Cover-Bild Until You: Talon
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 15.01.2021
Aurora Rose Reynolds

Until You: Talon

Band 9 der Reihe "Until You"
Carina Köberl (Übersetzer)

Um ihrer Schwester und den drei Nichten in einer schwierigen Situation beizustehen, packt Mia ihr Leben in einen Koffer und zieht kurzerhand nach Tennessee. Kaum hat sie sich eingerichtet, fegt ein Tornado durch die Stadt und hinterlässt Chaos und Talon Mayson. Einen Mann, der ihre Gefühlswelt durcheinanderwirbelt wie niemand zuvor.

Talon weiß, dass er wegen Mias Misstrauen gegenüber Männern behutsam vorgehen muss. Dennoch ist er fest entschlossen, die Mauer zum Einsturz zu bringen, die sie um ihr Herz errichtet hat. Gerade, als es ihm gelingt, zu ihr durchzudringen, droht Talons Vergangenheit alles Glück zunichtezumachen. Können ihre Gefühle auch diesem Sturm trotzen?

Veröffentlicht am 08.02.2021

Umwerfend!

Aurora Rose Reynolds hat die Fähigkeit ihre Geschichten sowohl rosarot und romantisch darzustellen und sie trotzdem mit einer Authentizität und Ernsthaftigkeit auszustatten, sodass sie einfach mitten ins Herz treffen. Ich habe bisher schon ein paar ihrer Bücher gelesen, doch die 'Until Love' beziehungsweise in diesem Fall 'Until you' Stories sind meine Highlights. Inmitten all dieser lieben Charaktere und der unfassbar engen Familienbande kann man sich einfach nur wohlfühlen. Auch hier habe ich mich wieder gefühlt, als würde die Geschichte mich in eine weiche, warme Decke hüllen und ich habe die Lesestunden unfassbar genossen. ❤
Talon, dem Titel zu entnehmen, ist der männliche Protagonist und einfach ein unglaubliches Gesamtpaket. Schon mit seinem ersten Auftritt hat er sowohl für mich als für die weibliche Protagonistin Mia eine Glanzleistung hingelegt. Er ist stark, herzlich, hilfsbereit, gutaussehend und hat ein unglaublich großes Herz. Seine liebvolle und entwaffnende Ehrlichkeit perfektionieren seinen Charakter. Ich mochte ihn auf Anhieb und habe auch Mia sofort ins Herz geschlossen. Immerhin hat sie ihre alte Heimat Montana hinter sich gelassen um für ihre Schwester da zu sein, die gerade die Trennung vom Vater ihrer Kinder verarbeiten muss. Dieser Familiensinn und die Hilfsbereitschaft sind zwei zentrale Charakterzüge die Mia und Talon vereinen. Denn er war ihr Retter während eines erschütternden Tornados. Doch eigentlich möchte Mia gerade überhaupt nicht viel mit Männern zu tun haben, denn bisher haben sie doch nur alle enttäuscht. Somit hat sie ihr Herz gut und sicher weggeschlossen und entzieht sich jeder Annäherung. Doch Talon wäre nicht Talon wenn er nicht seine Hartnäckigkeit und seinen Ehrgeiz unter Beweis stellen würde. Und so blieb nur noch die Frage wie lange es Mia gelingen wird sich gegen die Avancen eines nahezu perfekten Mannes zu wehren.
Hach…ich habe geschmachtet, geseufzt, ein paar rührende Tränen weggeblinzelt und begierig dieses Buch verschlungen. Zusätzlich zur Romantik hat die Autorin auch reichlich Spannungsmomente und verzwickte emotionale Situationen und Schicksalsfügungen eingebaut. Es ist einfach ein herrliches Gesamtpaket, dass die Zeit wie im Flug vergehen lässt. Ich brenne immer mehr darauf, jedes einzelne Buch der beiden Reihen zu verschlingen und mich immer wieder aufs Neue in die Mayson-Männer zu verlieben!

Veröffentlicht am 15.01.2021

OH JA: HOT, HOTTER, DIE MAYSONS!

IN MEINEN AUGEN ABSOLUTE PERFEKTION!

IN MEINEN AUGEN ABSOLUTE PERFEKTION!
Ich LIEBE die Bücher von AURORA ROSE REYNOLDS und ich LIEBE die MAYSONS. Auch TALON hat es mir wieder sehr angetan. Die Autorin schafft es auch nach so vielen Büchern immer wieder, mich zu überraschen.
MIA ALLENTON packt umgehend ihre Sachen und zieht zu ihrer Schwester, als sich diese mit ihren drei Töchtern in einer schwierigen Situation befindet und sie um Hilfe bittet. Menschen, insbesondere Männern, traut sie auf Grund ihrer Vergangenheit nur schwer. Kaum hat sie sich in Tennessee eingelebt, weht ihr ein Tornado TALON MAYSON quasi in ihr Leben. Der ALPHAMANN ist sofort hin und weg von MIA und bereit, um die beeindruckende Frau zu kämpfen.
Die CHARAKTERE dieses Buches sind absolut klasse. Sowohl MIA, als auch TALON sind NACHVOLLZIEHBAR und SEHR AUTHENTISCH dargestellt. Ich habe beide PROTAGONISTEN von der ersten Seite an sehr gemocht.
Auch der SCHREIBSTIL von AURORA ROSE REYNOLDS ist wie immer FESSELND, sowie LOCKER und LEICHT zu lesen. Erzählt wird die Geschichte wieder sowohl aus der Perspektive der weiblichen, als auch aus Sicht des männlichen Protagonisten. Ich mag das immer sehr! Die Einblicke, die einem das bietet, ziehen mich noch tiefer in eine Geschichte hinein. UNTIL YOU – TALON ist SPANNEND, LEIDENSCHAFTLICH, ROMANTISCH, GEFÜHLVOLL, EROTISCH und EMOTIONAL.
Ich würde absolut empfehlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Jedes einzelne ist ABSOLUT LESENSWERT und ich bin der Meinung, dass man sich die anderen Mitglieder der MAYSON-FAMILIE auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte.
AURORA ROSE REYNOLDS ist eine der ABSOLUTEN KÖNIGINNEN der HEIßEN ALPHAMANN – ROMANCE – GESCHICHTEN mit HAPPY END. Ich freue mich über jedes einzelne Buch der Autorin, das neu erscheint und eigentlich kann es mir gar nicht schnell genug gehen. UNTIL YOU – TALON ist wieder eine GROßARTIGE Geschichte. Ich habe die WUNDERVOLLEN LESESTUNDEN sehr genossen, konnte das Buch kaum aus der Hand legen und ich hätte auch gerne einen MAYSON! Diese Männer kann man einfach nur lieben. 5 von 5 STERNEN für diese tolle Geschichte.

Wieder mal Perfekt !

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.
Sicherlich ist die Story an sich nicht neu, aber auf Grund des eigenen Stils der Autorin doch etwas ganz Anderes und ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds !
Ich war gleich wieder von der ersten Seite an gefesselt und konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Nicht nur die Hauptfigur haben mich mit ihrer Art überzeugt sonder auch die Nebenfiguren sind wie immer toll eingearbeitet ! Ich finde es sehr positiv, dass immer mal wieder Charaktere aus den vorherigen Büchern der Autorin auftreten. Das Buch hat mich von Anfang an eingenommen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Die Grundrisse der Geschichte sind simpel, jedoch besticht sie durch feine Extras, die sie durchgehend spannend sein lassen.
Innerhalb der Geschichte schleichen sich kleine Veränderungen im Verhalten der Protagonisten ein, ohne das der Leser sie stark wahrnimmt. Somit ist ein flüssiger Verlauf vorhanden. Ebenso habe ich die Zeitspanne der Geschichte als positiv empfunden. Alles passiert nicht von jetzt auf gleich, sondern den Geschehen wird die richtige Zeit zugemessen. Beide Hauptcharaktere sind sehr schön beschrieben und ausgeführt, man kann sich sehr schön die Beiden mit allen ihren Schwächen und Stärken vorstellen. Der Roman, war wirklich eine Achterbahnfahrt der Emotionen, der Schreibstil ist fesselnd und flüssig geschrieben.

Fazit.
Wirklich sehr gelungen, ich hoffe ich werde noch viele Romane von Aurora Rose Reynolds lesen können. Für mich wurden auch hier wieder beide Charakter toll umgesetzt. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt, wen wir als nächstes näher kennenlernen dürfen.
Dieser Roman ist zu 100 % weiter zu empfehlen.

Wie ein Tornado

Mit „Until You: Talon“ vergrößert Aurora Rose Reynolds den Mayson-Clan erneut um ein neues Mitglied und natürlich bringt die große Liebe wieder große Komplikationen mit sich.
Mia ist kurzentschlossen nach ...

Mia ist kurzentschlossen nach Tennessee gezogen, um ihrer Schwester Cece nach deren Trennung von ihrem Ehemann zu Seite zu stehen und sich um ihre drei kleinen Nichten zu kümmern. Ein schwerer Tornado bringt sie kurz darauf in Lebensgefahr, aber sie wird von Talon Mayson gerettet, der sie ab diesem Moment nicht mehr aus den Augen lässt. Mias Vertrauen in die Männerwelt ist aufgrund ihrer Vergangenheit schwer angeschlagen, aber Talon tut alles, um ihre Schutzmauern zu überwinden.

Die Liebe trifft die Männer der Familie Mayson wie ein Blitz und auch bei Talon schlägt es voll ein, als er Mia zum ersten Mal gegenüber steht. Augenblicke später rettet er ihr das Leben, um sie kurz darauf wieder zu verlieren. Aber Talon bleibt hartnäckig und schließlich schafft er es, Mia von einem Date zu überzeugen. Die Autorin hat mit Talon wieder einen perfekten Book-Boyfriend geschaffen, der fast zu gut ist, um wahr zu sein.
Mia ist unglaublich selbstlos und liebenswert und würde für ihre Schwester alles tun. Diese Familienverbundenheit ist nur eine Gemeinsamkeit, die sie mit Talon verbindet. Ihr eigenes Glück sieht sie eher nüchtern und so ist es für sie nicht leicht, Talon und seinen offensichtlichen Gefühlen zu vertrauen.
Diese romantische Lovestory lässt die Herzchen fliegen und es knistert gewaltig zwischen Mia und Talon. Der Funke springt hier absolut über und man fiebert mit den beiden bis zum Ende mit.
Natürlich gibt es noch eine spannende Rahmenhandlung im Hintergrund, die mit einigen Überraschungen daherkommt, die ich so überhaupt nicht erwartet hätte. Zusätzlich gibt es ein Wiedersehen mit vielen Mitgliedern des Mayson-Clans, die den Fans der Reihe bereits bekannt sein dürften.

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Geschichten aus dem „Until“-Universum der Autorin und gebe eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.01.2021

Sexy wie spannend

"Until you :Talon" war ein witziges, wie spannendes und erotisches Buch, dass mir gut gefallen hat.

Mia ist eine fürsorglich, starke und unabhängige Hunde Mama. Sie kümmert sich wahnsinnig liebevoll um ihre Schwester und um deren Nichte. Sie ist Leidenschaft, hat aber Angst zu vertrauen und verletzt zu werden, was seine Gründe hat. Mia ist bewundernswert für ihre Stärke.
Talon ist selbstbewusst, sexy, liebevoll wie fürsorglich. Er hat eine sehr besitzergreifende Ader die mir gut gefallen hat. Seine Hartnäckigkeit Mia gegenüber und seine Job gegenüber fand ich bewundernswert und er weiß was und wen er will.
Das buch hat mich mal wieder richtig gepackt! Emotional war es mega und wie man schon in den Vorgängerbände ist Familie Mayson mal wieder ein Fels in der Brandung und einfache eine starke Familie. Mais Eltern, ihre Schwester und ihre Nichten sind einfach Zucker.
Leider muss ich sagen, dass mir das ende etwas zu flach war und ich eigentlich auf etwas mehr gehofft hatte, dennoch war der Epilog zum schmelzen schön.
Es ist der zweite Band der Reihe den ich gelesen habe neben Unitl love Asher der mich umgehauen hat.
Fazit? Ich brauche ganz ganz dringend die ganze Reihe daheim als Print unbedingt. Denn sowohl Talon als auch Asher mit Mia und November einfach packend und wunderschön. Daher will ich natürlich auch sehen wie die anderen Jungs endlich glücklich werden.