Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.03.2022

Leider nicht mein Buch, jedoch tolles Setting

All You Wish For

Das Cover gefällt mir echt gut. Es ist schlicht, aber auch aussagekräftig.

Das Cover gefällt mir echt gut. Es ist schlicht, aber auch aussagekräftig.
Die Geschichte hat mir gut gefallen, da sie angenehm zum lesen war. In dem Buch war der Ort für mich wie ein Wohlfühlort und hat mir dadurch richtig gut gefallen. Ich finde besonders der Ort zeichnet sich durch die familiäre Situation aus.
Die Charaktere waren zum Teil nicht meins. Ich mochte an den beiden die Verbindung, die diese hatten. Sie passen gut zusammen und können sich auch beide aufbauen. Nicht so gut hat mir gefallen, dass manche Personen in bestimmten Situationen nicht gut verhalten haben (ich möchte nicht spoilern). Das hat mir dann leider nicht so gut gefallen, da Kommunikation sehr wichtig ist. Zusammenfassend war es ein schöner Ort und es hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl mir manche Dinge nicht so gefallen haben und ich es mir anders gewünscht hätte.
Den Schreibstil finde ich gut und kann ihn auch empfehlen.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Leider habe ich etwas anderes erwartet..

Flying High

Das Cover sieht richtig toll aus. Leider passen beide Bücher nur mäßig zusammen, da die Farben nicht gut zusammenpassen.

In diesem Buch hatte ich leider das Gefühl, dass das Buch nur in die Länge gezogen wurde. Dies hat den Grund, dass es mir so vor kam, als wäre kaum etwas in dem Buch passiert. Allgemein mag ich den Hintergrund der Story und auch den Inhalt, jedoch habe ich dort etwas mehr erwartet. Ich mag Hailee durch ihre Weiterentwicklung als Person. Sie wird immer mutiger und traut sich auch etwas. Chase ist eine tolle Person und ist sehr achtsam, was sie angeht.
Der Schreibstil war leicht zum lesen.

Veröffentlicht am 19.11.2021

Gute Wintergeschichte

Winterzauber an der Seine

Das Cover passt auf jeden Fall zu dem Buch und bringt einen schon in Winterstimmung.

Die Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen, da sie sehr leicht zum lesen war, angenehm durch die Stimmung im Buch und süß.
Der Einstieg war interessant und hat einen schon direkt auf das Buch spannend gemacht. Es gab sehr schöne Stellen in dem Buch, die einen verzaubern können. Jedoch hätte ich mir insgesamt gewünscht eine intensivere Beziehung der beiden mitzubekommen. Die beiden haben mir gut gefallen von ihren Handlungen und Entscheidungen. Ich fand sie waren sehr erwachsen und auch reflektiert. Ich würde das Buch jedem Empfehlen der was leichtes zum Lesen habe möchte mit wunderschönem Setting in Paris.
Der Schreibstil war leicht angenehm zum Lesen.

Veröffentlicht am 14.02.2021

Gutes Buch mit ein paar Schwierigkeiten für mich persönlich

Free like the Wind

Ich finde das Cover wieder richtig schön 🥰 beide Bände passen so gut zusammen.

Ich finde das Cover wieder richtig schön 🥰 beide Bände passen so gut zusammen.
Ich fand diesen Band etwas schwächer, als den ersten. In diesem hat mir die Verbindung und auch etwas die Leidenschaft der beiden gefehlt. Mir kam es so rüber als wären bei einem richtig gute Freunde, aber irgendwie hat es nicht so richtig gefunkt zwischen den beiden. Beiden sind sehr komplexe Charaktere, die schon viel in ihrem Leben durchgemacht haben. Deshalb war es an manchen Stellen auch echt emotional.
Die Storyline hat mir gut gefallen, jedoch brauchte die Geschichte etwas lang, um in Fahrt zu kommen. Natürlich fand ich es cool, dass wir wieder in den Nationalpark kamen und dort die Natur weiter entdecken konnten mit den beiden Protagonisten. Zusammenfassend war es ein gute Buch, welche für zwischendurch gut geeignet ist und eher leicht sich lesen lässt.
Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder gut gefallen, wodurch das Buch leicht zu lesen war.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Wohlfühort jedoch fehlte mir die Intensität der Liebesgeschichte

Sweet like you

Das Cover und die Gestaltung ist einfach super schön.

Das Cover und die Gestaltung ist einfach super schön.
Das Buch hat mir allgemein ganz gut gefallen ☺️ Ich muss sagen, dass die Idee hinter dem Buch richtig gut gefallen und war richtig süß 🥰 Der Ort in dem Buch ist auf jeden Fall ein Wohlfühlort. Leider hat mir die Liebesgeschichte nicht so gut gefallen. Es fehlten mir etwas intensivere Gefühle bei den beiden. Diese kamen erst auf den letzten Seiten und waren somit etwas überraschend 🙈 deshalb bin ich etwas Zwiegestalten mit dem Buch, da es an für sich gut war aber ich mir etwas mehr erhofft hätte. Der Schreibstil der Autorin war leicht und gut zu lesen.