Cover-Bild Feeling Love - Dein Leben in meinen Händen
  • Ersterscheinung: 11.01.2021
Christina Matesic

Feeling Love - Dein Leben in meinen Händen

Kayne & Belle 1
Band 3 der Reihe "Dark Saviors"
VIER Männer und EINE Frau ...

Ein Mann, der sie in Sicherheit wissen will.
Ein Mann, der sie besitzen will.
Ein Mann, der ihren Tod will.

Und ein Mann, der über ihr Schicksal entscheidet.

KAYNE

Kayne West ist nur einer von vielen Decknamen, die ich in zwölf Jahren Freiheit getragen habe. Der erste Name, der mir gegeben wurde, lautete Nummer Zwei. Aber das ist eine andere Geschichte.

Meine Vergangenheit machte mich zu einem Einzelgänger und Berufskiller. Ich häufte ein Vermögen an, setzte mich zur Ruhe und genoss mein Einsiedlerdasein.

Das tat ich, bis zu dem Zeitpunkt, als zwei Aufträge in mein Postfach flatterten. Ich hätte sie ignorieren und einfach meinen wohlverdienten Ruhestand genießen sollen. Aber das konnte ich nicht. Bei beiden Aufträgen ging es um dieselbe Zielperson: BELLE. Und sie erinnerte mich an Nummer Drei.
So fasste ich zum ersten Mal einen Entschluss, der nicht auf der Grundlage rationaler Überlegungen basierte.
Das war der erste Fehler, den ich beging, und widersprach allem, was man mir jahrelang eingebläut hatte: Emotionen sind das übelste aller Übel. Sie sind die Ursache für Misserfolg und Untergang.

Und dennoch entschied ich mich dafür, diese außergewöhnliche Frau zu beschützen und nicht zu töten.

Mit diesem Teil ist Kaynes und Belles Geschichte noch nicht zu Ende erzählt. "Dein Herz in meinen Händen" (Kayne & Belle 2) schließt nahtlos an.

Veröffentlicht am 11.05.2021

Der perfekte Bodyguard

Wer von Second Love fasziniert war, wird Feeling Love lieben.

Wer von Second Love fasziniert war, wird Feeling Love lieben.
Kayne West ist wirklich der außergewöhnlichste, geheimnisvollste und faszinierenste Mann. Ich war von der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Endlich einmal ein Mann, der so anders ist, kein typischer Aufreiser, obwohl er mit seinem Aussehen jede haben könnte. Doch Kayne möchte keine, er möchte einfach nur ein Leben in Abgeschiedenheit ohne soziale Kontakte. Irgendwie verständlich, denn Kaynes Vergangenheit ist so traurig und ungewöhnlich.
Für Belle ändert sich ihr Leben innerhalb weniger Tage. Es ist komplett auf den Kopf gestellt. Belle ist ein absoluter Herzensmensch. So echt, ehrlich und voller Gefühl.
Dieses Buch ist Spannung pur. Ich wurde von der Geschichte förmlich mitgerissen. Mich hat es so fasziniert, wie Belle und Kayne so wahnsinnig viel durch den anderen lernen. Die Entwicklung der beiden ist bemerkenswert. Ich bin schon so gespannt auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 06.03.2021

Unglaublich spannend, aber nicht ohne!

Achtung: Band 1 einer Reihe mit offenem Ende!

Triggerwarnung: Sexuelle Gewalt, Folter, Kindesmissbrauch, Gewalt!

Achtung: Band 1 einer Reihe mit offenem Ende!

Triggerwarnung: Sexuelle Gewalt, Folter, Kindesmissbrauch, Gewalt!

Belles Leben war nicht immer leicht, aber eines hat sie stets aufrecht gehalten: das Tanzen. Eine professionelle Karriere blieb ihr verwehrt, aber ihre Leidenschaft hat sie ernährt und ihr geholfen, mit allem klar zu kommen, auch mit dem Krebstod ihrer Mutter. Nun ist Belle in Lebensgefahr. Ein hochrangiger Mafioso eröffnet ihr, dass er ihr Vater ist und seinetwegen will ein mexikanischer Drogenbaron ihren Tod. Ein Russe mit Verbindung zur Bratwa ist besessen von ihr und will Belle als Spielzeug und dann ist da jetzt auch noch Kayne. Er wurde von Kindesbeinen an zum Killer ausgebildet und hat kein Problem damit genau das zu tun. Er hat keine Gefühle, kennt kein Mitleid und ist körperlich allen anderen weit überlegen. Doch als er zwei Aufträge auf den Tisch bekommt, Belles Bodyguard zu werden oder sie zu entführen, entscheidet er sich für ersteren. Natürlich nur weil der besser bezahlt wird. Es hat nichts damit zu tun, dass schon ein Foto von ihr genügt, um ihm unter die Haut zu gehen.

Anfangs hatte ich meine Probleme mit Belle. Klar war das alles ein großer Schock für sie, aber sie verhält sich da echt teilweise total kindisch. Dann wieder tut sie mir schrecklich leid, weil sie alles aufgeben muss, was ihr vertraut war, was sie geliebt hat.
Ich bin hin und her geschwankt, aber je weiter die Handlung voranschritt, desto lieber mochte ich Belle. Sie ist nicht perfekt, sie ist, wenn man so will ein „normaler“ Mensch und keine typische Roman-Protagonistin. Sie hat Fehler, sie reagiert oft überraschend, aber sie ist sehr nahbar.

Kayne wurde zum Killer abgerichtet – anders kann man es nicht ausdrücken. Was er und seine „Mitschüler“ erlebt haben ist unbeschreiblich grausam. Ich hoffe nur, dass alle Verantwortlichen auf schrecklichste Weise den Tod gefunden haben! Immer wenn er davon erzählt, bricht er mir das Herz. Er behauptet zwar immer, keine Gefühle zu haben, aber das stimmt nicht, er lässt sie einfach nur in 99% der Fälle nicht zu.
Bei Belle klappt das allerdings nicht. Sie berührt ihn. Sie lässt ihn Dinge spüren, die er noch nie gespürt hat und das wirft ihn aus dem Konzept. Das ist ihm noch nie passiert und er kann damit absolut nicht umgehen.

Was mich sehr fasziniert hat war, wie Belles Tanzen beschrieben wurde. Man hatte echt das Gefühl das zu sehen und es auch noch durch Kaynes Augen zu sehen und seine Gefühle mitzuerleben und die aller anderen Zuschauer dazu, das war echt magisch.

Fazit: Das Buch ist unheimlich spannend und mehrmals hätte ich fast meinen Kindle erwürgt. Was es aber besonders macht ist die Dynamik zwischen Belle und Kayne. Er kennt keine Gefühle, nur Pflichterfüllung und Kälte, doch Belle ändert das. Sie bedeutet ihm etwas, sie löst Gefühle in ihm aus und das wirft ihn total aus der Bahn. Sie sind so gegensätzlich, Belle ist voller Leben und Energie, braucht das Tanzen wie die Luft zum Atmen. Kayne zieht die Ruhe und die Stille vor. Kayne weiß nicht, wie lange er Belle beschützen muss, bis er alle Gefahren eliminiert hat, aber kann das gut gehen? Oder wird Belle an seiner Seite verkümmern?

Von mir bekommt das Buch 5 Sterne, ich konnte es nicht aus der Hand legen!

Veröffentlicht am 08.02.2021

Spannung und Emotionen

Was für eine Story! Der eiskalte Auftragsmörder Kayne soll die Tochter eines Mafiosi beschützen. Und diese Tochter ist Belle, die erst bei der Gelegenheit erfährt, wer ihr Vater ist. Bisher hat sie ein normales Leben geführt. Ihre Leidenschaft ist das Tanzen. Sie bringt dabei sehr viele Emotionen mit hinein und erreicht bei einer Vorführung sogar ein wenig Kayne. Diese Tänze sind übrigens ganz toll beschrieben. Aber auch das Vorleben von Kayne wird angedeutet (sehr heftig). Gleichzeitig ist von Anfang an die Spannung hoch wegen der Gefahr für Belle. In diesem Band überwiegt noch der Thrill, aber man ahnt, dass sich zwischen beiden auf der Flucht Gefühle entwickeln. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band, denn die gelungene Mischung aus Spannung und Emotionen gefällt mir sehr.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Was für ein Auftakt in den Zweiteiler!

Obwohl schon dieser erste Teil wirklich nicht kurz geraten ist, kann man das Buch nur schnell durchlesen und nicht mehr aus der Hand legen! Die Autorin konnte mich mit ihre düsteren Geschichte vollkommen in ihren Band ziehen.
Im Vorfeld hatte sie mich gewarnt, dass es in Teil 1 keine explizite Szene gibt – und das braucht es auch nicht! In „Dein Leben in meinen Händen“ lernen wir Kayne und Belle kennen, den Auftragskiller und die Tänzerin, die ein Buchkaffee führt.
Sie müssen zusammen flüchten, bevor Isabell in die Hände des ärgsten Feindes von ihrem Mafia-Vater gelangt. Dieser erste Band beschreibt den Roadtrip der beiden, bei dem sie sich kennenlernen und körperlich annähern. Wie schon erwähnt, wird es dabei nicht explizit und es kommt auch kein angedeuteter Sex vor. Allerdings merken beide schnell, dass sie am ruhigsten schlafen, wenn sie sich in einem Bett befinden.
Der Roman enthält Gewaltszenen und ist wahrscheinlich nur für Leser ab 18 Jahren geeignet.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Spannend, fesselnd, brutal und trotzdem voller Gefühl

Da der Klappentext wirklich sehr ausführlich ist und ich nicht spoilern will, möchte ich zur Geschichte selbst diesmal nicht mehr verraten!

Dieses Buch ist mein erstes von Christina Matesic. Ich habe ...

Dieses Buch ist mein erstes von Christina Matesic. Ich habe Rezensionen von ihren anderen Büchern und den Klappentext von Feeling Love mit Spannung gelesen und wusste sofort, dass ich dies Geschichte inhalieren werde. So war es dann auch!

Die Protagonisten habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen.
Belle ist eine Frau, die man gern haben muss. Sie ist sympathisch , ehrlich, nicht auf den Mund gefallen und ein herzensguter Mensch. Ihre größte Leidenschaft ist das Tanzen und dafür gibt sie alles! Sie erträgt soviel und ist ein wirklich starker Charakter!

Kayne ist ehrlich gesagt etwas schwer zu beschreiben. Er war mir, wie gesagt sofort sympathisch. Obwohl schnell klar wird, dass ein Killer in ihm steckt, seine Mitmenschen meidet, völlig isoliert lebt und man ihn eigentlich fürchten müsste. Trotzdem steckt in ihm ein so toller, fürsorglicher und liebenswerter Mensch. Man kann es kaum glauben, wenn man im Laufe der Geschichte erfährt wie er zu dem geworden ist, der er nun mal ist. Ein Killer!

Die Autorin hat dieses Geschichte spannend, fesselnd und so unglaublich bildhaft geschrieben. Wahnsinn, wie sie die Tanzszenen und die damit verbundenen Bewegungen und auch Gefühle beschrieben hat! Ich konnte Belle in meinem Kopf tanzen sehen und ihre Leidenschaft zum Tanzen spüren!
Das Buch ist in der Ich-Form aus Sicht der Protagonisten Kayne und Belle geschrieben und der Leser hat so die Chance, die Gefühle der beiden noch besser nachzuempfinden.

Zum Glück kommt die Fortsetzung schon bald, denn ich möchte unbedingt wissen wie die Reise weitergeht und welches Geheimnis Kayne mit sich trägt.