Platzhalter für Profilbild

chris714

aktives Lesejury-Mitglied
offline

chris714 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit chris714 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.11.2020

Entführung in eine großartige Welt. Sehr kurzweilig

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich
0

Hope Turner sucht Schutz vor dem Regen in einer schaurigen Buchhandlung und fühlt sich direkt unwohl nachdem sie in dieser Zuflucht sucht. Aber nach kurzer Zeit stellt sie fest nachdem sie einen fremden ...

Hope Turner sucht Schutz vor dem Regen in einer schaurigen Buchhandlung und fühlt sich direkt unwohl nachdem sie in dieser Zuflucht sucht. Aber nach kurzer Zeit stellt sie fest nachdem sie einen fremden Mann beim lesen beobachtet wir es nach ihrem Lieblings Apfelkuchen von ihrer Mutter riecht....Dies ist der fang einer einfach großartigen Story...denn Hope hat besondere Fähigkeiten... Sie ist eine Verwandlerin und kann mithilfe ihres Wanderes Rufus... der sie bei ihrem ursprünglichen Job ausfindig macht und prüft inwiefern sie geeignet ist... in jede mögliche Buchwelt hineintauchen kann um dort dem Bund zu unterstützen das Buch der gelöschten Bücher zu bereinigen und unsere Welt vor Gefahren zu bewahren....Doch ein neuer Feind tut sich auf der böse Machenschaften mit dem Buch der gelöschten Wörter plant...Können Irene und Rufus dagegen bestehen? Spielt eine Person in Irenes nähe ein falsches Spiel? Klare Leseempfehlung. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.01.2021

Leider ziemlich langwierig

Der Fall Alice im Wunderland
0

Nach ca 60 Prozent des Hörbuchs habe ich letztendlich aufgegeben. Ich wollte diesem Hörbuch immer wieder eine Chance geben aber irgendwann musste ich eingestehen das es mich gar nicht packt und mitreißt. ...

Nach ca 60 Prozent des Hörbuchs habe ich letztendlich aufgegeben. Ich wollte diesem Hörbuch immer wieder eine Chance geben aber irgendwann musste ich eingestehen das es mich gar nicht packt und mitreißt. Der Moment bis der Spannungsbogen aufgebaut hat zog sich ewig dahin. Daher kann ich dem Hörbuch nicht mehr als 2 Sterne geben

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Sprecher
  • Erzählstil
  • Spannung
  • Cover