Profilbild von isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt

Lesejury Profi
offline

isabels_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabels_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2020

Urlaubsfeeling

Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach
0

Emily Bold entführt uns zu dem wunderschönen Küstenort Laguna Beach, Sonne, Meer und Surfer inbegriffen 😍😍☀️
Mir hat der Roman super gut gefallen, ich habe ihn in einem Rutsch durchgelesen und besonders ...

Emily Bold entführt uns zu dem wunderschönen Küstenort Laguna Beach, Sonne, Meer und Surfer inbegriffen 😍😍☀️
Mir hat der Roman super gut gefallen, ich habe ihn in einem Rutsch durchgelesen und besonders am Ende war er super spannend. Die Charaktere waren toll und glaubhaft. Die Schauplätze waren so toll beschrieben, dass es sich angefühlt hat als wäre man tatsächlich in Laguna Beach☀️😁
Als Roman für zwischendurch oder zum Lesen im Sommer, im Garten oder im Urlaub ist er perfekt 😍😍
Weil ich Eden und Jackson so toll fand, hätte ich mir an manchen Stellen etwas mehr Background Infos gewünscht, aber es wird ja noch einen Teil zwei geben und vielleicht erfahren wir dann noch ein bisschen mehr über die beiden ⭐️😍😍

Eine tolle, romantische, leichte Liebesgeschichte 😍☀️☀️ über die erste große Liebe die man nie vergisst.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.09.2020

Tolle Charkterentwicklung

Flawed – Wie perfekt willst du sein?
0

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich liebe dieses Buch und auch den zweiten Teil.. Vor einiger Zeit sollten wir in der Schule eine Buchvorstellung machen und dabei habe ich mir für Flawed und den zweiten Teil Perfect ...

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich liebe dieses Buch und auch den zweiten Teil.. Vor einiger Zeit sollten wir in der Schule eine Buchvorstellung machen und dabei habe ich mir für Flawed und den zweiten Teil Perfect entschieden. ☺️☺️

Achtung und eventuell Spoiler:
Ich finde Flawed ist ein sehr spannendes und einzigartiges Buch. Celestine ist sehr sympathisch und nicht die typische Heldin. Man merkt, dass sie in etwas hinein geraten ist was viel zu groß für sie ist. Sie möchte keine Heldin sein und man spürt ihre Verzweiflung. Celestine wird von einigen Teilen der Bevölkerung als ihre Heldin angesehen, weil man in ihr etwas sieht was sie nicht ist. Und mit der Zeit wächst sie daran. Ich mag Celestine und ihre Art berührt mich. Vor allem Carrick ist mein Lieblingscharakter. Ohne viel zu tun steht er Celestine bei und gibt ihr in einer schwierigen Situation Halt und Kraft.🙈
Celestine ist am Anfang unglaublich naiv, was mich wirklich gestört hatte, aber das ändert sich im Laufe der Zeit, was mir gut gefallen hat 😁

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.09.2020

Spannend

Hardwired - verführt
0

Ich mochte das Buch echt gerne !
Auch möchte ich noch die weiteren Teile lesen um zu wissen wie es mit Erica und Blake weiter geht. Ob die beiden ihr Glück finden werden....

Mir hat das Buch wirklich ...

Ich mochte das Buch echt gerne !
Auch möchte ich noch die weiteren Teile lesen um zu wissen wie es mit Erica und Blake weiter geht. Ob die beiden ihr Glück finden werden....

Mir hat das Buch wirklich gefallen, nur hätte ich mir noch etwas mehr Emotionen gewünscht, mehr Background der Charaktere. Aber da es ja eine Reihe ist kommt das alles ja vielleicht noch :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.02.2021

Süße Liebesgeschichte

Dein erster Blick für immer
0

Dieses Buch habe ich als Rezi-Exemplar von der Bloggerjury erhalten. Es geht darum um Maya Flowers welche in einem großen Modeunternehmen arbeitet. Auf dem Weg zu ihrer Arbeit verliebt sie sich auf den ...

Dieses Buch habe ich als Rezi-Exemplar von der Bloggerjury erhalten. Es geht darum um Maya Flowers welche in einem großen Modeunternehmen arbeitet. Auf dem Weg zu ihrer Arbeit verliebt sie sich auf den ersten Blick in einen jungen Mann, den „Bahn-Mann“, wie er genannt wird 😄
Nun versucht sie in Kontakt mit ihm zu treten...

Meine Meinung:
Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen, ich fand Maya als Protagonistin sehr süß und romantisch. Auch hat mir die Idee gut gefallen, vor allem auch weil die Autorein selbst ihren Ehemann auf ihren morgendlichen Zugfahren kennen gelernt hat. In diesem Buch hat sie also quasi ihre eigene Geschichte erzählt.
Was ich ebenfalls ebenfalls toll fand war, dass die Geschichte im Präsens aus der Er/Sie Perspektive erzählt wurde 😊 der Schreibstil der Autorin ist locker, leicht und sehr detailreich was super angenehm zu lesen war 😍

Was mir nicht gut gefallen hat waren teilweise die Personenbeschreibungen die sehr herabwürdigend waren und ständig gegen schlanke/dünne Frauen gingen 😑

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.10.2020

Potenzial nicht ausgenutzt

Dark Surrender - Leidenschaft
0

An sich mag ich die Grundstory sehr gerne, Joslyn ist eine starke Protagonistin und die Handlung gefällt mir sehr gut, aber leider hätte man viel mehr daraus machen können. Mich haben die Emotionen nicht ...

An sich mag ich die Grundstory sehr gerne, Joslyn ist eine starke Protagonistin und die Handlung gefällt mir sehr gut, aber leider hätte man viel mehr daraus machen können. Mich haben die Emotionen nicht packen können, die Tiefe hat mir gefehlt. Zudem hat es sehr lange gedauert bis Spannung aufgekommen ist, die ersten 100 Seiten haben sich arg gezogen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere