Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2021

Spannender & fesselnder Thriller

2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt

Ein Thriller der ein aktuelles Thema aufgreift. Das sich die Erde erwärmt, es immer häufiger Hochwasser, Rekordtemperaturen & andere Naturkatastrophen gibt, sollte jeden aufgefallen sein.

Zu 2,5 Grad ...

Zu 2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt habe ich vor kurzem eine Leseprobe gelesen. & hätte am liebsten sofort weitergelesen. Jakob konnte seiner Verlobten Leela kurz vor seinem Tod noch ein paar digitale Datein zusenden. Kurz darauf bricht der Gletscher zusammen mit der Forschungsstation zusammen. Jakob der etwas großem auf der Spur war, stirbt dabei. Jetzt ist es an Leela die Daten zu nutzen um den Planeten zu retten. Wird ihr das gelingen? Oder wird es ihr so ergehen wie Jakob?

Ein Buch das einen einfach immer weiter lesen lässt. Zumindest ging es mir so das ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht. Der Schreibstil ist flüssig & fesselnd. Das Cover zeigt worum es im Buch geht. Es passt perfekt zur Story!
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 31.01.2021

Realistischer & gelungener SM Roman

Die Abrichtung 1 | Erotischer SM-Roman

Sari & Sven sind seit Jahren verheiratet. Kurz nach ihrem vierundvierzigsten Geburtstag hat Sven, Sari einen Brief auf seinem Schreibtisch hinterlassen. In dem er Sie fragt ob Sie in in ein SM - Camp gehen möchte um sich zur perfekten SUB ausbilden zu lassen. 10 Tage viele Männer & vieles das Sie noch nicht kennt. Sie schaut direkt im Netz auf der Seite des Camps & berät sich mit ihrer Freundin Ina. Sari ist super herausgearbeitet & wirkt authentisch. Der Schreibstil ist flüssig, vulgär, detailliert gerade was SM betrifft. Für mich ist alles nachvollziehbar.
Das Cover ist sehr gut gewählt & einfach passend zur Story.

Mit diesem Buch hat Alexandra Gehring eine super SM Geschichte geschrieben. Ich bin gespannt auf weitere Teile!

Für alle die sich für SM interessieren oder eine Story lesen möchten wo es mal etwas härter & vulgärer zugeht. Kann ich dieses Buch nur wärmstens an Herz legen.

Veröffentlicht am 28.01.2021

Spannender Thriller

Broken Memory

Eine junge Frau erwacht verletzt & ohne jegliche Erinnerungen auf einer abgelegenen griechischen Insel auf. Diese Insel wird ab & an von vier Schriftstellern, als Rückzugsort genutzt. Diese vier Schriftsteller finden die junge Frau. Zeitgleich wird in London die Mutter von zwei Kindern, Eloise vermisst. Eloise die ohne Vorankündigung ihre Familie verlässt. Ihr Mann wird verrückt.
Geschrieben ist die Geschichte in der Ich - Perspektive, was ich besonders gelungen finde.
Der Anfang konnte mich leider nicht direkt begeistern. Dennoch bin ich dran geblieben & dafür wurde ich mit einem tollen tiefenpsychologischen Thriller belohnt. Die Story um Eloise baut sich langsam auf & wird dann von Seite zu Seite immer spannender. Es war spannend das Rätsel um Eloise, ihrem Verschwinden zu entschlüsseln. Die Charaktere sind gut beschrieben & wirken auf mich authentisch. Der Schreibstil ist fesselnd, spannend & schnörkellos. Die Seiten sind nachher nur noch so dahin geflogen & viel zu schnell war ich am Ende angekommen.
Das Cover ist sehr gut gelungen. Durch die Feder wirkt das Cover auf mich geheimnisvoll, wie die Story dahinter.
Ein absolut lesenswerter Thriller! Dran bleiben lohnt sich.
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.01.2021

Abwechslungsreich

Machs mir jetzt | Erotische Geschichten

Dies ist bereits der fünfte Kurzgeschichten Band von Mandy Moore. Enthalten sind 13 verschiedene Storys von sieben verschiedenen Autoren. Jede Geschichte ist Abwechslungsreich & unterschiedlich.  Sodass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gibt unterschiedliche Settings. Der Schreibstil ist locker, flüssig & angenehm prickelnd. Dieses Buch lässt sich schnell lesen, da die Storys nicht so lang sind. Die Geschichten sind kurzweilig. Gerade angefangen ist man auch schon wieder durch & möchte direkt mit dem nächsten Band beginnen.
Das Cover passt einfach perfekt!

Veröffentlicht am 25.01.2021

Mega Thriller

Darling Rose Gold

Ich habe von Darling Rose Gold vor kurzem eine Leseprobe gelesen & war total begeistert. Auch jetzt wo ich das Buch beendet habe (nach ca. 1 1/2 Tagen) bin ich total begeistert. Die Geschichte von Rose Gold's Kindheit ist schon hart. Was sie dennoch geschafft ist toll. Patty ist wegen dem was Sie ihrer Tochter angetan hat. Zu 5 Jahren verurteilt worden. Nach ihrer Entlassung kommt sie erstmal bei ihrer Tochter Rose Gold unter.

Geschrieben ist das Buch aus beiden Perspektiven & mit Zeitsprüngen. So hat man einen guten Einblick in das Innenleben der beiden. Die Hauptprotagonisten sind weder sympathisch noch total unsympathisch. Sie wirkten in dem was sie gemacht haben & wie sie reagiert haben authentisch. Die Nebencharaktere haben mir teilweise schon gut gefallen. Alle sind gut herausgearbeitet.

Man denkt schnell dieses Buch geht in eine bestimmte Richtung. Ob das wirklich so ist? Werde ich jetzt nicht verraten.
Der Schreibstil ist super fesselnd, flüssig, locker & schnell zu lesen.
Das Cover hat mich direkt angesprochen. Es ist in rosè gehalten, mit einem Schmetterling in der Mitte. Einzig der Riss oben im Bild zeigt an das es sich vielleicht nicht um einen einfachen Roman handeln könnte.
Dieses Buch muss einfach unbedingt gelesen werden!
Ganz klare Leseempfehlung!