Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2021

The Arrangement: Liebe trotz Vertrag / aufregende und ereignisreiche Story

The Arrangement: Liebe trotz Vertrag

In " The Arrangement: Liebe trotz Vertrag " genießt Millionärssohn Chris sein Leben in vollen Zügen und lässt keine Party nebst willigen Gespielinnen aus.
Bis es seinem Vater zu bunt wird und dieser ein ...

Bis es seinem Vater zu bunt wird und dieser ein Machtwort spricht. Chris muss sich endlich seiner Verantwortung der famileneigenen Firma stellen und soll bis zu seinem dreißigsten Geburtstag heiraten.
Houstons größter Womanizer Chris soll sich mit nur noch einer Frau zufrieden geben und sein wildes Leben hinter sich lassen, dass kann nicht sein. Und so beschließt Chris, von seinem besten Freund Luke auf die Idee gebracht, dass eine Scheinehe die Lösung wäre.
Luke hat auch gleich die perfekte Kandidatin dafür. Seine jüngere Cousine Layla, die als Anwältin arbeitet.
Layla glaubt zuerst nicht richtig zu hören, als Luke ihr den Vorschlag unterbreitet, mit dessen besten Freund Chris eine begrenzte Scheinehe einzugehen. Doch als Layla länger darüber nachdenkt, erkennt sie die daraus resultierende Möglichkeit ihre Mutter besser unterstützen zu können und daher geht sie darauf ein.
Wenn zunächst zwischen Layla und Chris noch die Fetzen fliegen, sprühen schon recht bald die Funken der gegenseitigen Anziehung zwischen ihnen. Doch reicht dies aus, um aus einem Fake etwas echtes werden zu lassen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Layla und Chris mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente, sowie einige heiße Szenen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es zwischen ihnen mehr wurde als ursprünglich geplant. Wie es letztendlich mit Layla und Chris weitergeht und ob es eine gemeinsame Zukunft für sie gibt, erfahren wir im zweiten Band.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Until You: Talon / spannungsgeladene und emotionsreiche Lovestory

Until You: Talon

In " Until You: Talon " zieht Mia nach Tennessee um dort ihrer großen Schwester Cece und deren drei Töchter zu unterstützen.

So lässt sie ihr altes Leben hinter sich und arbeitet nun als Autoverkäuferin vor Ort. Nach einem Tornado wird ihr komplettes Leben durch Talon aufgewirbelt, da dieser sie beschützete und ihr danach nicht mehr aus dem Kopf ging.
Talon kann ebenso Mia nicht vergessen und versucht alles, damit sie zu seinem Leben gehört.
Als es endlich soweit ist, das Mia ihre Schutzmauern herunterfährt, geschehen gefährliche Zwischenfälle, die ihre Liebe erschüttern.
Gibt es eine gemeinsame Zukunft für Mia und Talon?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Mia und Talon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte ob es Talon gelungen war, Mia von sich zu überzeugen und ob es ein Happy End für beide gab.

Veröffentlicht am 16.01.2021

Hate You, Love You / ereignisreiche und emotionsgeladene Lovestory

Hate You, Love You

In " Hate You, Love You " erbt Amelie von ihrer Großmutter das Haus am Meer, wo sie bis zu ihrem 15. Lebensjahr glückliche Zeiten erlebte.
Doch das Häuschen gehört Amelie allerdings nicht alleine, denn ...

Doch das Häuschen gehört Amelie allerdings nicht alleine, denn Justin erbt die Hälfte des Hauses.
Dieser war ihr Kindheits und Jugendfreund bis es zum Bruch zwischen ihnen kam und Amelie daraufhin überstürzt zu ihrem Dad gezogen ist.
Danach gab es keine Chance auf eine Aussprache zwischen ihnen da die alten, verletzten Gefühle auf beiden Seiten dies unmöglich machten.
Nun müssen Amelie und Justin den Sommer gemeinsam im Haus überstehen, was für Amelie nicht einfach wird, da Justins Hass ihr gegenüber es fast unmöglich macht. Dazu kommt, dass er seine Freundin mitgebracht hatte.
Denoch kommt Amelie kaum mit der Anziehung, die Justin auf sie ausübt zurecht.
Gibt es nach so vielen Jahren endlich eine Chance um das Geschehene abzuschließen? Und wie geht es mit den beiden weiter?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Amelie und Justin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, ihre Differenzen zu bereinigen und ob es sogar eine gemeinsame Zukunft für sie gab, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 16.01.2021

Hoch wie der Himmel (Northern Love 1) / emotionsgeladene und spannungsreiche Lovestory

Hoch wie der Himmel

In " Hoch wie der Himmel (Northern Love 1) " beschließt Annik, nach dem Tod ihres Mannes, gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Theo in Norwegen neu anzufangen und alles verlorene hinter sich zu lassen. Zumal dies immer ein gemeinsamer Traum des Paares war.
So beginnt sie als Ärztin in der Gemeinschaftspraxis der Geschwister Stolberg in Lillehamn zu arbeiten, sie kommt auch gut mit Alva sowie Espen klar und fühlt sich auch recht wohl. Lediglich der ältesten Bruder Krister ist ihr gegenüber ablehnend und lässt Annik mit einem unguten Gefühl zurück.
Doch davon möchte sich die alleinerziehende Mutter nicht abhalten lassen, wäre da nur nicht diese Anziehung die Annik zu Krister spürt und auf mehr hoffen lässt.
Für Krister löst die Begegnung mit Annik ein Gefühlschaos aus und sein altes Problem kehrt zurück, so dass er in ihrer Gegenwart sich kaum äußert und sich abweisend gibt. Doch etwas hat Annik an sich, dass Krister nicht loslässt und auch ihren kleinen Sohn Theo hat er schnell in sein Herz geschlossen, zumal Theo und er eine Gemeinsamkeit zu haben scheint.
So kommen sie sich langsam näher und alles könnte gut laufen, doch Krister hat ein Hobby das es in sich hat.
Wie wird Annik jedoch auf seinen gefährlichen Ausgleich reagieren, und gibt es nach dem die Wahrheit raus ist, überhaupt noch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für sie?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Annik, Theo und Krister mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, wie Annik mit Kristers Offenbarung reagierte und ob es ein Happy End für beide gab.

Veröffentlicht am 14.01.2021

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt (Brooklyn-Years-Reihe 2) / emotionsreiche Lovestory

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt

In " The Brooklyn Years - Was niemand erfährt (Brooklyn-Years-Reihe 2) " ist Patrick mit Leib und Seele Eishockeyspieler und gibt alles für sein Team. Als dann jedoch eine Verletzung ihm zu schaffen macht und er damit zur Teamphysiotherapeutin Ariana soll, versucht er zunächst sich davor zu drücken. Was natürlich nicht gelingt und Patrick somit auf dem Massagetisch von Ari liegt.
Ariana spürt sofort, das der Captain des Teams ein Problem mit Berührungen hat und versucht auf ihre Art Patrick zu helfen. Was Ari auch mit Fingerspitzengefühl gelingt.
Das dabei zwischen ihnen Gefühle aufkommen, macht es zunächst für beide nicht leichter. Denn Ari hat erst eine unerfreuliche Trennung hinter sich und Patrick sollte sich ganz auf die kommende Playoffs konzentrieren.
Doch die Anziehung lässt sich nicht verdrängen.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ari und Patrick mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.