Cover-Bild Game on - Schon immer nur du
Band 3 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.11.2020
Kristen Callihan

Wanda Martin (Übersetzer)

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen - und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Veröffentlicht am 09.12.2020

Eine zuckersüße Liebesgeschichte!

Nachdem ich die vorherigen zwei Bände geliebt habe, konnte ich es kaum erwarten, den dritten Band der Game On-Reihe zu lesen.
Ich war schon sehr auf die Geschichte von dem ruhigen Football-Star Dex und ...

Ich war schon sehr auf die Geschichte von dem ruhigen Football-Star Dex und der quirligen Fiona gespannt, die man ja bereits aus den vorherigen Bänden kennt.
Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch passen sie perfekt zusammen.
Und ihre Liebesgeschichte war eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Fiona, die Schwester von Ivy, kann man einfach nur ins Herz schließen.
Sie versprüht so viel Lebensfreude, deswegen ist Dex auch schon seit ihrem ersten Kennenlernen hin und weg von ihr und bekommt sie einfach nicht mehr aus seinem Kopf.
Und Dex, auf ihn war ich schon so sehr gespannt.
Er war immer der Ruhige der Truppe, aber hier entdeckt man eine völlig neue Seite an ihm.
Und die ist einfach nur WOW!!!
Dieser gutherzige, einfühlsame und sanfte Riese ist einfach nur wundervoll und noch dazu mega heiß.
Das entgeht auch nicht Fiona und obwohl sie sich geschworen hat, keinen Footballer zu daten, entkommt sie seinem Charme nicht, denn nach einem heißen Kuss mit ihm, sieht sie ihn plötzlich mit anderen Augen.
Man kann auch gar nicht anders, als sich in ihn zu verlieben.
Wenn die beiden zusammen sind, sprühen nur so die Funken und ich habe es geliebt.
Es gibt hier unglaublich prickelnde und leidenschaftliche Szenen.
Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz und ich musste bei den beiden immer wieder schmunzeln.
Sie sind so süß zusammen und ihr Liebe ist absolut echt und authentisch.
Es war wunderschön, sie dabei zu begleiten.
Besonders gut hat mir gefallen, wie Dex durch Fiona aus sich herauskommt.
Aber den beiden stellen sich auch einige Probleme in den Weg, denn wenn man so ein bekannter NFL Football-Star wie Dex ist, gerät man auch immer wieder in die Schlagzeilen, besonders wenn ein Gerücht im Umlauf ist.
Noch dazu kommt, dass die beiden eine Fernbeziehung führen müssen, was mir jedes Mal mein Herz zerrissen hat, wenn sie sich trennen musste.
Ihre Beziehung ist ein einziges Auf und Ab voller Höhen und Tiefen.
Durch den flüssigen, emotionalen und fesselnden Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Dex und Fiona in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte ihre Gefühle, Gedanken und Ängste jederzeit nachvollziehen.
Ich liebe diese ganze Clique und ich fand es toll, dass sie auch wieder ein Teil der Geschichte waren.
Das Cover ist wie seine Vorgänger ein wahrer Eyecatcher und zusammen sehen sie traumhaft schön aus.
Dex und Fiona sind einfach wundervoll, ihre Liebesgeschichte hat mich vollkommen verzaubert und auch sie haben einen festen Platz in meinem Herzen..
Dennoch bleiben Gray und Ivy meine absoluter Lieblinge.
Ich kann diese Reihe jedem nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 04.12.2020

reicht Liebe?

Das College ist vorbei und die Jungs spielen in verschiedenen Mannschaften der NFL. Ethan macht Urlaub bei Gray und Ivy und begegnet auch Fiona, Ivys Schwester, wieder auf die er schon lange ein Auge geworfen hat.
Doch die zwei werden vor viele Probleme gestellt, Fernbeziehung, willige Frauen, Gerüchte und vorallem ein Zeitproblem.

Ethan und Fiona sind so süß miteinander und man spürt richtig, wie es die beiden jedes Mal zerreisst wenn sie sich trennen müssen und sei es nur auf Zeit.
Fiona kennt das aus ihrer Kindheit und Ethan ist es nicht anders gewohnt, was aber nicht heißt dass es das einfacher macht.

Ethan ist ein echt toller Freund, der ganz anders ist als man von einem Sportler erwarten würde.
Fiona wird als sprunghaft beschrieben und wirkt, als würde sie nicht durchhalten. Beide sind auf der Suche und als endlich alles gut zu sein scheint, passiert etwas das man niemandem wünscht, denn Privatsphäre ist in der heutigen Zeit das höchste Gut.

Auch die Clique rund um die beiden ist toll und helfen ihnen, bzw stehen ihnen auch in schwierigen Zeiten bei, doch was wenn du dich nicht mehr sicher fühlst.

Ich muss sagen, dieser Teil hat mir bisher am besten gefallen, denn er wirkt so realitätsnah und authentisch, auch wenn die Protagonisten in dem Fall berühmt sind und viel Geld haben.

Ein Buch mit Tiefgang und sehr realen Problemen in Zeiten der Globalsierung und Social Media.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr unterhaltsam,ich wollte unbedingt weiterlesen.

Viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 01.12.2020

Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig

vonKristen Callihan

vonKristen Callihan

Auch hier in diesem dritten Band der mega Buchreihe von Kirsten Calligan bleibe ich mit einem warmen tiefen unvergleichlichem Gefühl der Sinne zurück. Dieser Band ist ebenso wie seine beiden Vorgänger in sich abgeschlossen und läßt Ethan sowie Fiona ihre Geschichte erzählen. Ethan ist ein Bär von Mann, heiß wie die Sünde und mit einem Charakter gesegnet der jede Frau in die Knie zwingt. Einfühlsam Grund ehrlich ,loyal und liebenswert. Fiona ist eine kleine Elfe, die Dank der Jungfräulichkeit Ethans ein schweres Los hat. Abtauchen, Herzschlag spüren, die vollständige Gefühlspalette erleben, all das und und noch so unendlich viel mehr bietet Dieser grandioses Roman. Ich liebe die Reihe und den emotionalen, emphatisch fließenden Schreibstil. Traumhaft, atemberaubend, unvergesslich brillant.

Veröffentlicht am 22.03.2021

eine absolute Wohlfühl reihe

Schockliebe. Das ist das Wort das meine Gefühle für diese Reihe am besten beschreibt. Auch wenn dies nicht mein Favorit der Reihe war, war er dennoch so gut.

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel ...

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel entdeckt und fand den Klappentext sehr ansprechend, daher dachte ich mir ich gebe dem Ganzen mal eine Chance.

Well, little did I know. I fell in love.

Die Charakter, der Schreibstil, der Humor aber auch die Gefühle. Alles war vorhanden und es ist genau mein Geschmack.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Eine gefühlvolle Geschichte mit zwei ehrlichen und liebevollen Protagonisten

Die Liebe ist kein Heilmittel, aber etwas, für das es sich zu leben lohnt!

Inhalt:⁣

Die Liebe ist kein Heilmittel, aber etwas, für das es sich zu leben lohnt!

Inhalt:⁣
Als Dex seinen besten Freund Gray besucht, erwartet ihn dort auch dessen Schwägerin Fiona. Fiona, die in Dex schon immer Gefühle ausgelöst hat und sein Herz zum Schlagen bringt. Doch sie datet grundsätzlich keine Profisportler, bis sie Dex kennenlernt. Vom ersten Moment an, kann sie dem liebevollen Footballspieler kaum widerstehen, auch wenn sie ihr Herz unbedingt schützen will. Gerade als die beiden einen gemeinsamen Weg finden wollen, gerät Dex in den Fokus der Presse. Er will Fiona beschützen, bewirkt aber genau das Gegenteil. Kann ihre Liebe den Rummel überstehen?⁣

Meine Meinung: ⁣
Hach, mein kleines Sports Romance Herz schlägt bei dieser Reihe immer höher. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und habe mich riesig gefreut, alle Charaktere wieder zu treffen. Geschrieben wird wieder aus der Sicht beider Hauptprotagonisten und wir erleben neben Selbstzweifeln, Angst und Liebe auch einige heiße Szenen. ⁣
Fiona ist eine liebevolle und ehrliche junge Frau, die einen Menschen sucht, der ihr Sicherheit gibt und sie liebt. Aus Angst verletzt zu werden, läuft sie oft vor ihren Problemen davon. ⁣
Dex ist ein Typ nach dem Motto „Harte Schale, weicher Kern“. Trotz seines Auftretens ist er sensibel, zuvorkommend und unheimlich zärtlich. Man kann diesen Riesen einfach nur lieb haben.⁣
Die Anziehung zwischen Fi und Dex ist von Anfang an groß. Sie können schwer die Finger voneinander lassen und jedes Knistern ist deutlich spürbar. Mir gefällt, dass sie ehrlich miteinander umgehen. Sie sprechen über ihre Gefühle und sagen, was sie gerade beschäftigt. Außerdem bringen sie die beste Version des anderen zum Vorschein und müssen sich nicht verstellen, um jemanden zu gefallen.⁣
Auch wenn Ivy und Gray meine Lieblinge bleiben, haben es Fi und Dex in mein Herz geschafft.

Fazit:⁣
Lasst nicht andere Menschen und deren Meinung Euer Leben definieren❣️ Steht für Euch ein, lebt Euer Leben und lauft nicht davon❣️ Und wenn Ihr jemanden gefunden habt, der nach Geburtstag, Weihnachten und Pfannkuchen um Mitternacht (kleiner Insider) riecht, dann lasst ihn nie wieder los❣️⁣