Cover-Bild Game on - Schon immer nur du
Band 3 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.11.2020
Kristen Callihan

Game on - Schon immer nur du

Wanda Martin (Übersetzer)

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen - und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Veröffentlicht am 14.02.2021

Ein Paar auf der Suche nach sich selbst

"Jep, er hat definitiv die Statur von einem Baum"

"Jep, er hat definitiv die Statur von einem Baum"

Ethan ist schon seit Ewigkeiten in Fiona verliebt, doch hat sich bisher nicht getraut, ihr diese Gefühle zu offenbaren. Als er sie dann jedoch Jahre später in einer Bar trifft, überfällt ihn das Verlangen und die beiden lassen sich kurzfristig aufeinander ein. Fiona ist sehr unsicher, da Ethan eigentlich gar nicht ihrem Typ entspricht und ihre Vorsätze, sich nicht auf einen Sportler einzulassen, ins Wanken bringt. Schließlich kann eine Beziehung mit einem Profisportler ganz schön schwierig sein, wenn man ständig mit Abstand und der Öffentlichkeit zu kämpfen hat. Vor allem, wenn dann noch ein Skandal passiert, der alles infrage stellt ...

👦👩:
Fiona ist ein wahrer Lebemensch: sie spricht aus, was sie denkt und tut das, worauf sie Lust hat und was sie für richtig hält. Trotz dieser Einstellung stehen ihr aber oft ihre Zweifel an der Zukunft im Weg.
Was ihr Beziehungsverhalten angeht, hat sie ein tiefes Vertrauen in Ethan, was mich sehr beeindruckt hat.
Ethan ist der denkerische Charakter der Handlung. Er ist ruhig, konzentriert und ein wirklicher Fels in der Brandung für alle. Er hat mich sofort für sich begeistern können, da er auch für mich zum Anker wurde.

Zwischen den beiden Charakteren spürt man von Anfang an ein gewisses Knistern, was bis zuletzt anhält und sich in vielen Szenen detailliert äußert. Da diese Szenen wirklich gefühlsnah beschrieben wurden, haben sie die Handlung auf angenehme Weise ergänzt und nicht gestört. Mir hat es auch sehr gefallen, dass die beiden in ihrer Beziehung auch mit einigen Problemen zu kämpfen hatten, was den Roman sehr realistisch wirken lässt.

Kritik:
Zu Beginn spielt Ivys Sohn Leo noch eine große und wichtige Rolle, da er Ethan und Fiona auf gewisse Weise verbindet. Leider verschwindet er ab einem gewissen Teil zunehmend aus der Story, was ich schade fand. Das Ende war mir etwas zu klischeehaft, da es das typische Ende einer Liebesgeschichte ist und demnach nichts mehr neues bereit hielt. Da mir das Buch aber gut gefallen hat, vergebe ich 4/5 🌟

Veröffentlicht am 17.01.2021

Ein tolles Paar, das viel Drama durchleiden muss

Ethan Dexter zeigt so wenig Interesse an Frauen, dass es Gerüchte darüber gibt, er stehe auf Männer. Dabei will er sich eigentlich nur nicht selbst eingestehen, dass es ihm Fiona Mackenzie angetan hat.
Als ...

Als er sie Schwägerin seines besten Freundes aber in einer Bar trifft, kommen sich die Beiden schnell näher. Doch will er er das wirklich oder soll er sich vor einer weiteren Enttäuschung schützen?

Das Cover des Buchs ist sehr schön und passt gut zu den anderen Bänden der Reihe.
Auch der Schreibstil von Kristen Callihan gefällt mir sehr gut. Durch ihre humorvolle, flüssige und angenehme Schreibweise bin ich schnell vorwärts gekommen und hatte viel Spaß beim Lesen.

Ethan und auch Fiona habe ich bereits in "Game On -Chancenlos" kennengelernt. Beide sind mir dort sehr ans Herz gewachsen und ich habe mich auf ihren eigenen Band gefreut.

Besonders Ethan mit seiner tiefgründigen, aber auch brummigen Art hat es mir angetan. Er hat eine Mauer um sich herum errichtet und zeigt sein wahres Ich nur selten. Aber ist das der Fall, erkennt man schnell wie viel dahinter steckt.
Fiona hat Ethans Schwärmerei für sie bisher nicht wahrgenommen, erst als sie zusammen in der Bar sitzen merkt sie, dass er etwas besonderes ist. Diese Stelle hat mir gut gefallen, denn die Chemie zwischen den Beiden wird schnell deutlich und sie passen perfekt zusammen.

Trotzdem haben sie es nicht einfach. Beide trauen sich nicht zur Beziehung zu stehen oder geben nicht 100%. So dauert es etwas länger, bis sie ein richtiges Paar werden. Das hat sich für mich zu lange gezogen, auch die Charakteristiken von Fiona und Ethan wurden hier nicht immer passend dargestellt. Es wurde sich zu viel auf Ethans Selbstschutz und Fionas Wankelmütigkeit bezogen, was im restlichen Buch nur wenig thematisiert wird.

Trotzdem hält Ethan an der Beziehung fest und kämpft um Fiona.
Auch Fiona merkt, dass Ethan genau der Richtige für sie ist. Zumindest bis er unverhofft zum Ziel der Öffentlichkeit wird und ihre Beziehung auf der Kippe steht.
Durch das Interesse der Öffentlichkeit an Ethans (nicht vorhandenem) Liebesleben kommt erneut eine schwierige Zeit auf das Paar zu. Wie die Situationen hier gelöst werden und die Beiden miteinander umgehen hat mir bis auf eine einzige Ausnahme sehr gut gefallen.

Das Ende rundet die Handlung perfekt ab und passt zu Ethan und Fiona. Genau so hatte ich es mir auch gewünscht.

Eine interessante und tiefgründige Lovestory, mit zwei Protagonisten die alles andere als Mainstream sind.
An einigen Stellen gab es mir zu viel Drama um nichts, aber das hat meinen Lesespaß nicht gemildert und ich freue mich schon auf den letzten Teil der "Game On"-Reihe!

Veröffentlicht am 05.01.2021

Es geht weiter in der Game on Welt !

Cover:
Wie immer ein unglaublich schönes Cover vom Lyx Verlag! Es harmoniert perfekt im Einklang mit dem vorherigen Band! Wie immer bin ich nicht enttäuscht, was der Verlag hier gezaubert hat!

Schreibstil: ...

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefiel mir. Den Schreibstil kannte ich bereits von einem ihrer anderen Reihen (Idol) und dem ersten beiden Bänden der Game on Reihe. Er ist leicht und angenehm. Und erzeugt auch genau die Gefühle, die er zu erzeugen versucht.

Und endlich ging es weiter in der Game On Welt! Ich war ziemlich gespannt, was und wer mich diesmal erwarten würde und wurde nicht enttäuscht.
Die Charaktere waren auch hier wieder toll ausgearbeitet worden. Ethan ist ein Superstar der National Football League! Daher liegen ihn auch die Frauen nur so zu Fußen. Nur Fiona nicht. Und nach einem heißen Kuss, ändert sich so einiges.
Dex ist sich jedoch sicher, er will Fiona!
Was mich besonders gewundert hat, dass der schein auch hier trügt, denn Dex ist trotz all der Frauen, eine Jungfrau und das stört ihn auch nicht.
Fiona ist die Schwester von Ivy, die wir schon in einen der anderen Bänder kennenlernten. Fiona mochte ich auch sofort, genau so wie Dex!
Und das knistern ist wirklich vorhanden! Eine richtige Flamme zwischen den beiden bäumt sich auf und verschlingt sie.
Ich finde es toll, dass wieder alle Charaktere super ausgearbeitet wurden und bodenständig sind. Süße Momente und auch Zärtlichkeiten werden ausgetauscht und machen das ganze noch schöner zu verfolgen.
Definitiv ein Buch, was mich wieder wunderbar unterhalten konnte! Eine Tolle Geschichte, mit tollen Charakteren!

Fazit;
Eine super Fortsetzung der Game On Reihe! Auch die Charaktere, so wie die Geschichte konnte mich wieder überzeugen, auch wenn diese etwas schwächer war.
Man kann sie auch unabhängig der anderen Lesen!
4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 04.01.2021

Wirklich gut

Worum geht es?
Ein einziger Kuss kann alles verändern

Worum geht es?
Ein einziger Kuss kann alles verändern

Meinung
Neues Jahr, neues Glück. Das Buch habe ich noch im alten Jahr gelesen, bin aber leider nicht mehr zu dieser Rezension gekommen. Deswegen fällt es in dieses Jahr hinein. Egal.
Ich mag den Schreibstil der Autorin. Ihre Bücher lesen sich schnell und leicht. Man kann der Handlung sehr gut folgen und auch beide Sichten kommen nicht zu kurz.
Fiona ist sehr sprunghaft, kann sich auf nichts festlegen und ist nach der Suche, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Im ersten Moment haut sie gerne ab, aber das was sie liebt, dafür kämpft sie.
Drew liebt seinen Sport, sein Leben und steht zu seinen Entscheidungen. Er will jeden helfen. ist rücksichtsvoll und beschützt seine Freunde.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Ich war sofort im Buch drinnen und mir gefällt der Aufbau wirklich gut. Auch wenn einige Entscheidungen sehr schnell getroffen werden, besonders am Anfang, konnte mich das Buch wirklich überzeugen und es ist wirklich gut für zwischendurch und enttäuscht einem nicht.
Natürlich hat es seine Ecken und Kanten, besonders am Ende finde ich, Fiona übertreibt ein bisschen, verfällt in ihr altes Muster, aber auch Drew ist nicht ganz ohne.

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut, auch die Farben sind wirklich schön

Fazit
Nicht das beste Buch der Reihe, aber eine gute Handlung und nette Charaktere. Ich habe es gerne gelesen und wurde nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 29.12.2020

Sind alle männlichen Jungfrauen so?

Kristen Callihan - Game on - Schon immer nur du (Game-on-Reihe 3)
Klappentext:

Kristen Callihan - Game on - Schon immer nur du (Game-on-Reihe 3)
Klappentext:
Endlich kam der dritte Teil der Reihe „Game On“ bei mir an und ich freute mich riesig endlich wieder in die NFL einzutauchen.
Die Position des Centers im Football ist nicht unbedingt eine meiner Favoriten. Der massive Körper und die recht große Muskelmasse machen mir dann doch etwas Angst.
Doch ich ließ mich recht schnell davon überzeugen dass viele Muskeln auch viel Kraft haben. Und dass diese Muskeln auch schwere Gewichte heben können und das diese Oberarme einen wie nichts in die Höhe heben können und einfach mal eben so im Stehen ….
Ich merke, ich schweife ab.
Oh und Dex hat Kraft. So viel Kraft. Und … er ist noch Jungfrau. Völlig lächerlich, wenn ihr mich fragt, weil der Typ kann es. Er kann es viel zu gut und viel zu lange und viel zu oft. Einmal angefangen, kann man dann schlecht aufhören… g
Also wenn alle jungfräulichen Footballspieler so ihr Sexleben mit der einen Frau ausleben, dann immer her damit.
Ach ja, da war eine weibliche Protagonistin auch noch. Fiona! Ich mochte sie ebenfalls sehr gern. Die Geschichte hat einfach genau meinen Geschmack getroffen. Sobald heiße Footballspieler vorhanden sind, schaltet einfach mein Gehirn ab. Ja, das ist wohl mein Kryptonit. Setzt ihnen dann noch ein zauberhaftes Lächeln aufs Gesicht und ich kann nicht mehr denken, geschweige denn reden.
Ein absolut gelungener dritter Teil der Reihe. Eine klare Empfehlung an alle, die sich für NFL interessieren und gerne Sportsromance lesen.
4 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover und Gesamteindruck:
Die Reihe ist einfach so wunderschön und das Cover passt perfekt zu den restlichen Teilen. Das Print ist einfach großartig und ich liebe es, wie immer beim Lyx-Verlag.
5 ⭐️ / 5 ⭐️