Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.01.2021

Zahnputzbuch

Mein erstes Zahnputzbuch

"Mein erstes Zahnputzbuch" ist aus dem Ravensburger Verlag und ist gedacht fuer Kinder ab 2 Jahren.

Jonas lernt, dass Zaehneputzen wichtig ist, nicht nur um den Mundgeruch zu vertreiben, sondern auch um die Monster zu verscheuchen, die die Zaehne kaputt machen koennen.
Ein wirklich sehr niedliches Buch fuer die kleinen. Die umklappbaren Pappen sind wie immer in diesen Buechern, dass absolute Highlight.
Die Kinder haben wirklich Angst vor den Zahnmonstern und sind nun stehts bemueht so oft es geht Zaehne zu Putzen.

Veröffentlicht am 29.01.2021

Der kleine Koenig

Der kleine Klo-König

Das Buch "Der kleine Klo Koenig" stammt aus dem Ravenburger Verlag und ist fuer Kinder ab 2 Jahren gedacht.

Als kleine Geschichte, macht es die Kinder neugierig und sie wollen das erste mal versuchen alleine auf die Toilette zu gehen.
Ein wirklich lustiges Buch, die kleinen konnten viel lachen.

Veröffentlicht am 28.01.2021

Sehr niedlich fuer die kleinen

Mein erstes Klappen-Wörterbuch: Tiere

"Mein erstes Klappen- Woerterbuch Tiere" ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag.

Mit diesem Buch lernen die ganz kleinen Kinder Begriffe rund um das Thema "Tiere". Das Buch ist gedacht fuer die kleinen ab 2 Jahren. Natuerlich muss man die Begriffe den kindern vorlesen, aber dazu gibt es auch immer Bilder und die Kinder koennen sich gut Merken welches Tier wie heisst.
Die umklappbaren Pappen in dem Buch werden immer besonders gerne aufgeklappt und hier gibt es einiges zu entdecken !

Veröffentlicht am 28.01.2021

Mein ersters Woerterbuch

Mein erstes Klappen-Wörterbuch: Bauernhof

"Mein erstes Klappen- Woerterbuch Bauernhof" ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag.

Mit diesem Buch lernen dieganz kleinen Kinder Begriffe rund um das Thema "Bauernhof". Das Buch ist gedacht fuer die kleinen ab 2 Jahren. Die Worte werden natuerlich von den Eltern vorgelesen. Aber die Kinder koennen sich hier auch gut schonmal selbst ausprobieren und den einen oder anderen Buchstaben kennen die kleinen ja auch schon von ihrem Namen.

Veröffentlicht am 22.01.2021

Bei den Tieren

Mein Klappen-Wörterbuch: Bei den Tieren

"Mein Klappen-Woerterbuch Bei den Tieren" ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag, fuer Kinder ab 2 Jahren.

In diesem Buch geht es vor allem darum, den Kinder neue Tiere und deren namen beizubringen. Ausserdem gibt es viel zu entdecken, denn es gibt auf jeder Seite mindestens eine Pappe zum umklappen. Die Kinder lieben das !