Shilo_

Shilo_ ist Mitglied der Lesejury

Einblick in die Tantra-Szene

Die gefährliche Unausweichlichkeit der Liebe

Als erstes möchte ich mich bei dem Autoren Saleem Matthias Riek für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf ...

Das ansprechende Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht, zumal ich mich mit diesem Thema noch nie auseinandergesetzt hatte.
Authentisch und sensibel wird in diesem Roman mit dem Thema Tantra umgegangen. Mit einem unterhaltsamen und flüssigem Schreibstil wird auf die Verbindung der Geschichte mit der Welt des Tantras eingegangen. Die Charaktere der Protagonisten sind sehr gut beschrieben, die Handlung ist nachvollziehbar.
Für Leser mit Interesse an der Tantra-Szene ist dieses Buch sehr zu empfehlen. Ich gebe 5***** und eine klare Leseempfehlung.

Ein ganz besonderer Liebesroman

Herzmitteilung

Als erstes möchte ich mich bei der Autorin Nadine Seidel für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den ...

Das sehr schöne Cover und der Klappentext habe mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht und ich wurde in keinster Weise enttäuscht, nein, ganz im Gegenteil.
Der Autorin ist es gelungen, einen ergreifenden Tagebuchroman zu schreiben, abwechselnd in zwei Zeitebenen. Der Schreibstil ist flüssig, emotional und leicht zu lesen. Die Protagonisten sind authentisch dargestellt und man findet sich sofort in das Geschehen ein.
Ein Buch, das es sich unbedingt zu lesen lohnt. Ich gebe 5***** und eine ganz klare Kauf-und Leseempfehlung.

Prickelnde Spannung

Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit

Als erstes möchte ich mich für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt möchte ich hier nicht ...

Bisher kannte ich diese Autorin noch nicht, doch wird es sicher nicht mein letztes Buch von ihr sein,
Mit einem leichten und fesselnden Schreibstil wird die Geschichte von Veritas und Ian erzählt. Die Charaktere der Protagonisten sind sehr gut und detailliert beschrieben, so dass man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann. Die Handlung ist überaus spannend und nachvollziehbar und nicht immer vorhersehbar. Ich habe mitgelitten, mitgefiebert und mitgehofft.
Liebhaber von Vampirromanen kommen hier voll auf ihre Kosten. Ich gebe 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Ein wundervoller historischer Roman

Die Kannenbäckerin

Auf den Inhalt möchte ich hier nicht ...

Schon das eindrucksvolle Cover und der Klappentext haben mich auf dieses Buch sehr neugierig gemacht, doch meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Der Roman spielt gegen Ende des 30jährigen Krieges und der Zeit nach dem Westfälischen Frieden und ist meiner Ansicht nach sehr gut recherchiert. Der Schreibstil ist flüssig und animiert immer wieder zum Weiterlesen. Die Geschichte der Johanna/Johann/Johanna wird anschaulich beschrieben und ist nachvollziehbar. Die Charaktere der einzelnen Protagonisten werden authentisch beschrieben und lassen sich jederzeit nachvollziehen. Dadurch ergibt sich eine runde Geschichte.
Für Liebhaber historischer Romane kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen und gebe 5*****
und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.01.2021

Heiß, erotisch, wundervoll

Craving For Lust

Als erstes möchte ich mich bei der Autorin Mara Harte für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt ...

Schon das Cover sticht heraus und würde mich in der Buchhandlung sofort aufmerksam machen.
Es ist das zweite Buch, welches ich von dieser Autorin lesen durfte, und wieder hat es mich voll in seinen Bann gezogen. Mara Harte gelingt es, den Leser mit einer spannungs- und erotikgeladenen Geschichte zu faszinieren. Der Schreibstil ist flüssig, lässt sich sehr gut lesen und ich flog nur so über die Zeilen. Die Protanonisten sind sehr gut beschrieben und in die Handlung konnte ich mich sehr gut hineinversetzen. Besonders bemerkenswert sind der Pro- und Epilog, die ich aus anderen Büchern in dieser Art nicht kenne.
Liebhaber erotischer Literatur werden diesen Roman ganz sicher lieben. Von mir 5 ***** und eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung.