Platzhalter für Profilbild

12ayliensbuecherwelt07

Lesejury Star
offline

12ayliensbuecherwelt07 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 12ayliensbuecherwelt07 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2021

Rezension zu „Night Rebel Band 1“ von Jeaniene Frost

Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit
0


•Rezension•
Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit: Roman (Ian & Veritas) von
Jeaniene Frost

Handlung:

Ian ist hemmungslos, böse – und ein mächtiger Meistervampir. In den letzten zwei Jahrhunderten hat ...


•Rezension•
Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit: Roman (Ian & Veritas) von
Jeaniene Frost

Handlung:

Ian ist hemmungslos, böse – und ein mächtiger Meistervampir. In den letzten zwei Jahrhunderten hat er sich viele Feinde gemacht, darunter den Dämonen Dagon, der nur ein Ziel kennt: sich Ians Seele zum Besitz zu machen. Die einzige Chance des Vampirs ist es, sich mit einem der verhassten Gesetzeshüter zu verbünden, deren eigentliche Aufgabe es ist, die Blutsauger in Schach zu halten. Veritas hingegen verfolgt ihre eigenen Absichten – denn auch die Gesetzeshüterin hat mit Dagon noch eine Rechnung offen. Und Ian wäre der perfekte Köder für sie. Doch die verbotene Anziehungskraft zwischen ihnen beiden droht, den Plan gegen Dagon zu vereiteln. Und das hätte tödliche Konsequenzen …

Meine Meinung:

Mit dieser Geschichte habe ich mal ein komplett neues Genre entdeckt und mir hat es wirklich gefallen. Der Anfang in die Handlung war noch etwas holprig, aber irgendwann lernte ich die beiden Protagonisten immer besser kennen und fand sie total sympathisch. Ians rebellische Art hat mir besonders gefallen und das viele sticheln der beiden, war oftmals sehr amüsant. Auch wenn die Mitte des Buches für mich etwas langatmig war, gelang es der Autorin, am Ende eine riesen Spannung aufzubauen. Der Schreibstil war wirklich unglaublich gut und ich möchte nun unbedingt mehr Bücher von der Autorin lesen.☺️

4/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.01.2021

Rezension zu „Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt“ von Brittainy C Cherry

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
0


•Rezension•
Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt von
Brittainy C. Cherry

Handlung:

Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ...


•Rezension•
Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt von
Brittainy C. Cherry

Handlung:

Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.

Meine Meinung:

Wie immer war ich in den Schreibstil verliebt und bin sehr schnell durch die Seiten geflogen. Auch viele Momente haben mich wieder emotional werden lassen, denn die Autorin schreibt einfach unfassbar gefühlvoll und detailreich. Mit der weiblichen Protagonistin bin ich recht schnell warm geworden und auch Jackson konnte ich nach einiger Zeit in mein Herz schließen. Die Geschichte hatte definitiv einige unerwartete Momente parat, sodass das Buch nie langweilig wurde. Leider konnte mich die Liebesgeschichte der beiden nicht ganz so abholen und wirkte für mich manchmal etwas zu aufgesetzt und unecht. Trotzdem wieder eine schöne und emotionale Geschichte von Brittainy !☺️

4/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.01.2021

Rezension zu „Midnight Chronicles- Schattenblick“ von Bianca Iosivoni

Midnight Chronicles - Schattenblick
0

•Rezension•
Midnight Chronicles - Schattenblick (Midnight-Chronicles-Reihe, Band 1) von
Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Handlung:

Er hat keine Vergangenheit. Sie keine Zukunft. Der Auftakt der Midnight ...

•Rezension•
Midnight Chronicles - Schattenblick (Midnight-Chronicles-Reihe, Band 1) von
Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Handlung:

Er hat keine Vergangenheit. Sie keine Zukunft. Der Auftakt der Midnight Chronicles 449 entflohene Seelen. 449 Tage, um sie zurück in die Unterwelt zu schicken. Roxy weiß, dass ihre Mission so gut wie unmöglich ist. Dass sie jetzt auch noch ein Auge auf den mysteriösen Shaw haben soll, der von einem Geist besessen war und seitdem keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, passt ihr daher gar nicht. Vor allem weil das Kribbeln zwischen ihnen mit jedem Augenblick, den sie miteinander verbringen, heftiger wird. Und das ist nicht nur für Roxys Herz gefährlich - sondern auch für ihr Leben.

Ich bin mega schnell in die Geschichte reingekommen und konnte mich sofort mit den Protagonisten anfreunden. Tatsächlich haben mir alle Charaktere in der Geschichte gefallen, weshalb ich mich gleich noch mehr auf Band 2 und co. freue. Der erste Band hatte viele spannende Szene parat und es gab für mich kaum langatmige Momente. Die ganze Thematik rund um die Hunter war total interessant und macht definitiv Lust, mehr in den weiteren Bänden zu erfahren. ☺️

4/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.01.2021

Rezension zu „Deine Worte in meiner Seele“ von Brittainy C. Cherry

Deine Worte in meiner Seele
0

•Rezension•
Deine Worte in meiner Seele von
Brittainy C. Cherry

Handlung:

Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach. Doch die Gefühle zwischen Daniel und mir waren mehr als nur Leidenschaft. Es ging ...

•Rezension•
Deine Worte in meiner Seele von
Brittainy C. Cherry

Handlung:

Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach. Doch die Gefühle zwischen Daniel und mir waren mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, endlich wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Vielleicht war sie verboten. Dennoch war sie wundervoll. Sie war wie wir. Und deshalb werde ich es nie bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe.

Meine Meinung:

Auch bei diesem Buch musste ich erstmal lange überlegen, wie ich es bewerte. Dies war nun mein zweiter Roman der Autorin und es konnte mich auch diesmal, wieder total in seinen Bann ziehen. Ihr Schreibstil ist einfach bombastisch und so gefühlvoll, dass man sich immer in die Protagonisten hineinversetzen kann. Beide Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch und hatten total interessante Charakterzüge. Viele Stellen im Buch haben mich unglaublich berührt, die ich sofort markieren musste. Eine Szene gegen Ende des Buches hat mich besonders gecatcht und fast zum weinen gebracht. Leider war mir das Buch zu vorhersehbar, weshalb es nun doch kein fünf Sterne Buch geworden ist. Schade, aber ich freue mich trotzdem auf ihre anderen Geschichten.

4/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.11.2020

Rezension zu „All das Ungesagte zwischen Uns“ von Colleen Hoover

All das Ungesagte zwischen uns
0

•Rezension•
All das Ungesagte zwischen Uns von
Colleen Hoover

Handlung:

Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf ...

•Rezension•
All das Ungesagte zwischen Uns von
Colleen Hoover

Handlung:

Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Gleichzeitig entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr: Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen, von dem sie weiß, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte ...


Meine Meinung:

Ich habe mich wieder so auf ein neues Buch der Autorin gefreut und ging vielversprechend an die Geschichte heran. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, war es auch wirklich wieder ein tolles Leseerlebnis. Die Mutter- Tochter Geschichte hat mich schnell in ihren Bann gezogen und auch die Perspektivwechsel sind der Autorin sehr gelungen. Da ich nun schon alle Bücher von ihr gelesen habe und damals alles mit „Weil ich Layken liebe“ angefangen hat, finde ich es umso beeindruckender, wie sich der Schreibstil im laufe der Jahre weiterentwickelt hat. Colleen Hoover schreibt unglaublich gefühlvoll und detailreich und macht die Protagonisten fast schon zu „besten Freunden“. Leider war das Buch an manchen Stellen etwas vorhersehbar und gegen Ende des Buches habe ich vergeblich nach diesem „einen Moment“ gesucht. Trotzdem eine gelungene Geschichte der Autorin mit vielen Höhen und Tiefen.🥰

4/5⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere