Cover-Bild The Arrangement: Zweite Chance für die Liebe
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.01.2021
Lia K. Harry

The Arrangement: Zweite Chance für die Liebe

Band 2 der Reihe "The Arrangement"

Laylas Versuch, in ihr altes Leben zurückzukehren, scheitert, da Chris ihr immer wieder begegnet. Doch dann wird sie Opfer eines Unfalls mit verheerenden Folgen: Vier Jahre ihres Lebens sind aus ihrem Gedächtnis gelöscht. Chris nutzt diese zweite Chance, und tut alles, damit Layla sich erneut in ihn verliebt.

Abschlussband des "The Arrangement"-Zweiteilers.

Veröffentlicht am 15.05.2021

Kämpfe um dein Herz

Layla hat Chris scheinbar grundlos verlassen und so versucht er sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und zu seinen Fehlern zu stehen. Doch dann wird Layla Opfer eines Unfalls und sie verliert durch eine Amnesie vier Jahre ihre Lebens. Chris nutzt diese Change und tut alles, damit Layla sich wieder in ihn verliebt...

Der zweite Band dieser Dilogie konnte mich noch mehr überzeugen, als der erste.

Beide Charaktere machen eine große Entwicklung durch. Gerade Lalya wirkt viel weicher und angenehmer in ihrem Verhalten und Chris hat sein Playboy-Image nun komplett abgelegt und kämpft um das wichtigste auf der Welt, nämlich um die Liebe.

Das ewige Hin und her wirkt nun nicht mehr ganz so anstrengend und man kann sich wunderbar in die Geschichte fallen lassen.

Dazu trägt auch wieder der flüssige und bildhafte Schreibstil bei. Man kann sich einfach so gut in die Protagonisten hineinversetzten und spürt ihre Gefühle und Gedanken.

Die Handlung wirkt immer authentischer und tiefgründiger, man fiebert einfach regelrecht mit und es geht einem so richtig das Herz auf.

Für mich ein absolut gelungener Abschluss dieser Geschichte.

Veröffentlicht am 04.04.2021

Gibt’s eine 2. Chance für Layla und Chris?

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:

Abschlussband des "The Arrangement"-Zweiteilers.

Voller Spannung, Dramatik, Humor und Erotik geht es nahtlos weite, wodurch ich auch diesen Band regelrecht verschlungen habe und mich dem Sog der Story nicht entziehen konnte.

Der Schreibstil ist nach wie vor flüssig, mitreißend, fesselnd, modern und locker-leicht. Auch hier hat es die Autorin perfekt geschafft, das Geschriebene konkret und bildhaft wiederzugeben, wodurch man sich sehr gut ins Geschehen und in die Protagonisten hineinversetzen und somit deren Gefühle, Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden kann. Layla und Chris entwickeln sich sehr gut weiter. Werden noch tiefgründiger in ihren Erzählungen und dadurch wirken sie realer und authentischer als je zuvor.

Fazit: Perfekt gelungener Abschluss!

Veröffentlicht am 09.02.2021

Gibt´s für die Liebe eine 2. Chance?

Layla hat Chris verlassen, jetzt versucht er sein Leben in den Griff zu bekommen. Er beichtet seinen Eltern, dass Layla ihn verlassen hat, während Layla versucht in ihr altes Leben zurückzukehren. Doch dann passiert Layla ein schrecklicher Unfall, wodurch sie 4 Jahre ihres Lebens verliert. Dies nutzt Chris aus und versucht, dass Layla sich ein zweites Mal in ihm verliebt.

Wird er es schaffen?

Chris ist traurig, weil Layla ihn verlassen hat, doch als er eine zweite Chance sieht, versucht er alle, damit sich Layla wieder in ihn verliebt. Layla ist durch ihren Unfall nicht mehr sie selbst. Sie ist schüchtern und verängstigt, da ihr vier Jahre ihres Lebens fehlen.

Dies ist der zweite Teil der Arrangement-Dilogie. Es wird direkt an den ersten Teil angeschlossen. Auch hier ist der Schreibstil wieder sehr flüssig und leicht zu lesen. Die Spannend steigt mit jeder gelesenen Seite immer man an und man fliegt nur so über die Seiten. Das Cover lässt die Fragen über den Verlauf der Geschichte offen und regt die Fantasy der Leser an.

Eine spannende und fesselnde Geschichte, die man lesen muss.

Veröffentlicht am 01.02.2021

Gewinnt die Liebe?

Der Klappentext: „Nachdem Layla Chris scheinbar grundlos verlassen hat, versucht Chris sein Leben in den Griff zu bekommen. Nun hat er die schwere Aufgabe, seinen Eltern zu beichten, dass diese Ehe mit einem Vertrag begonnen hat. Laylas Versuch, in ihr altes Leben zurückzukehren, scheitert, da Chris ihr immer wieder begegnet. Doch dann wird sie Opfer eines Unfalls mit verheerenden Folgen: Vier Jahre ihres Lebens sind aus ihrem Gedächtnis gelöscht. Chris nutzt diese zweite Chance, und tut alles, damit Layla sich erneut in ihn verliebt…“

Zum Inhalt: „Zweite Chance für die Liebe“ ist der zweite Teil der The Arrangement Dilogie und er ist eine direkte Fortsetzung, ich würde also empfehlen unbedingt den ersten Teil auch zuerst zu lesen. Es ist jetzt etwas schwierig, den Inhalt zusammen zufassen ohne zu viel zu verraten, vor allem vom ersten Band. Aber ich versuche es: Chris Vater hat ihm ja die Pistole auf die Brust gesetzt, entweder er heiratet und gibt seinen ausschweifenden Lebensstil auf, oder der Geldhahn wird zugedreht. In Layla findet Chris eine Verbündete für eine Scheinehe, aber ehe er es sich versieht ist er über beide Ohren in Layla verliebt. Die traut ihm allerdings nicht und eine verfängliche Situation reicht aus, damit sie die Annullierung einreicht. Chris ist am Boden zerstört und weiß nicht was passiert ist. Layla hingegen hat einen Unfall und verliert ihr Gedächtnis, etwa vier Jahre sind verschwunden, also auch die Zeit mit Chris und der Grund ihrer Trennung. Für Chris ist das die Chance Laylas Liebe (wieder) zu gewinnen. Doch dann kommen die Erinnerungen zurück und Layla weiß wieder warum sie ihn verlassen hat.

Meine Meinung: Wie im ersten Teil hat die Autorin Lia K. Harry einen sehr fesselnden und mitreißenden Schreibstil, der die Seiten nur so dahinfliegen ließ. Erzählt wird wieder abwechselnd von Chris und Layla als Ich-Erzähler, so dass man als Leser einen guten Einblick in das Geschehen hat, auf jeden Fall ein besseres als der jeweils andere. Ab und zu kommen dieses Mal auch andere Charaktere zu Wort, aber außer Layla und dem Leser des ersten Bandes, weiß niemand was wirklich der Grund der Trennung war. Ich muss sagen hier ist mehr Handlung als im ersten Teil und die Ereignisse überschlagen sich fast. Vor allem Chris muss einen Schlag nach dem anderen wegstecken und für Layla ist der partielle Gedächtnisverlust furchtbar. Aber dadurch kann Chris endlich um sie werben, wie sie es verdient hat und so kommt es hier zu noch mehr Erotik als im ersten Teil.

Mein Fazit: Der zweite Teil setzt den ersten gekonnt fort und übertrumpft ihn noch.

Ich danke dem Plaisir d´Amour Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 31.01.2021

sehr guter Abschluss Band!

von Lia K. Harry

von Lia K. Harry

Das Cover hat mir wie beim ersten Teil richtig gut gefallen und der Klappentext versprach tolle Lesestunden. Daher ging es für mich nach dem Laden dann auch ganz flott mit Lesen los.
Die handelnden Charaktere sind der Autorin auch in Band 2 wieder sehr gut gelungen. Ich empfand sie als vorstellbar beschrieben und ihre Handlungen waren zu verstehen.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr flüssig und lässt sich richtig gut lesen. So bin ich erneut flott durch die Handlung hindurch gekommen, wurde erneut sehr ins Geschehen hineingezogen. Dabei ist aber wieder alles sehr gut nachzuvollziehen und zu verstehen. Es ist wieder ziemlich gefühlvoll und emotional, zudem gibt es wieder sehr prickelnde und erotische Szenen, die sich wunderbar ins Geschehen einfügen. Und Spannung kommt auch nicht zu kurz. Es passt wieder alles sehr gut zusammen, die Autorin hat alles aufeinander abgestimmt.

Fazit
So wie der erste Buch der Reihe war dieses hier einfach der Hammer.
Wunderbar geschrieben mit viel Erotik,Liebe und Spannung. Ein Buch das man liest ohne dass es langweilig wird.
Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!