Cover-Bild Until You: Talon
Band 9 der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 15.01.2021
Aurora Rose Reynolds

Until You: Talon

Carina Köberl (Übersetzer)

Um ihrer Schwester und den drei Nichten in einer schwierigen Situation beizustehen, packt Mia ihr Leben in einen Koffer und zieht kurzerhand nach Tennessee. Kaum hat sie sich eingerichtet, fegt ein Tornado durch die Stadt und hinterlässt Chaos und Talon Mayson. Einen Mann, der ihre Gefühlswelt durcheinanderwirbelt wie niemand zuvor.

Talon weiß, dass er wegen Mias Misstrauen gegenüber Männern behutsam vorgehen muss. Dennoch ist er fest entschlossen, die Mauer zum Einsturz zu bringen, die sie um ihr Herz errichtet hat. Gerade, als es ihm gelingt, zu ihr durchzudringen, droht Talons Vergangenheit alles Glück zunichtezumachen. Können ihre Gefühle auch diesem Sturm trotzen?

Veröffentlicht am 22.01.2021

Hat mir gefallen

Diese Buch gehört zu einer Reihe. Ich habe die Vorgänger nicht gelesen und man spürt schon, dass einem Details aus ihnen fehlt. Ich würde also dazu raten, die Bücher der Reihe nach zu lesen.

Zum Inhalt ...

Zum Inhalt möchte ich gar nicht so viel verraten. Es geht um eine junge Frau, die ziemlich viel auf sich nimmt, um ihrer Familie zu helfen und es geht um einen Mann, der sich das Ziel setzt, sie dabei zu unterstützen. Liebe auf den ersten Blick, ein wenig Drama, alles zusammen in eine fesselnde, unterhaltsame Geschichte gepackt.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, man kann das Buch wirklich ganz zügig an einem Stück lesen. Es bietet dahingehend keine großen Herausforderungen. Es ist spannend geschrieben, prickelnd und hat mich absolut mitgerissen. Zwischendurch hat man mal das Gefühl, okay, ich weiß genau was jetzt kommt. Es gibt also nicht so richtige Aha-Momente. Trotzdem hat mir das Lesen Spaß gemacht.

Ich mochte die Figuren sehr gerne und bin definitiv neugierig auf das gesamte Werk geworden. Ich werde vermutlich die Reihe dann doch noch ganz von Anfang an beginnen und bin gespannt, was mich da alles erwartet.

Insgesamt also eine schöne Geschichte, die ich gerne gelesen habe.

Veröffentlicht am 24.01.2021

Nicht meins

Dieses Buch handelt von Mia und Talon. Mia ist nach Tennessee zu ihrer Schwester gezogen, um diese zu unterstützen und trifft dort auf Talon.

Ich kenne ja schon einige der Until You Reihe und muss gestehen, ...

Ich kenne ja schon einige der Until You Reihe und muss gestehen, dass ich dieses hier bis jetzt am schwächsten fand.

Die Geschichte an sich ist süss und super geschrieben. Es hat mir aber einfach das Prickeln gefehlt, dass ich bei den vorherigen Bändern kenne, gefehlt. Vielleicht war es auch einfach die falsche Zeit, um es zu lesen.

Es hat mich nicht so ganz gepackt. Die Idee war gut, die Umsetzung war eher schwach. Ich kann aber auch nicht wirklich sagen, an was es lag. Talon war mir zu soft, Mia zu ungreifbar. Da mochte ich die Nebengeschichte von ihrer Schwester Cece und Winsten, die im Buch vorkommen, mehr. Es war mir einfach zu einfach, zu wenig Nervenkitzel, zu wenig Gefühle.

Ich fand es ein wenig schade. Jedoch werde ich die weiteren Bänder auch lesen. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr und mochte auch andere Bücher von ihr sehr. Vielleicht sollte ich sie mal auf Englisch lesen. Ab und zu geht etwas verloren, bei der Übersetzung