Cover-Bild Wenn Donner und Licht sich berühren

"Ein absolutes Meisterwerk!" AFTER DARK BOOK LOVERS

Der neue Roman von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Veröffentlicht am 12.01.2021

Mein armes armes Herz

Mein armes Herz hat wirklich echt so stark geweint am Anfang.

Mein armes Herz hat wirklich echt so stark geweint am Anfang.
Die Problematik des Mobbings wird so gut integriert, dass ich echt fassungslos und mit Gänsehaut nur verfolgen kann, wie tapfer Elliot einfach ist. Wie er es erträgt. Dabei sollte niemand so etwas ertragen müssen.
Niemand sollte so schikaniert werden. Das zeigt mir immer wieder, das Kinder und Teenager mitunter die gemeinsten Menschen sein können. Sie zerstören Menschen. Denn solange man noch so jung ist, formt sich dadurch der ganze Charakter und diesen seelischen Schmerz wird man niemals wieder gänzlich los. Es mag zwar ein Schmerz sein, den man in eine Schublade in sein Herz steckt, aber trotzdem bleibt er im Untergrund irgendwo immer präsent. Man fragt sich „liegt es an mir?“
Daher behandelt andere so, wie auch ihr selbst behandelt werden wollt. Jeder regt sich mal über jemanden anderen auf oder ist neidisch oder vielleicht auch gehässig. Oder gönnt jemanden offensichtlich etwas nicht. Aber seid niemals böswillig. Handelt bedacht und überlegt erst wenn ihr etwas tut. Wir sind alle Mensch.
Die Emotionen die ich während des Lesens gefühlt haben, waren unbeschreiblich. Ich habe das Buch etappenweise mit meiner Buddyread Partnerin gelesen, wir haben zusammen spekuliert und gelitten. Aber der Abschluss war trotz der traurigen Ereignisse einfach wunderschön.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Emotional

Ich liebe die Bücher von Brittainy C Cherry einfach so sehr, die Geschichten sind so unendlich emotional und zerstören und heilen einen zugleich.

Und darum geht es:
Sich in Jasmine Greene zu verlieben, ...

Und darum geht es:
Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke – wo es vielleicht schon zu spät ist...

Das Buch ist fantastisch und Jasmine und Eliotte zauberhaft
Zudem lädt das Cover zum Träumen ein

Klare Empfehlung !!!

Veröffentlicht am 03.07.2020

...

Das Buch ist soo schön. Ich liebe das Cover, die Geschichte & die Charaktere.

Das Buch ist soo schön. Ich liebe das Cover, die Geschichte & die Charaktere.

Veröffentlicht am 18.04.2020

Was für ein intensives Buch

Endlich, endlich habe ich einen Liebesroman gefunden, der nicht immer nach dem gleichen Schema abläuft.

Elliot, der Looser, der von allen gemobbt wird und Jasmine, das beliebte Traumgirl freunden sich trotz ihrer Unterschiede an. Doch was beide verbindet ist die Musik. Selbst, als sie sich für einige Jahre aus dem Blick verlieren, ist es die Musik, die sie letztendlich wieder zusammenführt und ihnen hilft, die Vergangenheit zu überwinden.

Man durchlebt alle Phasen, die die höchsten Emotionen hervorrufen: Lachen, Freude, Traurigkeit und tiefste Trauer. Der Schreibstil bringt einem diese Gefühle so nahe ans Herz, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Ich war von Anfang an gefesselt von dieser so ungewöhnlichen Geschichte und den Schicksalsschlägen, die so überraschend kommen.

Ein unglaublich tolles, herzergreifendes Buch, das Brittainy C. Cherry hier geschaffen hat.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Direkt verliebt

Ich liebe das Cover und den Schreibstil. Ich hab so mit Elliott und Jasmine gelitten.
Eine wunderschöne Geschichte über eine Liebe, die viel überwinden muss.

Eine wunderschöne Geschichte über eine Liebe, die viel überwinden muss.