Cover-Bild Just One Heartbeat – Verborgene Sehnsucht
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.11.2020
Stacey Lynn

Just One Heartbeat – Verborgene Sehnsucht

Band 1 der Reihe "Heartbeat-Romance-Reihe"
Nina Bellem (Übersetzer)

Die eine oder keine!

Claudia Townsend ist nach einer Familientragödie nach New York gezogen, wo sie in der Escort-Agentur "Infidelity" als Assistentin arbeitet.

Rockstar Liam Allistor ist der Traum vieler Frauen - bis sein Leben plötzlich von einem Skandal überschattet wird. Die Presse zerfetzt ihn in der Luft, und seine Fans richten sich gegen ihn. Liams Manager ist überzeugt: Er braucht jetzt gute PR. Und vor allem braucht er eine Freundin, die sein ramponiertes Image wieder aufpoliert. Also schleppt er Liam zu "Infidelity", um eine "Freundin" für ein Jahr zu finden. Liam ist von der Idee überhaupt nicht begeistert.

In der Agentur rennt ausgerechnet Claudia ihn fast über den Haufen - und Liam fühlt sich zu der selbstbewussten Frau sofort hingezogen. Für ihn steht fest: sie oder keine. Und obwohl sie kein Escortgirl ist, wird er alles dafür tun, sie zu kriegen ...

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 09.07.2021

Schöne und Romantische Liebesgeschichte

Claudia und Liam könnten Unterschiedlicher nicht sein und dennoch hat jeder der beiden eine Vergangenheit die es in sich hat.

Als die beiden an einander prallen ist es um Liam geschehen, er will nur noch Claudia.

Die Liebesgeschichte von den beiden ist sehr schön geschrieben, der Schreibstil ist flüssig und man verliert nicht den Faden.

Noch dazu wird die Geschichte aus beiden Charakteren geschrieben, das liebe Ich an solchen Büchern.
Man kann sich in beide Charaktere sehr gut rein versetzten.

Das Buch ist super um es zwischen durch zu lesen da es durch seinen tollen Schreibstil schnell gelesen ist.

Klare Empfehlung von mir.

Ich freu mich schon auf Band zwei aus der Serie.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Perfekt für zwischendurch

Auf der Suche nach einem Roman der mich ablenkt und für kurze Zeit aus dem Alltag entführt, bin ich auf diese Geschichte gestoßen. Und zu keiner einzigen Zeit enttäuscht worden. Die Protagonisten haben Esprit, sind liebenswert und charmant dargestellt. Ihre Entwicklung mitzuerleben war spannend, emotional und großartig. Ich habe es unglaublich genossen die Geschehnisse mitzuverfolgen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in manch Ohhh Stimmung.
Fazit : Ein großartiger Roman der seinem Leser eine wunderschöne Auszeit schenkt.

Veröffentlicht am 09.11.2020

romantische Liebesgeschichte !

Just One Heartbeat - VerborgeneSehnsucht

von Stacey Lynn

Just One Heartbeat - VerborgeneSehnsucht

von Stacey Lynn

Ich liebe jedes Buch dieser Autorin und fiebere schon dem nächsten entgegen. Stacey Lynn schreibt so locker leicht, so bildhaft und so aus dem Leben, das es ein totales Vergnügen ist. Wenn man den Schreibstil der Autorin bereits kennt, weiß man was einen erwartet. Die Handlung ist ähnlich aufgebaut, die Charaktere glaubwürdig, toll ausgearbeitet und authentisch. Das Cover ist wirklich Mega und passt so gut zur Geschichte. Ich habe das Buch einfach verschlungen, der Klappentext war schon Mega interessant und ich wurde keine Sekunde enttäuscht. Der Roman hat alles, was eine Liebesgeschichte braucht, von Humor über Dramatik bis hin zu erotischen Szenen an den richtigen stellen. Natürlich läuft auch in diesem Buch nicht alles glatt - sonst wäre es ja auch langweilig aber diesbezüglich müsst ihr das Buch selber lesen, es lohnt sich nämlich auf jeden Fall!

Fazit:
Ich hatte Schwierigkeiten das Buch aus der Hand zu legen. Der Schreibstil der Autorin ist locker und nimmt einen völlig ein.
Von mir gibt es hochverdiente 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Vielen Dank an den beHEARTBEAT by Bastei Entertainment Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 31.01.2021

Was für Zwischendurch

Die Hauptcharaktere des Buchs sind mir beide sehr sympathisch. Man wird mit beiden recht schnell warm, da man sie gut kennenlernt. Sie haben beide eine Vergangenheit, die sie stark prägt, aber nicht unterkriegen lässt. Dabei stehen sie füreinander ein und kämpfen um ihre Liebe.
Der Schreibstil ist sehr angenehm, da er sehr leicht verständlich und flüssig zu lesen ist. Durch die Emotionalität war es sehr packend, sodass ich das Buch in einem Rutsch ausgelesen habe. Die Geschichte bietet zwar nichts, was man nicht schon mal irgendwo in der Art so gelesen hat, aber sie ist an sich sehr schön.
Insgesamt schönes Buch für Zwischendurch, bei dem man gut abschalten kann.

Veröffentlicht am 11.01.2021

Toller Unterhaltungsroman

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Locker-leicht und flüssig wird hier die Story von Claudia und Liam präsentiert. Beide sind sympathisch, authentisch und liebenswert dargestellt. Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen und habe deren Gedanken, Gefühle und Vorgehensweisen nachvollziehen können.

Fazit:
Ich habe die Story von Claudia und Liam sehr genossen und empfehle sie sehr gerne weiter.