen.

Meine Meinung zum Buch
Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Die Liebesgeschichte ist sehr gut beschrieben und es macht rich-tig viel Spaß die beiden Hauptpersonen zu begleiten und mit zu fiebern. Als Leser kennt man die Sicht beider Charaktere, was ich super finde. Die Blickwinkel wechseln sich ab und es ist toll die Sichtweise von Elisabeth und von Weston zu kennen. Zudem ist die Liebesgeschichte wirklich gut! Elisabeth bekommt die Firma ihres verstorbenen Vaters erst, wenn sie 29 oder verheiratet ist. Doch ihr Cousin zerstört die Firma, so dass sie nicht noch Jahre darauf waren will und einen Deal eingeht. Weston soll sie heiraten, damit sie die Firma bekommt. Im Gegenzug fussiert ein Teil davon mit der Firma von Weston und seinem besten Freund und Geschäftspartner. Doch natürlich muss alles echt aussehen und so beginnt das Schauspiel. Die beiden Charaktere find ich außerdem super. Stark und voller Elan. Und Weston (ein ziemlicher Playboy und meiner Meinung nach sehr Sexsüchtig) ist ziemlich arrogant und selbstverliebt, trotzdem sehr moralisch und vielschichtig und ich mag seine Entwicklung, die er durchlebt. Der Schreibstil ist zwar sehr einfach, jedoch stört das gar nicht. Man kann der Geschichte wunderbar folgen. An vielen Stellen kommen jedoch sehr profane Aus-drucksweisen vor wo ich mich oft gefragt hab, ob das jetzt sein muss. Zudem kommen sehr viele ausführliche Sexszenen vor, die sehr bildhaft dargestellt werden. Das Buch ist schon sehr Sex-lastig. Die heißen Szenen passen zwar ganz gut ins Buch, aber es hätte auch deutlich weniger sein dürfen. Das muss man mögen. Doch das wird durch die Liebesgeschichte ausgeglichen. Was mich jedoch gestört hat, war das Ende. Es kommt ziemlich plötzlich und endet… na ja. Sehr offen. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Cliff Hanger sein soll oder ein offenes Ende. Es gibt noch ganz viele unbe-antwortete Fragen und das Ende ist so… na ja. Sehr unbefriedigend. Aber ansonsten ist das Buch ganz gut geworden, es sticht jedoch nicht aus der Masse hervor. Trotzdem ist es ganz nett zwi-schendurch mal so ein Buch zu lesen.

Meine Meinung zum Cover:
Anhand des Covers ist es ziemlich eindeutig, um was es in dem Buch gehen wird. Vorallem in Ver-bindung mit dem Schriftzug. Trotzdem gefällt es mir richtig gut. Wobei es natürlich ganz viele ähnli-che gibt und es nicht sehr besonders ist.

Das Buch ist ganz nett und es ist schön zwischendurch einfache Bücher zu lesen. Jedoch kommen mir mal wieder zu viele, zu ausführliche Sexszenen vor xD Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß mit der Liebesgeschichte. Eure MermaidKathi