Cover-Bild Waterland - Aufbruch in die Tiefe
  • Ersterscheinung: 26.08.2020
Dan Jolley

Waterland - Aufbruch in die Tiefe

Band 1
Band 1 der Reihe "Waterland"
Sabrina Sandmann (Übersetzer)

Nach der Großen Flut beginnt das Abenteuer
Die Erde wurde vom Meer überspült, die überlebenden Menschen drängen sich auf einem gigantischen Turm, der aus dem Ozean ragt. Jacob gehört mit seinem Bruder Tristan zu den privilegierten Turmbewohnern, die ganz oben, fern der feindlichen Fluten, leben. Doch dann geschieht das Unfassbare: Bei einem Überfall aus dem Meer wird Tristan entführt! Steckt das unter Wasser lebende zwielichtige Flutvolk dahinter? Zusammen mit seinem zahmen Seelöwen King und Hali, einem Flutvolk-Mädchen, begibt Jacob sich auf eine gefährliche Suche, die in eine tiefblaue Welt voller Geheimnisse, faszinierender Wesen und überraschender Wahrheiten führt …
Band 1 der packenden Wasserfantasy-Saga!
Alle Bände der Serie:
Dan Jolley, Waterland - Aufbruch in die Tiefe (Band 1)
Dan Jolley, Waterland - Stunde der Giganten (Band 2)
Weitere Bände in Vorbereitung

Veröffentlicht am 23.01.2021

Leider hat es mir nicht so gefallen

Meine Meinung zum Cover:

Ich finde das Cover wirklich sehr schön gestaltet. Die Farben sind so schön und harmonieren voll miteinander. Es verspricht abenteuerlich zu werden.

Meine Meinung zum Buch:

Ich ...

Meine Meinung zum Cover:

Meine Meinung zum Buch:

Ich wollte unbedingt dieses Buch lesen da mir das Cover und der Klappentext so sehr zugesagt hatte. Aber leider wurde es dann doch nicht so interessant wie ich es dachte. Oft fragte ich mich was möchte mir der Autor eigentlich vermitteln. Ich kam nicht so richtig in die Geschichte rein und tat mich schwer weiterzulesen. Ich konnte keine Verbindung zu den Charakteren aufbauen.

Alles war mir irgendwie zu oberflächlich gewesen. Eigentlich schade denn die Idee war wirklich gut von dem Autor.

Das Cover und der Klappentext sind echt toll und hatten mich überzeugt es zu holen. Doch leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen. Ich konnte nicht mit den Charakteren fühlen und so. Schade eigentlich.