Cover-Bild Park Avenue Player
Vi Keeland, Penelope Ward

Park Avenue Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ...

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ...

"Welch. Ein. Spaß!!! Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt!" Maryse’s Book Blog

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 06.02.2021

Kribbeln und eine gewisse Portion "sexy"

Die Autorinnen haben einfach eine ganz besonderer Art Romane zu schreiben.

Es so humorvoll und unterhaltsam aber auch gleichzeitig gefühlvoll und immer authentisch.

Die Protagonisten haben mir gleich ...

Die Autorinnen haben einfach eine ganz besonderer Art Romane zu schreiben.

Die Protagonisten haben mir gleich gut gefallen. Elodie hat auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch einen Unfall und das ausgerechnet mit ihrem "zukünftigen" Chef.

Hollis ist überaus attraktiv und der typische Workaholic.

Er sucht für seine Nichte eine Nany und da taucht Elodie auf.

Witzige, unterhaltsame und rasante Unterhaltungen zwischen Elodie und Hollis erwarten uns hier.

Aber nicht immer ist alles so einfach, denn die beiden haben eine Vergangenheit die ihnen etwas im Weg steht und es muss einiges aufgearbeitet werden.

Verbindet die beiden die Vergangenheit oder treibt sie einen Keil zwischen die beiden?

Ich möchte nicht zu viel verraten, denn ich mag nicht spoilern. Nur so viel: Es tauchen Themen auf, die mich überrascht haben.
Fazit:
Super tolle Unterhaltung, die es auf ein paar Seiten in der Mitte, auch sehr kurzweilig ist.

Gute Mischungen aus kribbeln im Bauch, sexy und tiefgründig.

Vielen Dank an LYK Verlag und Netgally für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares

Veröffentlicht am 03.02.2021

Wow, was für eine Überraschung!

„Park Avenue Player“ von Vi Keeland und Penelope Ward ist ein Stand-Alone Roman, auf den ich sehr gespannt war. Die Bücher von Vi Keeland lese ich nämlich sehr gerne.

Das Cover gefällt mir richtig gut, ...

Das Cover gefällt mir richtig gut, da es sehr stilvoll und edel wirkt. Außerdem: Kann man jemals genug vom Anblick der New Yorker Skyline bekommen?

Um was geht es? Elodie ist auf der Suche nach einem neuen Job. Auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch wird Elodie in einen Auffahrunfall mit dem attraktiven, aber auch unverschämten Hollis verwickelt. Als sie dann mit einer Verspätung beim Vorstellungsgespräch ankommt, staunt sie nicht schlecht, wer ihr neuer Arbeitgeber ist …

Ich muss zugeben, dass mir beide Protagonisten zunächst wenig sympathisch waren. Elodie kommt anfangs beinahe wie ein männerverschlingender Vamp rüber. Dieses Bild wird dann aber relativ schnell relativiert und man merkt, was für ein herzensguter Mensch sie ist. Sie ist eine sehr offene Frau, die weiß, was sie möchte. Außerdem ist sie definitiv nicht auf den Mund gefallen.
Hollis scheint auf den ersten Blick ein arroganter Bad Boy zu sein. Mein erster Eindruck von ihm hat sich dann aber ach schnell geändert. Denn er ist eigentlich ein durch und durch ehrlicher und liebenswerter Kerl, den man einfach in sein Herz schließen muss.
Beide Charaktere haben ihr Päckchen zu tragen. Vor allem Hollis hat mit einer herben Enttäuschung aus seiner Vergangenheit zu kämpfen, die ihn noch immer davon abhält, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.
Die Chemie zwischen Elodie und Hollis war einfach nur der Wahnsinn! Von der ersten Begegnung an fliegen die Funken! Ich habe es so sehr geliebt, das Katz-und-Maus-Spiel der beiden zu verfolgen. Das war einfach so unterhaltsam und konnte mich öfters zum Lachen bringen. Großartig!

Der Schreibstil ist wunderbar leicht und locker! Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen. Außerdem konnte ich das Buch zu keinem Zeitpunkt aus der Hand legen. Ich wollte einfach ständig wissen, wie es weiter geht und – vor allem – wann sich Elodie und Hollis endlich näherkommen.
Die Story hat mich sehr überrascht. Hatte ich anfangs mit einer lockeren Liebesgeschichte gerechnet, wurde ich doch überrascht, wie tiefgründig diese tatsächlich ist. Gegen Ende gab es dann einen Plottwist, den ich im Leben nicht erwartet hätte. Dieser Twist hat die Geschichte nicht nur sehr verändert, sondern ihr auch einen Tiefgang beschert.

Eine absolute Überraschung: „Park Avenue Player“ von Vi Keeland kann mit einer Mischung aus Humor, Leidenschaft und tiefen Emotionen punkten! Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 27.01.2021

Wie immer eine tolle Geschichte....

Inhalt

Inhalt
Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ...
Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante – wenn auch leider attraktive – Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen – und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ...
Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Meinung
Fangen wir mal mit dem schönen Cover an, was sehr schön und passend gestaltet wurde. Es sticht mit seinem eleganten Stil heraus. Alles harmoniert perfekt miteinander.
Mal wieder haben mich die zwei Autorinnen begeistert. Die Geschichte an sich war sehr prickelnd und aufregend bis zum Schluss.
Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht, man merkt nicht das das zwei Personen schreiben. Wirklich ein tolles Schreibteam. Die Charaktere sowie die Szenen wurden sehr bildlich dargestellt und detailliert ausgearbeitet.
Die Protagonistin Elodie hat mich sehr beeindruckt besonders aber durch ihre Menschenkenntnis und ihr Einfühlungsvermögen.
Alles in allem ein schönes Leseerlebnis und eine klare weiter Empfehlung von meiner Seite. Ich kann euch die Bücher der beiden Autorinnen nur ans Herz legen.
Von mir bekommt "Park Avenue Player" 5/5 Sterne.
Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Volltreffer!

Vi Keeland & Penelope Ward sind einfach ein Garant für Unterhaltung, Humor und unerwartete Überraschungen. Doch mit Park Avenue Player haben sie ja wirklich den Vogel abgeschossen.
Von der ersten Seite ...

Von der ersten Seite an habe ich die Story geliebt, hab mich wohlgefühlt und durfte reichlich schmunzeln. Aber die Entwicklungen die sich gegen Ende der Handlung ergeben haben mich wirklich mehr als überrascht.
Zunächst einmal beginnt es damit, dass Elodie auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch einen Unfall hat. Als ob das nicht schon reichen würde, führt sich der Mercedes Fahrer auf, als wäre sie eine ernsthafte Gefahr für den Straßenverkehr und sein Schätzchen nahezu unbezahlbar. Doch es kommt noch schlimmer! Ratet doch mal wen Elodie dann beim Bewerbungsgespräch wieder sieht…?
Genau und damit ahnt sie schon: Job Adé!
Doch letztlich schafft sie es doch den Job zu ergattern und kümmert sich damit ab sofort um ein hinreißendes junges Mädchen, dass bei ihrem Onkel Hollis aufwächst. Natürlich ist es irgendwie blöd, dass besagter Onkel im Umgang nahezu unerträglich unhöflich ist aber zu allem Überfluss auch noch hinreißen aussieht.
So entwickelt sich die Story anfangs recht leichtfüßig und herrlich humorvoll, bis plötzlich die Ernsthaftigkeit einschlägt wie eine Bombe. Hier haben die beiden talentierten Autorinnen wirklich eine wundervolle Mischung aus heiterer Liebeskomödie und herzzerreißender Tragödie mit immenser Botschaft entworfen.
Elodie ist eine herzliche und offene junge Frau, die die Rolle der "Nanny" perfekt erfüllt und obendrein noch herrlich ungefiltert und sarkastisch auftritt. Sie leistet einen hervorragenden Job und kümmert sich liebevoll um Hollis Nichte. Schnell kann der gestandene Geschäftsmann nicht mehr übersehen, was für ein Juwel hier tagtäglich bei ihm ein und ausgeht. Sogar einige Manieren und etwas Höflichkeit hat sie ihm anerzogen! :D
Der Abschluss des Buches hat mir wirklich beinahe den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich selbst war völlig emotional überfordert und konnte mich damit extrem gut in die Protagonisten einfühlen. Diese Geschichte ist einfach unverwechselbar und eine großartige Leistung.
Absolut verdiente 5 Sterne!

Veröffentlicht am 25.01.2021

Humorvoll, berührend und tragisch zugleich!

Erste Sätze:

Erste Sätze:
Manchmal wünschte ich, ich wäre hässlich. Nicht unbedingt potthässlich mit einer Warze auf der Nase, drei schwarzen Zähnen im Mund, einer Narbe auf der Wange und schütterem Haar – denn ab und zu musste ich ja auch selbst in den Spiegel schauen …

Zunächst nur humorvoll und spritzig geht es später auch sehr berührend und tragisch in „Park Avenue Player“ zu. Die Handlung dieses Page Turners erzählt das Autorenduo Vi Keeland und Penelope Ward dabei aus Sicht der Protagonisten in der Ich-Perspektive.

Ich war zuerst etwas enttäuscht und habe das Buch sogar zur Seite gelegt, da ich aufgrund des Klappentextes mit einer Office Romance gerechnet habe. Hätte ich aber schon am Anfang gewusst, dass mich eine wunderschöne Liebesgeschichte erwartet, hätte ich es direkt verschlungen, denn ich habe so mit den Hauptcharakteren und ihren jeweiligen Geschichten mitgelitten und trotzdem dabei das heiße Knistern zwischen ihnen gespürt.

Elodie ist eine sympathische und mitfühlende Frau, die jedoch noch nicht ganz den Betrug ihres Ex-Mannes verarbeitet hat. Da ihr jetziger Job sie immer mehr stört, bewirbt sie sich als Nanny und setzt alle ihre Hoffnungen darin. Aber einen Verkehrsunfall mit ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu haben, war da nicht hilfreich. Aber auch Hollis war ein toller Typ. Anfänglich wirkte er noch arrogant, entwickelte sich aber schnell zu einem wahren Traummann, der sich auch rührend um seine Nichte kümmert. Doch er hat so einiges durchgemacht, was nach und nach in Rückblenden erzählt wird.

Und dann kam zum Ende hin eine äußerst überraschende und sehr tragische Wendung, die mich einfach nur vom Hocker gehauen hat. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Dies war mein erstes Buch von Vi Keeland und Penelope Ward, es wird aber bestimmt nicht mein letztes sein.

Fazit:
„Park Avenue Player“ ist ein humorvoller, berührender und tragischer Page Turner, der mit sympathischen Hauptcharakteren und einer überraschenden Wendung zum Ende hin aufwartet.