Cover-Bild Up All Night
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.04.2019
April Dawson

Up All Night

Band 1 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Veröffentlicht am 27.09.2021

Wundervolles Buch

Ich fand das Buch extrem toll, es war nicht zu anspruchsvoll und sehr leicht. Hat mich aus meiner Leseflaute gerettet. Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch die anfangs erfüllt wurden, zum Ende hin war es absehbar was passieren wird aber in allem ein super Buch, macht süchtig und kann durch die Leichtigkeit gut und schnell verschlungen werden

Veröffentlicht am 06.06.2021

Süße Geschichte

𝕌𝕡 𝕒𝕝𝕝 ℕ𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕡𝕣𝕚𝕝 𝔻𝕒𝕨𝕤𝕠𝕟
29.O4.2OI9 | 416 | lyx | Band 1

»Das ist nur ein Rückschlag, aber du wirst sehen, dass alles seinen Grund hat.«

Klappentext:
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen? ...

𝕌𝕡 𝕒𝕝𝕝 ℕ𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕡𝕣𝕚𝕝 𝔻𝕒𝕨𝕤𝕠𝕟
29.O4.2OI9 | 416 | lyx | Band 1

»Das ist nur ein Rückschlag, aber du wirst sehen, dass alles seinen Grund hat.«

Klappentext:
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Es hat mir so gut gefallen🥰, will am liebsten sofort mit dem 2 Band los legen.🙊
Ich fand es so gut, wie direkt am Anfang so viel passiert ist und es dann so eine schlagartige Wendung gibt.
Taylor hat an einem Tag so viel Pech und doch wieder so viel Glück.
Es waren so witzige Stellen dabei, wo ich echt sehr oft mit lachen musste.😅
Am Ende vom Buch waren so viele Gefühle da. Das Klassentreffen hat dann wieder alles verändert und zum besseren gemacht. So eine Zeitkapsel ist schon was feines.😂
Daniel hat sich für etwas entschieden, was er total bereut hat, aber ohne diese Tat wäre Taylor nicht bei ihm.
Da trifft sich die Fragen von ganz oben ganz gut.
„Wie weit würdest du für deine große Lieben gehen?“

Fazit:
Kann es euch nur von Herzen empfehlen. So eine schöne Geschichte mit viel Drama und Herzschmerz. Sowas muss ab und an mal sein. Findet ihr nicht?😅🥰

Veröffentlicht am 09.02.2021

🤩 einfach nur wunderschön

Der New Adult Roman „Up all Night“ von der Autorin April Dawson aus dem Lyx-Verlag hat mich wirklich begeistert. Der Schreibstil ist locker, leicht und angenehm zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten, was ich persönlich total liebe! Der Einstieg in die Geschichte von Daniel und Taylor ist mir sehr gut gelungen und war sehr leicht. Die Protagonisten Taylor und Daniel sind unglaublich gut gewählt und sind sehr authentisch. Beide sind total sympathisch, liebenswert und hilfsbereit. Meiner Meinung ein perfektes Paar, welches sich bestens ergänzt. Taylor hat sehr viel Pech an einem Tag und verliert alles auf einmal. Ihre Wohnung, Job, Auto und ihren Freund. Doch das Pech bringt ihr auch etwas Glück. Das Wiedersehen mit Daniel ist soo schön beschrieben. Daniel gibt sich als schwul aus um Taylor helfen zu können. Doch Lügen haben kurze Beine. Die Verbindung zwischen den beiden wird immer stärker und schnell entstehen tiefere Gefühle. Daniels Lüge bezüglich seiner Sexualität verletzt Taylor zutiefst. Dennoch können beide der starken Liebe zueinander nicht entfliehen. Ich konnte mich so gut in die Charaktere hineinversetzten und mitfühlen, dass das Lesen mir sehr viel Freude bereitete. Der New Adult Roman „Up all Night“ von der Autorin April Dawson erhält 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 08.02.2021

Ein wunderschönes Buch über den Zwiespalt zwischen Freundschaft und Liebe

Taylor's Tag ist ein absoluter Albtraum: sie wird aus ihrem Lieblingsjob gefeuert, ihr Auto wird gestohlen und ihr Vater teilt ihr mit, dass ihr Freund sie betrügt. Als sich dieses Gerücht leider auch noch bewahrheitet, verliert sie an diesem Tag auch noch ihre Beziehung und ihre Wohnung. Es ist zum Davonlaufen ... doch dabei rennt sie in ihren früheren besten Freund XXX hinein, der ihr sofort einen Platz in seiner WG anbietet. Gerade als sich alles wieder zum Besseren wendet und in Ordnung scheint, spürt Taylor auf einmal merkwürdige Gefühle ihrem Mitbewohner gegenüber ...

👩👦:
Beide Charaktere waren für mich sehr authentisch - ich konnte mich einerseits in ... unerfüllter Liebe wiederfinden und seine Handlungen verstehen und habe mich andererseits aber auch total gut in Taylor hineinversetzen können, die nicht sicher ist, ob sie das Risiko einer erneuten Beziehung (die sie auch noch ihren besten Freund kosten könnte) eingehen möchte.

Die Romanze zwischen den beiden habe ich sehr gefühlt, da ich den Zwiespalt zwischen guter Freundschaft und dem Risiko, entweder alles zu verlieren oder aber sehr glücklich zu werden, gut nachvollziehen konnte. Ein tolles New Adult Buch mit wirklich tiefgehenden Charakteren, daher 5 🌟

Veröffentlicht am 29.08.2020

Up all Night

Das Buch hat von mir 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ bekommen

Das Buch hat von mir 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ bekommen

In dem Buch geht es um die beiden Protagonisten Taylor und Daniel, die sich nach sich nach langer Zeit wieder treffen und Daniel will die Chance nutzen und seine Jugendliebe wieder für sich gewinnen, den er hat nie wirklich aufgehört sie zu lieben. Aber Taylor hat keinen Lust mehr auf Männer, den sie wurde betrogen und zieht nur in die WG von Daniel, der er ihr gesteht das er homosexuell ist.

Wie der Klappentext des Buches (nicht abgebildet) verrät, kann man erahnen, dass Daniel Taylor etwas vor macht und er nicht homosexuell ist. Das fand ich irgendwie nicht so prickelnd, denn es fällt ja vielen schwer sich zu outen, und dass Daniel dann behauptet er sei homosexuell und es gar nicht ist, ist meiner Meinung nach kritisch. Besonders gut fand ich dann aber, dass das Thema zum Ende hin wieder aufgegriffen und gut damit umgegangen (ich will nicht mehr verraten um zu spoilern).

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, denn was behandelt sehr viele Themen. Liebe, Vertrauen, Betrug, Selbstbewusstsein und Mut.

Das Buch war mal was anderes und der Schreibstil ist mega gut.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu dem Buch in den Kommentaren verrate.