Cover-Bild DARK Sky GLOW
  • Ersterscheinung: 24.10.2020
D.C. Odesza

DARK Sky GLOW

Geheimer Liebesroman
Band 4 der Reihe "GLOW Reihe"
Als Àlvaro Muriel im Kloster gefunden hat, glaubt er, sie retten zu können.
Doch recht schnell muss er sich eingestehen, an seine Grenzen zu kommen.
Nur mithilfe von Darko, Yeal und Eladen gelingt es ihm Muriel zu befreien.
Von da an ist nichts mehr wie es wahr …
Das Erlebnis im Kloster scheint Muriel härter getroffen zu haben, als sie vorgibt.
Außerdem fängt sie an, den vier Männern zu misstrauen.
Denn sie weiß, dass ihr Kennenlernen auf einer Lüge beruht und Maxim hinter allem steckt.
Ob er möglicherweise noch lebt?

Veröffentlicht am 12.10.2023

Die Reihe ist eine krasse Achterbahnfahrt

Ich möchte garnicht zu viel sagen um nicht zu spoilern.

Ich möchte garnicht zu viel sagen um nicht zu spoilern.

Aber diese Reihe verdient es einfach gelesen zu werden. Ich war überhaupt kein Romance-Fan bis ich DC Odesza gefunden habe. Spannung, Plottwists, Cliffhanger, authentische Spicy-Szenen. Die Autorin kann alles.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Und wieder ist Alvaro der Held

Ein Urlaub in Frankreich soll für Abwechslung sorgen. Verfolgt von dramatischen Erinnerungen, versucht Muriel wieder am Leben teilzunehmen. Das gelingt ihr zum Teil auch sehr gut. Doch Alvaro scheinen die Erlebnisse im Kloster weitaus mehr mitzunehmen. Er kann die Erinnerungen nicht ausblenden und ist sprachlos über Muriels Art mit der Situation umzugehen.
Ich konnte Alvaro sehr gut verstehen, denn auch ich war teilweise geschockt über Muriels Verhalten. Sie blendet die schlimmste Erfahrung aus und stürzt sich ins nächste sexuelle Abenteuer. Es fiel mir nicht leicht, Muriels Vorgehensweise, mit der sie ihre Erinnerungen an den Vorfall versucht zu verdrängen, nachzuvollziehen. Überhaupt schien dieser Band mehr Psycho Elemente zu enthalten als seine Vorgänger. Alles schien etwas verwirrender. Plötzlich tauchen Möglichkeiten auf, von denen vorher nie die Rede war oder die gar unvorstellbar schienen. Teilweise wirkte das etwas unrealistisch machte die Story für mich aber nicht weniger lesenswert. Vielleicht ist das Kuriose genau das, was mich immer wieder an den Büchern der Autorin fasziniert. Zudem habe mich mittlerweile so sehr Muriel und die Jungs gewöhnt, dass ich gar nicht anders kann, als die Reihe zu beenden.
Liebgewonnen habe ich in diesem Buch Alvaro. Er hat eine Seite an sich gezeigt, die mir sehr gefällt. Da muss man nicht lange raten, wen ich mir an Muriels Seite wünsche. Welcher Mann am Ende tatsächlich ihr Herz erobert, oder ob der Stalker sie in die Finger bekommt, dass müsst ihr natürlich selbst herausfinden. Ich bin gespannt auf die beiden letzten Teile dieser Reihe! Denn es gibt eindeutige Hinweise wer hinter der Maske von Muriels Stalker stecken könnte. Außerdem hat Muriel eine wichtige Entscheidung zu treffen. Das kann ich mir nicht entgehen lassen.

Veröffentlicht am 07.02.2021

Spannendes Leseerlebnis

Meinung

Meinung

Dark Sky Glow ist der vierte Band der Glow Reihe und es geht spannend weiter. Die Handlung hat mich absolut gefesselt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Muriel und Alvaro müssen dieses Mal sehr viel durchmachen. Aber die anderen Jungs stehen ihnen hilfreich zur Seite. Durch die wechselnden Perspektiven bekam ich immer einen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der einzelnen Protagonisten. Endlich kommt Licht ins Dunkel und man erfährt so viel aus der Vergangenheit der vier Männer, dass viele meiner Fragen beantwortet wurden. Durch eine Person, mit der ich nie gerechnet hätte, wird die ganze Geschichte noch einmal gehörig durcheinander gewirbelt. Für wen wird sich Muriel entscheiden und wer zum Henker ist X? Ich habe nämlich noch immer keinen blassen Schimmer, auch wenn man endlich etwas über ihn erfährt, und freue mich schon sehr darauf, wie es weitergeht.

Muriel muss in diesem Band sehr viel verkraften und verarbeiten. Sie ist eine so unglaublich starke Persönlichkeit. Ich bin so wahnsinnig gespannt, wie sie mit dem nun Erlebten umgehen wird.

Wer die bisherigen Teile gelesen hat, weiß, wie mitreißend und emotional der Schreibstil der Autorin ist.

Fazit

Wieder konnte mich D. C. Odesza zu 100% überzeugen. Ein absolut spannendes und heißes Leseerlebnis! Ich freue mich schon sehr auf die folgenden Bände.

Veröffentlicht am 30.01.2021

Jahreshighlight !

Wow Wow Wow !
Nachdem mir die ersten drei Teile so sehr gefallen haben, hätte ich nicht gedacht das D.C.Odesza es schaffen würde mich noch mehr zu begeistern und gleichzeitig zu schockieren.
Erneut hat ...

Wow Wow Wow !
Erneut hat mich die Autorin mit ihrem genialen Schreibstil und ihren Handlungen in den Bann gezogen. Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen und habe es an einem Abend durchgelesen. Das Buch wird auch wie zuvor aus der Sicht von Muriel, Alvaro, Yeal, Darko und Eladen erzählt. Wodurch wir als Leser immer mehr von den Protagonisten erfahren.
Der Anfang knüpft genau an den Cliffhanger von Band 3 an und lässt uns direkt wieder in die Geschichte eintauchen.
Ich habe ab der ersten Seite an wieder mitgefiebert und auch wenn es in der Mitte hin etwas ruhiger wurde, fand ich das super. Denn hier kamen super viele Informationen die das Puzzle langsam aber sich zusammen fügen. Es gab trotzdem ein paar Plot Twist´s mit denen ich niemals gerechnet habe und die das ganze Buch zum Ende hin wieder so richtig spannend gemacht haben.
In diesem Band wurden wieder einige Geheimnisse gelüftet, so das wir einen viel besseren Einblick hinter die Fassade der Männer bekommen haben. Ich hatte das Gefühl das Álvaro in diesem Band eher im Vordergrund stand, als die anderen Männer, aber das hat mir wirklich sehr gefallen. Er hat seit dem ersten Band eine riesen große Entwicklung durchgemacht und langsam aber sicher hat er sich in mein Herz geschlichen. Er ist nämlich mein neuer Favorit.
Muriel kämpft immer noch schwer gegen ihren Stalker und viel mehr will ich euch auch gar nicht verraten zum Inhalt um euch nicht zu spoilern. Jedoch möchte ich erwähnen, dass ihr am besten auch schon den 5 Teil zu Hause habt, weil der Cliffhanger hier ziemlich fies ist.
Ich bin begeistert von dieser Buchreihe, die mit jedem Band immer besser wird. Alle Dark Romance und Thriller Fans kommen hier auf ihre Kosten!
Ich gebe Dark Sky Glow 5+ Sterne es gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights

Veröffentlicht am 30.11.2020

Nervenkitzel vorprogrammiert!

"Dark sky glow" von D.C Odesza ist der vierte Teil der "Dark Glow"-Reihe. Ich finde gar keine passenden Worte, die annähernd beschreiben könnten, wie genial ich diese Reihe finde. Der vierte Band steht seinen Vorgängern in nichts nach. Ich hätte mir gar nicht vorstellen können, dass D.C Odesza es schafft, eine noch spannendere Fortsetzung zu schreiben, doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Ich liebe Muriel und ihre vier Jungs (ganz besonders Àlvaro). Als Leser erfährt man immer mehr über die verschiedenen Charaktere und es kommen viele neue Informationen hinzu, die den Handlungsverlauf noch spannender gestalten. D.C Odeszas Schreibstil war wie immer grandios, sodass ich das Buch am liebsten nicht aus der Hand gelegt hätte. Wie zu erwarten, war das Ende des vierten Teils wieder richtig fies und ich freue mich riesig auf den fünften Band der Reihe "Dark feelings glow". Allen Dark-Romance- und Thrillerfans kann ich die Reihe sehr ans Herz legen. Aber Achtung: Die Reihe wird erst ab einem Alter von 18 Jahren empfohlen und ist nichts für schwache Nerven!