Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.02.2021

Ein Ratgeber für alle, die schöne Orchideen haben wollen und es einfach haben möchten

Das Orchideen-Experiment

Viele Experten raten zu unterschiedlichen Vorgehensweisen, doch zu einem ist jedermanns Meinung gleich: Orchideen im Wasser kultivieren ist ein absolutes No-Go! Das ist der Tod der Pflanze!
Nur haben die ...

Nur haben die wohl ein paar Informationen nicht bekommen – sicherlich aus Gründen. Denn sehr viele Menschen kaufen und töten eine Vielzahl von Orchideen, trotz hochwertigem, teurem Substrat. So lautet die wichtigste Aussage des Orchideen Experimentes: Eine Orchidee kann man nicht umbringen! Sie überlebt!
Das ist doch schon einmal sehr positiv und motivierend! Die Autorin schafft es und Leserinnen und Leser extrem neugierig zu machen. Selbst ich, die absolut kein Händchen hat für Zimmerpflanzen, bin total begeistert und meine Exemplare sind schon unterwegs zu mir!
Was ihr also braucht für gesunde, blühende Orchideen: Geduld – jawohl! - , Wasser, Brennnesseln (die findet ihr überall) und eine durchsichtige Vase!
Viel Spaß beim Lesen, denn den werdet ihr definitiv haben! Und kauft euch zum Buch direkt ein paar Orchideen!

Veröffentlicht am 06.02.2021

Nahtlos geht die Geschichte aus dem ersten Band in den zweiten über. Deshalb empfehle ich eindringlich zuerst den ersten Band dieser Dilogie zu lesen!

Feeling Love - Dein Herz in meinen Händen

Kayne und Belle kommen sich näher und können die sexuelle Anziehungskraft nicht mehr leugnen oder vermeiden. Er, der Auftragskiller, der Belle beschützen soll, sieht das als große Schwäche an und kämpft lange Zeit mit sich selber. Denn er befürchtet, dass er seinen Auftrag nicht erfolgreich zu Ende führen kann und sich selber und Belle in Gefahr bringt.
Belle hingegen kämpft gegen ihre Anziehung zu Kayne an, da er ihr endlich verraten hat, weshalb er über 10 Jahre lang keinen Sex gehabt hat. Sie möchte ihm nicht zu nahe treten und ihn möglicherweise durch falsche Handlungen triggern.
Obwohl Kayne ein Mörder ist, der dazu dressiert und genetische verändert wurde, fällt es mir Dank des zweiten Bandes sehr leicht ihn in mein Herz zu schließen. Auch in Belle habe ich mich ein klein wenig verliebt!

Veröffentlicht am 31.01.2021

Was für ein Auftakt in den Zweiteiler!

Feeling Love - Dein Leben in meinen Händen

Obwohl schon dieser erste Teil wirklich nicht kurz geraten ist, kann man das Buch nur schnell durchlesen und nicht mehr aus der Hand legen! Die Autorin konnte mich mit ihre düsteren Geschichte vollkommen in ihren Band ziehen.
Im Vorfeld hatte sie mich gewarnt, dass es in Teil 1 keine explizite Szene gibt – und das braucht es auch nicht! In „Dein Leben in meinen Händen“ lernen wir Kayne und Belle kennen, den Auftragskiller und die Tänzerin, die ein Buchkaffee führt.
Sie müssen zusammen flüchten, bevor Isabell in die Hände des ärgsten Feindes von ihrem Mafia-Vater gelangt. Dieser erste Band beschreibt den Roadtrip der beiden, bei dem sie sich kennenlernen und körperlich annähern. Wie schon erwähnt, wird es dabei nicht explizit und es kommt auch kein angedeuteter Sex vor. Allerdings merken beide schnell, dass sie am ruhigsten schlafen, wenn sie sich in einem Bett befinden.
Der Roman enthält Gewaltszenen und ist wahrscheinlich nur für Leser ab 18 Jahren geeignet.

Veröffentlicht am 27.01.2021

Ein Erotik Roman, der ganz anders ist, als der allgemeine Standard

Hingabe

Das Buchcover ist besonders und gehört normalerweise nicht zu diesem Genre. Doch jeder, der das erste Drittel des Romans liest, wird feststellen: Es ist ein absoluter Volltreffer!
Auch die Geschichte selber ...

Auch die Geschichte selber ist ungewohnt, doch man kann sie bis zur letzten Seite nicht mehr aus der Hand legen. Aus der Sicht des männlichen Protagonisten wird der Großteil des Romans erzählt, was eine tolle Abwechslung bietet zur allgemeinen Erzählweise von Liebesromanen. Diese Tatsache verschafft Tomás Sympathiepunkte. Dieser Protagonist ist kein einfacher und schon gar nicht liebenswert.
Suiza spricht kein Spanisch und alle halten sie für dumm und zurückgeblieben. Dabei steckt sie voller naiver Lebensfreude, wobei sie Gewalttaten nicht zu erkennen scheint. Ihre passive Art, ohne sich zu wehren, wird vielen Leserinnen und Lesern ein Dorn im Auge sein.
Die Storyline ist nicht vorhersehbar und von der ersten Seite bis zum Schluss sehr spannend aufgebaut. In der Leserunde, an der ich teilgenommen habe, gab es fast ausschließlich Leserinnen und Leser, die das Buch sehr schnell gelesen haben, weil es so fesselnd ist.
Außerdem hat mich die Beschreibung der Menschen, Landschaft und des Essens extrem stark zurückversetzt in die Zeit, als ich Galizien kennenlernen durfte. Dieser Sommer-Roman erwärmt einem das Herz, auch mitten im Winter.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.01.2021

Dieser zweite Band übertrifft den ersten!

Playing more

Ich habe diese Fortsetzung geliebt! Endlich erleben wir Leserinnen und Leser die Geschichte auch aus der Sicht von Ansgar und lernen ihn richtig gut kennen. Im ersten Teil war er mir zu distanziert und hat seine Rolle als Protagonist nicht wirklich gefüllt. Doch im zweiten Teil der Bücherserie verstehe ich endlich, warum Kate sich in ihn verliebt hat.
Wirklich beeindruckt hat mich, dass die Storyline weitergeht und komplett neue Ideen hineinbringt, ohne sich zu wiederholen. Es vergeht nur ein Monat, in dem sich die Charaktere extrem gut entwickeln. Es gibt 4 Hauptthemen, die sich durch den Roman ziehen und die Spannung bis zum fiesen Cliffhanger aufrecht erhalten!
Großes Kino!