Profilbild von Buecher_verliebt

Buecher_verliebt ist Mitglied der Lesejury

Gefühlvolle Geschichte

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Darum geht es:

Seine Welt liegt in Scherben. Er ist gebrochen. Er hat alles verloren. Aber sein Herz ist unbesiegbar.

Darum geht es:

Als Nick Renshaw mit sechsundzwanzig Jahren seine Profikarriere als Rugbyspieler wegen einer Sportverletzung aufgeben muss, verliert er nicht nur den Sport, den er über alles liebt, sondern auch seine Verlobte und alle Hoffnung. Die Ärztin Anna Scott soll das Aushängeschild der Rugby-Liga wieder fit machen, doch sie merkt bald, dass Nicks Seele den größten Schaden davongetragen hat. Nur langsam dringt sie zu ihm vor, doch als ihre eigene Vergangenheit sie einzuholen droht, wird Nick klar, dass man erst unbesiegbar sein kann, wenn man gemeinsam stark ist!

Der Schreibstil war sehr leicht und angenehm zu lesen, sodass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe, da die Zeit nur so verflogen ist.

Die Charaktere wurden wundervoll authentisch ausgearbeitet, sodass man wirklich mitgelitten hat. Besonders mit Nick habe ich mitgefühlt, da er so viel einstecken musste und es auch nie besser wurde. Seine Freundin Molly fand ich einfach schrecklich, da sie nur wegen des Ruhms mit ihm zusammen war und ihn auch noch betrogen hat. In dem Punkt konnte ich Nicks Wut so gut nachempfinden.

Anna ist eine unheimlich sympathische Protagonistin, die es einem sehr leicht gemacht hat sie ins Herz zu schließen. Sie hört nie auf zu kämpfen und beweist während der kompletten Handlung einfach unheimlich viel Stärke.

Die Geschichte ging mir mit ihren Höhen und Tiefen wirklich ziemlich nah. da man sich für die Protagonisten einfach mehr wünscht. Doch es wurden ihnen immer und immer wieder Steine in den Weg gelegt und dann auch noch mit dem Punkt Medien und Öffentlichkeit, der ihnen ebenfalls immer gegenspielt hatte es ihre Liebe wirklich nicht leicht gehabt.

Ein wirklich atemberaubendes Buch mit einer sehr gefühlvollen Story und der Message, dass Liebe immer einen Weg findet wird, egal wer alles versucht sich dagegen zu stellen.

Achterbahn der Gefühle

Tears of Tess - Buch 2

Er mochte ein Monster sein,
aber er war ihr Monster.

Er mochte ein Monster sein,
aber er war ihr Monster.

Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess’ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?
»Es ging ihm nicht um schlüpfrige Spielchen oder das Auspeitschen. Es ging ihm darum, mir offene Wunden zu reißen, mein schieres Dasein aufzubrechen und mich in Besitz zu nehmen.«
Wann wird Q wirklich befriedigt sein?

Der Schreibstil der Autorin war, wie im Teil zuvor, sehr angenehm zu lesen. Sie weiß genau, wie sie ihren Leser um den Finger wickelt und danach auch nicht mehr loslässt, da er komplett in ihrem Buch gefangen ist. Die düstere und spannende Stimmung, die die Autorin in einem auslöst ist wirklich einzigartig und ab und an musste ich erstmal das Buch aus der Hand legen, da ich einfach so in der Geschichte drin war und so stark mitgelitten habe.

Was mir besonders gut an diesem Band gefallen hat, ist, dass es dieses mal nicht nur aus der Perspektive von Tess beschrieben wurde, sonder auch Q seine Kapitel bekommen hat, sodass man auch anfängt ihn und seine Gefühle besser kennenzulernen und ihn auch so mehr verstehen kann.

Die Charaktere waren, wie im Band zuvor sehr authentisch dargestellt. Vor allem Q hat mich in diesem Band sehr positiv überrascht, da Seiten an ihm zum Vorscheinen kamen, die ich absolut nicht erwartet hätte. Im Guten, wie im Schlechten. Aber auch Tess hat sich in diesem Teil extrem verändert, was aber hauptsächlich den ganzen Erfahrungen geschuldet ist.
Aber am besten war die Entwicklung zwischen den beiden. Zu sehen, wie das Vertrauen zwischen ihnen immer stärker wurde war wunderschön mitzuerleben und hat mich emotional wirklich ergriffen.

Die Geschichte war allgemein wesentlich spannender, brutaler als der erste Band, da es von der Handlung auch so viel umfassender war und ständig etwas neues passiert, mit dem man absolut nicht gerechnet hätte und es bis zur letzten Seite offen blieb, wie das ganze enden wird.
Leider kann ich nicht genauer auf den Inhalt eingehen, da es so einfach die Überraschungen rausnehmen würde, aber so viel sei gesagt, das Buch ist nichts für schwache Nerven und Menschen, die mit Gewalt nicht gut umgehen können.

Mir hat der zweite Teil unglaublich gut gefallen. Er war faszinierender, brutaler, verstörender und emotionaler als Buch eins, da so viel mehr passiert und ich eine Achterbahn der Gefühle miterlebt habe. Ich musste das Buch erstmal ein wenig sacken lassen, aber jetzt freue ich mich unheimlich sehr auf die nächsten Teile.

Etwas fürs Herz

Einmal für immer, bitte

Darum geht es:

Silver ist eine Frau der Tat. Beherzt verfolgt sie ihren Lebenstraum, in ihrer mobilen Bar die perfekten Cocktails für jede Hochzeit zu mixen. Nachdem die Bank den Kredit abgelehnt hat, bietet ausgerechnet ihr Ex Drew Hilfe an. Er gibt ihr das nötige Geld allerdings nur gegen eine geschäftliche Partnerschaft. Sagt Silver Ja, muss sie eng mit ihm zusammenarbeiten und darf seinem immer noch sehr sinnlichen Lächeln nicht verfallen. Denn sonst lässt sich das Geheimnis nicht länger verbergen, das sie seit ihrer Trennung mit sich herumträgt.

Der Schreibstil der Autorin sehr gefallen, da sie es geschafft hat einen Lesen wirklich in ihren Bann zu ziehen, sodass ich das Buch nur noch schwer weglegen konnte. Auch, dass die Geschichte aus den beiden Perspektiven von Silver und Drew erzählt wurde, hat mir gut gefallen, da man so ihre Gedanken und Gefühle besser verstehen konnte und es zu einem runden Bild geworden ist.

Die Charaktere sind sehr authentisch, sodass man sich wirklich gut in sie hineinversetzen konnte und auch ihre Probleme und Ängste sehr gut nachvollziehen konnte. Die beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, die sie beiden nach und nach aufarbeiten. Aber auch die Wortgefechte zwischen den beiden waren einfach unglaublich amüsant, sodass man die beiden einfach nur ins Herz schließen konnte.

Die Geschichte allgemein hat mir ebenfalls sehr gefallen, da es einfach etwas fürs Herz war und man sich einfach wohl gefühlt hat beim Lesen. Die Kleinstadtidylle hat mich wirklich begeistert, da man sich das alles so gut vorstellen konnte und die Autorin durch ihre tollen Beschreibungen wirklich ein Bild vor meinem inneren Auge malen konnte.

Einmal für immer, bitte ist ein wunderschönes Herzensbuch, dass einem ein wunderschönes Happy- End schenkt und ohne große Dramen und Wendungen klar kommt. Einfach nur wunderbar zum Wohlfühlen.

Für mich 5 von 5 Sterne !

Spannender Auftakt der Reihe

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

Darum geht es:

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist …

Darum geht es:

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist …

Grim erwartet nicht mehr viel vom Leben. Von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, hat er aufgegeben, irgendwo dazugehören zu wollen, etwas zu fühlen und irgendwann sogar zu sprechen. Bis er Emma Jean kennenlernt. Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, eine unschuldige Berührung und ein paar Worte lang – und verändert beide für immer. Sie sehen sich nie wieder und können sich doch nicht vergessen. Fünf Jahre später steckt Grim als Scharfrichter des berühmt-berüchtigten Bedlam Brotherhoods metertief im Bandenkrieg von New Mexico. Insgeheim ist er immer noch auf der Suche nach Emma Jean – und findet sie bei den Los Muertos, seinem größten Feind. Er und die Meisterdiebin der rivalisierenden Gang wissen beide, dass das Leben sie auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt hat, und dass sie sich von einander fernhalten müssen. Doch ihrem Verlangen nach einander ist das leider völlig egal …

Der Schreibstil der Autorin hat mir unglaublich gut gefallen, da er mich von Seite eins direkt gefesselt hat und auch bis zum Ende nicht mehr losgelassen hat, sodass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Ihr Schreibstil ist sehr detailliert ohne dabei was von seiner lockeren Art zu verlieren, sodass man sich die verschiedenen Situationen und Settings sehr gut vorstellen konnte.
Die Handlung wird abwechselnd aus Grim’s und Emma Jeans’s Sicht beschrieben, was mir unheimlich gut gefallen hat, da man jeweils mehr von den Geschehnissen mitbekam und auch, wie sich die Gedanken und Gefühle der Protas entwickelt hat.
Auch, dass die ersten Kapitel ihre gemeinsame Vergangenheit der Charaktere beschreibt hat mir sehr gefallen, da man so einfach wusste, was vorher passiert ist.

Die Charaktere wurden von der Autorin sehr authentisch beschrieben und hatten alle besondere Charakterzüge, die sie einfach einzigartig gemacht haben.
Besonders Emma Jean hat es mir angetan, da sie trotz all der schlimmen Umstände eine sehr starke und selbstbewusste Frau geworden ist, die immer weiterkämpft auch wenn es noch so aussichtslos scheint, sie aber trotzdem sehr gefühlvoll ist und für die Personen, die ihr nahe stehen alles tun würde.
Auch Grim habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Am Anfang macht er einen leicht ruppigen Eindruck, was bei seiner Vergangenheit absolut kein Wunder ist, aber man merkt, dass seine neue Pflegefamilie ihm gut tut, da sie ihn so akzeptieren, wie er ist und er auch so anfangen kann sie wirklich anzunehmen und auch Gefühle zuzulassen.
Die starke Verbindung von Emma Jean und Grim hat mich sehr fasziniert, da sie einmalig war und auch über all die Jahre niemals nachgelassen hat, da sie für einander immer eine Art Rettungsanker waren. Die Chemie zwischen den Beiden war schon von Beginn an spürbar und wurde nur im Verlauf der Handlung stärker, trotz all der Umstände und Gefahren, die sie immer begleitet haben.
Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gefallen, egal ob sie jetzt gut, wie Grims Familie oder schlecht, wie Emma Jeans „Familie“. Sie waren alle sehr authentisch und haben viel zu der Geschichte beigetragen.

Die Handlung der Geschichte hat mich gefesselt und auch nicht mehr losgelassen. Das Setting war düster, brutal und voller Gewalt, was wirklich perfekt zu der ganzen Thematik des Bandenkrieges gepasst hat. Es ist so viel in der Geschichte passiert, dass man ohne groß zu Spoilern gar nicht darauf eingehen kann, Es gab sehr viel Gewalt, Drama, eine starke Liebe, ein wenig Erotik, Verrat und alles was zu einem großartigen Buch dazugehört.

Mir hat der erste Teil der Bedlam Brotherhood Triologie unglaublich gut gefallen, da er für mich alle Bestandteile hat, die ein großartiges Buch ausmachen. Einen umwerfenden Schreibstil, Charaktere, die man in sein Herz schließt und eine abwechslungsreiche Handlung, die einen nicht mehr loslässt.
Nach dem zugegebenermaßen bösen Cliffhanger Ende freue ich mich wirklich sehr auf den nächsten Teil.

Sehr starker Auftakt der Reihe

Pull the Trigger

»Ich bin nicht dein Prince Charming, Tess.«

»Ich bin nicht dein Prince Charming, Tess.«
»Prince Charming wird überbewertet, Trigger. Menschen wie wir brauchen jemanden, der genauso kaputt ist wie sie selbst. Das gleicht das Ganze aus.«

Ich wurde vom Teufel selbst großgezogen.
Vom Jungen mit Schrammen wurde ich zum Mann mit dem Finger am Abzug.
Das Töten ist das einzige, was den Aufruhr in meinem Inneren eindämmen kann.
Ich kämpfe jeden Tag mit meinen Dämonen, doch dann verändert sie alles.

Das Problem ist nur: Wenn du Zeit deines Lebens im Dunkeln gewandert bist, ist es dann wirklich klug ins Licht zu treten?

Dies ist der erste Teil der "Devil's Reach"- Reihe. Die Bücher bauen aufeinander auf deswegen sollte man sie der Reihe nach lesen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Am Anfang hatte ich Probleme mich darauf einzulassen, da er brutal, derb und düster ist, mich aber auf der anderen Art so fesseln konnte, dass ich das Buch in einem Schwung durchgelesen habe.
Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Tess und Trigger beschrieben, was mir sehr gefallen hat, da man so mehr über ihre Vorgeschichten und ihren Gedanken und Gefühle nachvollziehen konnte.

Die Charaktere konnten mich auch überzeugen, da sie authentisch böse und authentisch kaputt waren und sie so einfach einzigartig waren.
Tess ist eine super toughe Frau, die sich nichts gefallen lässt und immer einen guten Konter auf den Lippen hat und sich durchzusetzen weiß. Sie hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich, die sie geprägt hat, sich davon aber nicht unterkriegen lässt.
Trigger ist vom gleichen Schlag wie sie. Er ist düster, wenn es sein muss brutal und extrem selbstbewusst. Auf der anderen Seite ist er aber gegenüber seinen Leuten unglaublich loyal und würde alles für sie tun.
Auch die Nebencharaktere konnten mich überzeugen, denn auch sie waren authentisch und einzigartig mit ihren Ecken und Kanten.

Die Handlung war auf der ganzen Linie spannend, voller Wendungen, die ich nicht erwartet hätte und mit einem Knistern, dass mich gefesselt hat.
Die Chemie zwischen Tess und Trigger war einfach unglaublich explosiv, sodass ich überrascht war, dass mein Kindle kein Feuer gefangen hat.
Die Handlung ist nicht gerade für schwache Nerven, denn sie beinhaltet eine Menge Gewalt und Folter. Trotzdem gibt es auch viele Geheimnisse, die nach und nach aufgedeckt werden und für jedes Geheimnis kommen gefühlt 3 neue dazu.

Ein sehr starker Auftakt der Reihe. Nach dem üblen Cliffhanger kann ich es gar nicht erwarten Band 2 zu lesen, um mehr über Tess und Trigger zu erfahren und zu wissen wie ihre explosive Liebesgeschichte weitergeht.