Profilbild von dzejlo

dzejlo

Lesejury Profi
offline

dzejlo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dzejlo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2021

Highlight

Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz (Romantic Suspense meets Dark Academia)
0

Tolle Story. Charaktere und Handlung war einfach nur krass geil :) Konnte man gar nicht mehr aus der Hand legen .

Tolle Story. Charaktere und Handlung war einfach nur krass geil :) Konnte man gar nicht mehr aus der Hand legen .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.04.2021

Hammer

Too Late
0

Sehr sehr krass Geschichte .

Sehr sehr krass Geschichte .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.04.2021

Highlight

Never Too Close
0

So ein tolles Buch .Ich liebe solche Storys .Harmonie ,Charaktere ...alles top!

So ein tolles Buch .Ich liebe solche Storys .Harmonie ,Charaktere ...alles top!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.04.2021

Liebe

Twisted Love
0

Mir hat es definitiv besser gefallen als Band 1 ,da hier das Atmosphäre und das Thema ganz anders ist 🙈Auch wie sich die Charaktere verändert haben war einfach toll und ich bewundere Rosie sehr ... sie ...

Mir hat es definitiv besser gefallen als Band 1 ,da hier das Atmosphäre und das Thema ganz anders ist 🙈Auch wie sich die Charaktere verändert haben war einfach toll und ich bewundere Rosie sehr ... sie ist so eine starke Person und omg ich bin nicht ready für die Geschichte von ihrem Kind .... kein Kommentar,aber durch Frauke habe ich schon einige Sachen mitbekommen und mein Herz nachdem ich Twisted love nochmal gelesen habe war einfach so💔

Aber ich behalte bis jetzt fürs erste ihre tolle gemeinsame Geschichte in meinem Herzen ❣

Ich finde es auch toll,dass man hier weiter was von den anderen mitbekommt...Vor allem von trent .Da bin ich echt gespannt auf seine Story..auch wenn ich sie bis jetzt echt komisch finde 🤣😅

Der Epilog war auch einfach nur swret und ich hatte nur ein dauer grinsen im Gesicht 😌😍

Welcher Teil ist euer liebster oder das komplette Gegenteil?

Bis jetzt definitiv mein liebster Teil 5/5🌟🌟 mit Vicious natürlich hehehe

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.01.2021

überraschende Wendung

Der Kuss der Lüge
0

Anfangs dachte ich mir wirklich nur :" Ach ja eine sehr ruhige Geschichte ,das gefällt mir ." Aber als ich dann bemerkt habe ,dass uns die Autorin ganze Zeit verascht hat und dann auch alles ins Rollen ...

Anfangs dachte ich mir wirklich nur :" Ach ja eine sehr ruhige Geschichte ,das gefällt mir ." Aber als ich dann bemerkt habe ,dass uns die Autorin ganze Zeit verascht hat und dann auch alles ins Rollen kam ,war ich einfach nur noch baff und konnte das Buch auch nicht mehr aus der Hand legen 😍😍

Ich habe es dann natürlich gesuchtet.Alles was dann passiert ist ,nachdem ich bemerkt habe ,dass die Autorin mich verascht hat ,war einfach alles nur noch geil und spannend !
Man wollte unbedingt weiter lesen und erfahren was als nächstes passiert .

Ich liebe den schreibstil und die Charaktere. Lia ist so eine coole und starke Person und ich glaube die wird in den darauf folgenden Bändern noch cooler.
Zum Prinz und zum Attentäter kann ich leider nicht so viel sagen wie ich es gerne würde haha
Außer das ich den Prinzen liebe und ,dass der Attentäter mir ein wenig leid tat ....

Aber Leute ...warum kennt eine Prinzessin den Prinz vom Nachbars Land nicht ?

Dennoch kann ich euch das Buch wirklich nur empfehlen und bin sehr gespannt was als nächstes alles so passiert.

Ich habe in diesem Buch geweint, aber auch gelächelt und mit gefiebert ❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere