Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2021

Schön

Catch My Fall (»Catch Me«-Reihe 1)

"Wir hatten uns einander nicht ausgesucht" - S. 260

"Catch my fall" hat mir einfach spaß gemacht zu lesen.

"Wir hatten uns einander nicht ausgesucht" - S. 260

"Catch my fall" hat mir einfach spaß gemacht zu lesen.
Toni ist von Natur aus stur, hitzköpfig, steht ihre Frau und ich ehrgeizig. Sie hat eine große Klappe und trägt doch schweren Ballast mit sich, aber ist dabei trotzdem fürsorglich für die Menschen die ihr wichtig sind.
Nolan ist zu Beginn ein richtiger miese Peter, was natürlich seinem Grund hat. Trotz allem ist er sehr ehrgeizig, muss aber lernen ehrlich mit sich selbst zu sein und nicht mehr so extrem wütend. Er macht eine große Entwicklung und ist einfach genauso hitzköpfig und stur wie Toni.
Alles in allem war es eine interessante Geschichte, die viel an Emotionen hat. Das Thema Eishockey war super aufgefasst ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Interessant war, dass hauptsächlich Nolans Problem Im Fokus stand, was mir persönlich einfach mal gut gefallen hat. Es hat mir kurzzeitig mal echt das Herz gebrochen. Es war super geschrieben und die freunde die die beiden haben (Miles, Serena) waren klasse, vor allem als Stütze.
Klar war auch genug Drama dabei und das Ende war schön und rund.

Veröffentlicht am 08.02.2021

Hell gegen Dunkel

Daughter of Shades (Die Geschichte von Kyron und Salina 1)

"Daughter of Shades" ein cooles romantasy Buch über Licht und Schatten.

"Daughter of Shades" ein cooles romantasy Buch über Licht und Schatten.
Selena steht für sich selbst ein und will endlich frei leben können. Sie ist offen, ehrlich und ein guter Mensch, entgegen der weitläufigen Meinung. Sie kämpft für das was ihr wichtig ist, ist dabei stets mutig, schlagfertig und sogar mal süß.
Kyron ist doch sehr mutig, ambitioniert und bildet sich trotzdem eine eigene Meinung. Er ist ein Kämpfer und möchte das richtige tun. Kyron ist fürsorglich gar liebevoll und auch gern schlagfertig.
Hell gegen Dunkel, Licht gegen Schatten und es wird nie langweilig. Es war spannend mit witzigen Momenten. Oft gab es kribbel Momente, die auch Interesse geweckt habe-and den Protagonisten wie auch an der ganz großen Story.
Das Ende war ziemlich böse und lässt einen zappelnd wartend auf Band zwei zurück.
Ich glaube am meisten gefallen hat mir das annähern zwischen den beiden, denn es war wundervoll wie sie sich öffnen.
Selenas bester Freund war mir sehr sympathisch genauso wie Kyrons beste Freundin. Meine Meinung zu beiden Vätern wird sich wohl erst im zweiten Teil richtig bilden, denn bis jetzt bin ich da sehr zwei gespalten.
Wo ist Band zweit?????!

Veröffentlicht am 27.01.2021

Sexy wie spannend

Until You: Talon

"Until you :Talon" war ein witziges, wie spannendes und erotisches Buch, dass mir gut gefallen hat.

Mia ist eine fürsorglich, starke und unabhängige Hunde Mama. Sie kümmert sich wahnsinnig liebevoll um ihre Schwester und um deren Nichte. Sie ist Leidenschaft, hat aber Angst zu vertrauen und verletzt zu werden, was seine Gründe hat. Mia ist bewundernswert für ihre Stärke.
Talon ist selbstbewusst, sexy, liebevoll wie fürsorglich. Er hat eine sehr besitzergreifende Ader die mir gut gefallen hat. Seine Hartnäckigkeit Mia gegenüber und seine Job gegenüber fand ich bewundernswert und er weiß was und wen er will.
Das buch hat mich mal wieder richtig gepackt! Emotional war es mega und wie man schon in den Vorgängerbände ist Familie Mayson mal wieder ein Fels in der Brandung und einfache eine starke Familie. Mais Eltern, ihre Schwester und ihre Nichten sind einfach Zucker.
Leider muss ich sagen, dass mir das ende etwas zu flach war und ich eigentlich auf etwas mehr gehofft hatte, dennoch war der Epilog zum schmelzen schön.
Es ist der zweite Band der Reihe den ich gelesen habe neben Unitl love Asher der mich umgehauen hat.
Fazit? Ich brauche ganz ganz dringend die ganze Reihe daheim als Print unbedingt. Denn sowohl Talon als auch Asher mit Mia und November einfach packend und wunderschön. Daher will ich natürlich auch sehen wie die anderen Jungs endlich glücklich werden.

Veröffentlicht am 21.12.2020

So kann das Leben sein

Weil du mich atmen lässt

"Weil du mich atmen lässt" hat mich sehr überrascht und ist ein Buch das dich zum Nachdenken bringt.

Paula ist schüchtern und es fällt ihr schwer für sich selbst einzutreten. Aber für andere besitzt sie ein Feuer mit dem sie kämpft wie eine Löwin. Sie ist trotz allem was sie belastet sehr fürsorglich, verständnisvoll und auch sehr liebevoll unterstützt wo sie kann.
Finn hat sich irgendwo im Leben selbst verloren und geht gern logisch durchs Leben, weshalb er auch nicht zwangsläufig etwas ändert nur weil er merkt das es falsch ist-denn es tun ja alle so. Er hat auch grundsätzlich gerne das letzte Wort. Auch er kann sehr verständnisvoll und fürsorglich sein. Er hat Probleme mit Snobs und findet durch Paula vielleicht ein Ziel und einen Sinn.
Der Beginn der Story war Interessant auch wenn ich es etwas schwer hatte da rein zu kommen. Die Entwicklung der beiden ist riesig und ihr Leben zeigt wie dieses Leben einfach ist. Dieses Buch ist Leben. Der Schreibstil ist Geschmacks Sache, eigentlich nicht ganz meiner aber zu den beiden und ihrer Geschichte hat es irgendwie gepasst daher hat es mich nicht gestört, denn an sich ist er sehr Alltagsgetreu. Es ist süß und sehr emotional mit den beiden. Ich habe es aus beiden Seiten erleben dürfen, was ich auch sehr wichtig fand und die Gespräche zwischen Paula und Finn waren klasse, sie hatten manchmal eine Tiefgründigkeit mit der ich so nicht gerechnet habe. Finns Familie ist ein Graus und zu Paula kann ich kaum was sagen sonst Spoiler ich euch. Das Ende war etwas arg perfekt, hätte auch weniger sein können aber es war trotzdem mega süß und ich hab mich für die beiden gefreut.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Da wird einem warm ums Herz

Hoch wie der Himmel

"Man lernt, damit umzugehen. Er verändert einen, und nach einer Zeit merkt man nicht mehr, dass er da ist" - Krister

"Nothern love" war eine berührende Geschichte, beide Protagonisten waren nicht perfekt haben aber gut zusammen harmoniert und hat mir viele schmunzeln Momente und traurige Momente gegeben.
Annik ist alleinerziehende Mutter, die so fürsorglich mit ihrem Sohn umgeht das mir warm ums Herz wurde. Sie ist mitfühlend, witzig, stur aber auch ängstlich wie liebevoll. Sie ist einfach direkt in mein Herz zusammen mit ihrem Sohn Theo.
Krister ist eine sehr starke Persönlichkeit und sehr unabhängig, trotzdem zweifelt er an seinem Wert. Trotz allem kann er auch liebevoll sowie hartnäckig und süß sein. Er ist ein Kämpfer, das hat mir gut gefallen.
Es ist teilweise wirklich Herz zerreißend stellenweise, aber es macht auch Mut und diese süßen Momente zwischen Theo und Annik oder Annik und Krister machen einen einfach glücklich. Ich liebe die Gemeinschaft und die ganzen Entwicklungen die von statten gehen, sie es bei Krister, Annik, Theo oder der Beziehung zwischen ihnen war großartig und das Ende hat dementsprechend schön gepasst ohne zu aufgesetzt zu sein.
Also kann ich es auch nur empfehlen es ist kuschelig, warm und man fühlt sich wohl.