Profilbild von Buecher_verliebt

Veröffentlicht am 19.01.2021

Nett für Zwischendurch

Shine Bright

Darum geht es:

»Oh Allmächtiger, kann es sein, dass ich gerade meinen Nachbarn belausche? Den Schläger und rücksichtslosen Heimwerker?«

Rücksichtslos, unverschämt und attraktiv: Vince ist genau der Typ ...

Darum geht es:

Rücksichtslos, unverschämt und attraktiv: Vince ist genau der Typ Mann, von dem Aylin sich möglichst fernhalten möchte. Sollte gelingen, denn von seiner Seite aus besteht keinerlei Interesse an dem sanften Rehauge, das neuerdings eine Etage unter ihm wohnt. Vince ist viel zu sehr mit Koks und Schlägereien beschäftigt. Und dann ist da noch dieser unangenehme Neonazi, der eine Rechnung mit ihm offen hat. Ausgerechnet jetzt funkt Aylin dazwischen – und plötzlich hofft Vince darauf, dass er sein Leben nicht komplett vor die Wand fährt. Aber die Feinde in der rechten Szene werden schon bald zu einer ernsten Bedrohung – nicht nur für ihn.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Ich hatte zwar kleine Anlaufschwierigkeiten aber als ich immer drin war, war er sehr flüssig und leicht zu lesen. Das Setting, indem das Buch spielt, wurde von der Autorin sehr schön beschrieben, sodass ich mich gut einfühlen konnte.
Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Vince und Aylin beschrieben, was mir sehr gefallen hat, da ich so die Gedanken und Gefühle der beiden besser nachempfinden konnte.

Die Charaktere haben mir auf ihre Art auch gefallen.
Aylin ist eine starke Frau, die in ihrer Vergangenheit etwas schlimmes erlebt hat aber nun bereit ist nach vorne zu schauen und ihr Leben zu leben. Sie hat alles im Griff und ist dadurch das komplette Gegenteil von Vince.
Vince war zu Beginn für mich der typische New Adult Bad Boy, der in seinem Leben noch nicht wirklich viel hinbekommen hat und dessen Leben auch nicht wirklich in geregelten Bahnen verläuft.
Schade fand ich, dass die Charaktere im Allgemeinen doch sehr oberflächlich gehalten wurden, sodass mir ab und an einfach die Tiefe gefehlt hat, um mich wirklich in sie hineinversetzen zu können.

Die Handlung war soweit typisch für das New Adult Genre.
Es war nicht unbedingt neu, was passiert ist aber trotzdem war es eine schöne Geschichte, die ich gerne gelesen habe.
Schade fand ich dass sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden an manchen Stelle extrem schnell entwickelt hat, sodass ich gar nicht wusste, wo die Gefühle jetzt hergekommen sind.
Es gab immer wieder sehr humorvolle Stellen, die mich zum Lachen gebracht haben, was das Buch für mich sehr leicht und angenehm zum Lesen gemacht hat.

Eine schönes Buch für Zwischendurch. Schade fand ich, dass die Charaktere sehr oberflächlich gehalten wurden und die Handlung nicht unbedingt neu war. Trotzdem hat mich das Buch gut unterhalten können und es hat mich ab und an auch zum Lachen gebracht.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Unterhaltsam aber mehr etwas für Zwischendurch

Most Wanted Bastard

Liebe ist Chefsache ...

Liebe ist Chefsache ...

Henry Locke ist New Yorks einflussreichster CEO. Er hat aus dem kleinen Familienunternehmen ein weltweit agierendes Millionen-Imperium erschaffen. Auch wenn ihm das Geld egal ist - die Firma ist sein Leben. Bis seine Mutter auf dem Sterbebett ihr gesamtes Vermögen - und damit auch das Unternehmen - ihrem geliebten Hund Smuckers vermacht - und seiner Dogsitterin! Henry ist sich sicher, dass er die hübsche Victoria Nelson mit einer entsprechenden Summe schnell loswerden kann. Doch wenn Vicky im Leben eins gelernt hat, dann dass man sich nichts nehmen lassen sollte, was einem rechtmäßig zusteht - schon gar nicht von einem arroganten Millionär, der denkt, ihm gehöre die Welt. Vicky ist bereit die Firma zu übernehmen, auch wenn dies bedeutet, Henry öfter zu sehen, als ihr lieb ist ...

Dies ist der erste Teil der "Most Wanted"- Reihe.

Henry ist für mich das typische arrogante Ar*****ch, der denkt, dass er alles mit Geld regeln kann und sich auch gar nicht die Mühe machen muss auf Menschen wirklich einzugehen. Am Anfang des Buches war er mir einfach sooo extrem unsympathisch, doch im Verlauf der Handlung macht er einen starke Veränderung durch, sodass ich mich auch in ihn verliebt habe und man gemerkt hat, dass vieles von seinem Verhalten lediglich Fassade war.
Vicky hingegen fand ich von Anfang an extrem sympathisch, da sie eine so liebe Person ist, sich aber trotzdem nicht unterkriegen lässt und selbstbewusst für ihre Meinung einsteht. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich auch, dass sie ein so tierlieber Mensch ist.

Die Chemie zwischen den Beiden hat mich wirklich begeistert, da sie ziemlich locker ist und es durch die häufigen Schlagabtausche auch immer wieder was zum Lachen gab. Trotzdem konnte ich ihnen die Gefühle, die sie für einander entwickeln wirklich gut abkaufen.

Die Handlung war jetzt nicht gerade besonders, da vieles einfach sehr vorhersehbar geblieben ist, obwohl es auch die ein oder anderen Dramen gab und die Vergangenheit der Beiden auch die ein oder andere Überraschung bereit hielt.

Eine schöne Liebesgeschichte, die mich wirklich gut unterhalten hat, aber von der Handlung her sehr vorhersehbar blieb, sodass es mehr etwas für zwischendurch ist.

Starker Auftakt der Reihe

Sinful King

Klappentext:

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Klappentext:

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein.
Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie!
Der Schreibstil:
Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gefallen, da er flüssig und locker ist und beim Lesen nicht weiter aufgefallen ist, was ich in diesem Kontext als sehr positiv betrachte. Die Autorin weiß einfach genau, wie man in diesem Genre die richtige Stimmung einfängt, ohne dass es jedoch zu viel des Guten ist.
Schön fand ich auch, dass die Geschichte in verschiedenen Perspektiven geschrieben wurde, nämlich in der der beiden Hauptprotagonisten Keira und Mount. So erfährt man mehr über die beiden und vor allem über ihre Gefühle und Gedanken.
Die Charaktere:
Keira ist eine sehr starke Protagonistin, die genau weiß was sie möchte und alles in ihrer Macht stehende tut um das auch zu erreichen, wie ihre Whiskey- Destillerie zu retten. Sie ist selbstbewusst, temperamentvoll und stolz und lässt sich nicht so leicht unterkriegen.
Mount hingegen ist der eiskalte, böse und mächtige Unternehmer, den jeder fürchtet, da er den Ruf hat skrupellos zu sein. Aber auch dieses Bild ist nur eine Fassade. Während der Handlung merkt man, dass weitaus mehr hinter seinem kalten Verhalten steckt, sodass man einfach mehr über ihn erfahren möchte, um ihn besser verstehen zu können.
Die Beziehung der beiden lässt sich nur schwer beschreiben, da es ja eher eine Art Arrangement ist. Doch im Verlauf der Geschichte merkt man, dass es mehr ist das die beiden verbindet, da sich sich gegenseitig fordern und doch mehr Gefühle im Spiel sind, als sich die beiden vorerst eingestehen wollen.
Die Geschichte:
Mich hat die Geschichte der beiden direkt gefesselt und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Für mich war es die perfekte Mischung aus Erotik, denn die Szenen sind schon ziemlich heiß und dabei aber auch trotzdem mal was anderes, ohne, dass das ganze zu obszön wirkt und Spannung. Während der Geschichte tun sich immer wieder neue Sachen auf, die man zuerst gar nicht vermutet hätte und vor allem die Entwicklung der Beziehung zwischen Mount und Keira, lässt einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen, da ich die beiden Hauptcharaktere unheimlich toll fand. Keira, die selbstbewusste Frau, die sich nichts sagen lässt, sich aber auf der anderen Seite Mount beim Sex auf eine besonere Weise hingeben kann und anders der gefühlskalte Mount, der sich durch Keiras Art provozieren lässt aus sich hinaus zu gehen und nicht nur der berechnende Mensch zu sein, sondern auch mal Gefühle zu zeigen.
Zwischendurch war mir in der Geschichte aber leider etwas zu viel Sex, sodass ich das Gefühl hatte, dass die Handlung stockte und nicht mehr wirklich viel neues passiert.
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe, da das erste Buch mit einem bösen Cliffhänger geendet hat und ich UNBEDINGT wissen muss, wie es weiter geht.
Für mich 4 Sterne !

Erotische Geschichte für Zwischendurch

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln

Darum geht es:

Abby hat sich einmal zu oft die Finger verbrannt. Ihr reicht es mit den Männern, von jetzt an will sie sich nur noch auf ihren Job in der Konditorei konzentrieren. Doch als ihr Chef krank wird, vertritt ihn ausgerechnet der sexy Nachtclubbesitzer Tanner – und der weckt unbändiges Verlangen in Abby. War es in der Backstube schon immer so heiß? Der tätowierte Bad Boy bringt Abbys gute Vorsätze zum Schmelzen wie Zuckerguss in der Sonne …

Durch den flüssigen Schreibstil kommt der Leser gut in die Handlungen hinein und kann sich leichter in die Geschichte der Charaktere hineinversetzen. Die Orte der Geschichte sind gut vorstellbar beschrieben, was einem den Anschein gibt, genau mitten im Geschehen zu sein. Auch die erotischen Szenen sind gefühlvoll und authentisch beschrieben, ohne dabei zu obszön zu sein.
Auch, dass die Geschichte aus beiden Perspektiven beschrieben wurde, hat mir sehr gefallen.

Die Charaktere sind mir direkt ans Herz gewachsen. Besonders Abby, da sie sehr warmherzig ist und man sie einfach nur lieb haben kann. Sie ist zwar etwas zurückhaltender, weiß aber trotzdem immer genau was sie möchte und lässt sich nicht alles bieten.
Tanner ist der typische Bad Boy, der immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat, Sexy ist und genau weiß was er im Leben möchte. Trotzdem hat die Autorin es geschafft ihm eine gewisse Tiefe durch seine Vergangenheit zu geben.

Die Geschichte der beiden war jetzt nicht etwas weltbewegend neues oder von einer unglaublichen Tiefe, aber dafür mit sehr viel Leidenschaft und Humor. Die Begegnungen zwischen Abby und Tanner waren jedes Mal unglaublich leidenschaftlich und heiß, sodass man die starke Anziehung zwischen den beiden auf jeder Seite gespürt hat. Aber auch die Wortgefechte zwischen den beiden fand ich unglaublich unterhaltsam, da beide kein Blatt vor den Mund genommen haben.

Mir hat die Geschichte von Abby und Tanner sehr gefallen, da die beiden ein wirklich tolles Team sind und man die Anziehung zwischen den beiden auf jeder Seite gespürt hat. Schade fand ich lediglich, dass die Handlung sehr oberflächlich gehalten wurde. Trotzdem hat mich das Buch sehr unterhalten und ich kann es jedem empfehlen, der eine erotische Geschichte für Zwischendurch sucht.

Humorvolle Liebesgeschichte

Long Night - Ich will nur dich!

Darum geht es:

Mein Leben ist eigentlich verdammt perfekt. Ich schraube in meiner Werkstatt an exklusiven Custom Cars, habe ab und zu einen One-Night-Stand und keine großen Sorgen. Bis Henley Rose auftaucht, eine feurige Brünette aus meiner Vergangenheit, von der ich schon immer mal wissen wollte, was ihren Motor zum Schnurren bringt. Das Problem dabei: Henley ist meine größte Rivalin. Und jetzt sind wir gezwungen, jeden Tag gemeinsam an dem wichtigsten Projekt meiner Karriere zu arbeiten. In einer langen Nacht in der Werkstatt passiert es dann: Ich vernasche sie. Auf der Motorhaube eines Sportwagens. Und damit fangen die Probleme richtig an. Denn mit seiner größten Konkurrentin zu schlafen ist schon gefährlich – sich dann unsterblich in sie zu verlieben aber noch viel mehr!

Mir hat der Schreibstil der Autorin unheimlich gut gefallen, da er locker und unglaublich fesselnd ist, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Besonders toll fand ich, dass das Buch aus der Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben wurde. Für mich etwas ganz Neues und Aufregendes.

Die Charaktere waren sehr sympathisch und authentisch, sodass man sie leicht in Herz schließen konnte. Besonders Henley hat mir sehr gefallen, da sie eine toughe und unabhängige Frau ist, die sich in einer männerdominierten Arbeitswelt einen Namen gemacht hat.
Die Chemie zwischen den beiden hat mich von Anfang an gefesselt, da es zwischen den beiden knistert, die Schlagabtausche zwischen den beiden einfach unheimlich witzig sind und es einfach Spaß die beiden zusammen zu erleben.

Die Geschichte ist eher für Zwischendurch, da die Handlung nicht wirklich tiefgründig ist und eher klischeebeladen ist, was ich persönlich nicht schlimm finde, aber es bleibt für mich deswegen einfach eher ein Buch für Zwischendurch.
Ich hätte mir schon die ein oder andere Wendung gewünscht, denn so war die Handlung für mich sehr vorhersehbar.

Die Liebesgeschichte der Beiden war sehr erfrischen und humorvoll, sodass die Zeit beim Lesen wirklich nur so verflogen ist, leider hat mir ein wenig die Tiefe gefehlt, die es für mich zu einem 5 Sterne Buch machen würde.