Profilbild von JennyHCA

JennyHCA ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.02.2021

Ein Herz erinnert sich immer

Sexy Security

Band 2 der "Sexy Security" Reihe ist eindeutig stärker als sein Vorgänger. Zu Denise, die wir bereits kennenlernen durften, gesellt sich nun ihr Mann Mason, der seit über zwei Jahren undercover arbeitet - und plötzlich ohne sein Gedächtnis wieder auftaucht. Die Gefühle, die Denise über das Buch hinweg spürt, zusammen mit ihrer Zerrissenheit hat man immer spüren können, sodass man mir ihr gelitten hat. Aber auch Mason's Gefühlswirrwarr konnte man sehr gut nachvollziehen und es war toll zu sehen, wie er dennoch von Anfang an die Verbindung zu seiner Frau spüren konnte. Man hat mit ihnen mitgefiebert, man wurde durch die Ereignisse überrascht, aber vor allem zeigt das Buch, dass trotz des Verlusts von Erinnerungen, die unseren Kopf betreffen, das Herz immer noch weiß, für was oder wen es schlägt. Ein wunderbarer Teil, der mir bisher am besten gefallen hat!

Veröffentlicht am 28.01.2021

Lang lebe die Königin

Golden Throne - Forbidden Royals

Bereits in Band 1 habe ich mich in die Geschichte von Emilia und Carter verliebt und wurde auch hier nicht enttäuscht! Das Cover ist wie immer wunderschön und der Schreibstil so leicht und angenehm, dass ich das Buch binnen Stunden durchgesuchtet habe! Die Problematik mit ihrer Familie, ihrer Verantwortung und dem Drang sich selbst treu zu bleiben, belasten Emilia ganz klar, aber in meinen Augen meistert sie ihre Rolle wunderbar! Die Gefühle zwischen ihr und Carter kommen nicht zur kurz und gerade zum Ende hin konnte ich echt nur heulen 😭
Ich liebe Carter und sie zusammen, aber auch sie und Chloe bilden ein tolles Duo. Emilia in ihrer Rolle als Prinzessin hat ganz klar gezeigt, dass ihre Vergangenheit hier zu ihren Vorteil dient und sie im Gegensatz zu Octavia, zu einer besseren royalen Person macht. An sich hat das Ende es in sich, es lässt mich mit offenem Mund stehen und nur hoffen, dass Emilia in Band 3 erkennt, auf was es wirklich ankommt. Und auf wen.

Veröffentlicht am 27.01.2021

Es ist ganz und gar erfüllt.

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Wow!

Wow!
Das ist das Erste, was mir zu Shay und Landons Abschluss einfällt. Ich liebe es, wie wir uns erneut in den Mann verliebt, der aes daran setzt die Frau seines Lebens zurück zu gewinnen. Ich liebe es, wie diese Frau gleichzeitig lernt auch auf sich selbst zu achten, selbst, wenn es schwieriger ist als es scheint.
Ich liebe es wie Landon mit Karla umgeht. Ich liebe es, wie Mima trotz allem noch an Shay und Landon glaubt. Ich liebe es auf alte Charaktere zu treffen. Und ich liebe es, dass dieses Buch so endet, wie diese beiden Menschen es verdient haben.
Landon ist durch seine innere Hölle gegangen, Shay wiederum hatte mit Schmerz zu kämpfen, der sie beinahe in die Knie zwang. Letztendlich sehen wir aber, dass ein Mensch allein genügt, um solche Qualen dennoch wieder und wieder zu erleben, solange derjenige an unserer Seite ist.
Schmerz, Wut, Trauer, aber auch Freude und vor allem Lachtränen hat mir diese Geschichte entlockt und sie war definitiv die beste Entscheidung zu lesen.

Veröffentlicht am 23.01.2021

Vorstellung oder Realität

Eineinhalb

Ein gebrochener Mensch kann wieder zu sich selbst finden. Dies beweist uns die junge Mae, die sich nach dem Tod ihres Freundes eineinhalb Mal versucht ihr eigenes zu nehmen. Und ausgerechnet an dem Ort, der ihre Gefühle unterdrücken soll lernt sie, dass sie genau das Gegenteil braucht.
Mein erstes Buch vom "SadWolf-Verlag" war ein direkter Treffer. Dieses Buch behandelt die Themen psychische Krankheiten und alles, was damit zu tun hat. Gefühle, Emotionen, Wahrnehmung.
Mae, Sam, Kyle, Derek und andere Charaktere sind wunderbar gelungen und spiegeln eine jeweilige Persönlichkeit wider, die zeigt wie beeinflussbar wir Menschen sind.
Man leidet mit Mae wegen der Schuld, die sie auffrisst. Wir verfluchen gewisse andere Personen für ihr kranknhaftes Verhalten, was den Leser mehr als aufregt. Aber wir fiebern auch einer Liebe hin, die zwar kompliziert erscheinen mag, sich dennoch langsam in die Herzen schleichen kann. Es war eine andere Art von Roman, doch aufgrund des wichtigen Themengebietes eine klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 23.01.2021

Vorstellung oder Realität