Profilbild von isa_05_pk

isa_05_pk

aktives Lesejury-Mitglied
offline

isa_05_pk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isa_05_pk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2021

Written on my herart- Cole Gibson

Written on my heart
0

Mir hat dieses Buch leider nicht begeistert für mich ging alles irgendwie viel zu schnell und ich bin irgendwann nicht mehr hinterher zu kommen.Das Cover ist Wunderschön und auch der Schreibstyl hat mir ...

Mir hat dieses Buch leider nicht begeistert für mich ging alles irgendwie viel zu schnell und ich bin irgendwann nicht mehr hinterher zu kommen.Das Cover ist Wunderschön und auch der Schreibstyl hat mir gefallen, aber leider nicht der verlauf der Geschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.01.2021

Ich habe es abgebrochen

Die Auslese - Die komplette Trilogie
0

Am anfang hab ich das buch geliebt , aber dann habe ich mit mitte des zweiten buches gelangweilt und ich musste mich zwingen weiter zu lesen. Letztendlich habe ich dann nach dem zweiten aufgehört. Vielleicht ...

Am anfang hab ich das buch geliebt , aber dann habe ich mit mitte des zweiten buches gelangweilt und ich musste mich zwingen weiter zu lesen. Letztendlich habe ich dann nach dem zweiten aufgehört. Vielleicht lese ich es ja irgendwann weiter.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.11.2020

Ich hatte mehr erwartet

Das Lächeln der Kriegerin
0

Inhalt:
Dieser Fantasy-Roman erzählt die spannende Geschichte des Mädchen Lothiel, das in einer Welt der Mythen und Sagen, in der Übernatürlichs, Märchenhaftes und Magisches zu Hause sind, aufwächst. Sie ...

Inhalt:
Dieser Fantasy-Roman erzählt die spannende Geschichte des Mädchen Lothiel, das in einer Welt der Mythen und Sagen, in der Übernatürlichs, Märchenhaftes und Magisches zu Hause sind, aufwächst. Sie ist tapfer und voller Zweifel, ob esihr gelingt, die Welt, ihre Welt zu retten. Sie findet Freunde und Berater und geht dennoch immer ihren eigenen Weg. Bald erzählt man sich an allen Lagerfeuern von diesem mutigen Mädchen

Meinung:
Das Fantasy thema wurde meiner Meinung nach nicht wirklich rüber gebracht und kam dann total plötzlich.
An sich ist die Story aber schön.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.01.2021

Irgendwie verwirrend

Bad Girls
0

Mir hat das Buch nicht so gut gefallen, weil es mich echt verwirrt hat das der verlauf rückwärts erzählt wird. Die Idee des Buches fand ich cool und das Cover ist auch wunderschön, aber was wich halt gestört ...

Mir hat das Buch nicht so gut gefallen, weil es mich echt verwirrt hat das der verlauf rückwärts erzählt wird. Die Idee des Buches fand ich cool und das Cover ist auch wunderschön, aber was wich halt gestört hat war dieses rückwärtserzählen wodurch ich mich nicht wirklich in die Geschichte hineinversetzen konnte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere