Cover-Bild Game on - Trotz allem du
Band 4 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.01.2021
Kristen Callihan

Game on - Trotz allem du

Wanda Martin (Übersetzer)

"Klug, scharfsinnig und wundervoll romantisch." KATY EVANS

Band 4 der GAME-ON -Reihe von NEW-YORK-TIMES - und USA-TODAY -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 11.02.2021

Ein Buch was sich Stück für Stück ins Herz schleicht! 😍

Inhalt (Klappentext):

Inhalt (Klappentext):

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Dieses Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen, weil ich die Gestaltung einfach total gerne mag. Ich finde es ist schlicht, nicht zu überladen und lädt deswegen direkt zum Lesen ein. Genauso toll finde ich auch die Farbwahl. Es passt perfekt zu den anderen Bänden! Sehr sehr schön! 😊😍

Die Seiten verfliegen nur so und kaum hat man angefangen, ist man auch schon wieder am Ende angelangt, da es ein flüssiger und unglaublich realistischer Schreibstil ist. Man kann wirklich mit der Geschichte verschmelzen und in die Handlung einfühlen. Das ist echt sehr sehr gut gelungen und ich bin sehr begeistert.
Man kann das Buch unabhängig von den anderen Bänden lesen, ohne dass man das Gefühl hat, etwas zu verpassen. Natürlich würde man so noch mehr über die Protagonisten der anderen Bücher erfahren, da sie hier auch einige Mal auftauchen, aber wie gesagt, man hat nicht das Gefühl von Unwissen.

Die Protagonisten Chess und Finn habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen! Es sind zwei so liebevolle und tolle Persönlichkeiten und ich würde beide am liebsten im echten Leben mal treffen. Ihre Dialoge waren humorvoll, womit man meistens etwas zum Lachen hatte, trugen aber auch ganz viel Gefühl in sich. Ich mag es wie sie sich gegenseitig so ein bisschen hoch nehmen und necken. Chess ist eine unglaublich starke Frau mit viel Humor, aber sie lässt sich auch nicht unter kriegen, was ich sehr aufregend finde.
Finn gefällt mir ebenfalls total gut. Er hat genauso viel Humor und ist auch recht offen. Er liebt seine Freunde, die meisten Menschen um sich herum, den Sport und die Dinge die ihn glücklich machen. Er musste viel durchmachen und deswegen ist es bewundernswert wie er damit umgeht.
Aber mehr will ich über diese zwei wunderschönen Charaktere nicht erzählen, denn man muss sie einfach selbst kennenlernen!

Also dieses Buch ist eine sehr große Empfehlung und es lohnt sich auf jeden Fall in die Welt von Chess und Finn einzutauchen. Es ist auf jeden Fall ein Buch was sich Stück für Stück ins Herz schleicht und definitiv ein Jahreshighlight von mir geworden ist. Ich denke, ich werde die Geschichte bestimmt noch einige Male lesen! Ein sehr gelungener Abschluss! 😍😍😍

Veröffentlicht am 09.02.2021

Von Unglück ins Glück

Als Finn Mannus zu einem Fotoshooting gehen soll, da es für einen guten Zweck ist, trifft er auf die Fotografin Chess Cooper. Er ist von ihr fasziniert, weil sie den raffen Eishockey-Jungs die Meinung geigt. Chess hingegen möchte mit den Sportlern so wenig wie möglich zu tun haben. Doch als eines Tages etwas schlimmes mit ihrem Loft passiert, zieht sie kurzerhand bei Finn ein. Ab hier nimmt das Spiel seinen Lauf.

Was ist mit Chess Loft passiert? Und wie geht’s mit Chess und Finn weiter?

Chess ist eine junge, selbständige und stolze Frau. Sie hat sich ihr Loft und ihr Studio hart zusammen gekämpft und ist stolz darauf. Als sie Finn’s Team shooten soll, ist sie von ihm fasziniert und möchte ihn näher kennen lernen. Finn lebt für seinen Sport. Weißt zielstrebig, ehrgeizig und immer für einen Spaß zu haben. Beim Shooting trifft er auf Chess und ist so von ihnen fasziniert, dass er sie näher kennen lernen möchte, weshalb er immer wieder Späße über ihren Namen macht.

Die Handlung war spannend und anders. Der Hauptplatz der Handlung ist Chess Fotostudio, doch auch Finn’s Wohnung oder die Eishockey-Halle spielen eine wichtige Rolle. Mit jeder gelesenen Seite fieberte man mit, wie es mit Chess und Finn weiter geht. Chess möchte nichts mit einem Sportler anfangen, doch man sieht, wie aus Freunden ein Liebespaar werden kann. Die beiden harmonieren so toll zusammen, dass man bis zum Schluss mitfiebert. Die Spannung bleibt bis zum Schluss und steigt mit jedem Kapitel immer mehr an. Der Schreibstil ist wie bei den anderen Büchern flüssig, locker und leicht zu lesen, man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Eine toller Abschluss der Game On-Reihe!

Veröffentlicht am 08.02.2021

Dramatisch, emotional und wunderschön!

Klappentext:

Klappentext:
Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen - ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht ...
Dies ist der vierte Band der Reihe und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Allerdings empfehle ich sie in der Reihenfolge, denn die Charaktere sind befreundet und kommen immer mal wieder vor.
Der Schreibstil der Autorin ist, wie gewohnt, super angenehm zu lesen. Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen.
Die Kapitel sind aus der Sicht der beiden Protagonisten, Chess und Finn, geschrieben. Das sorgt dafür, dass man in beide Gefühls- und Gedankenwelten hervorragend eintauchen kann.
Wobei mich hier gerade Finn unglaublich überrascht hat. Ich dachte, dass er der typische Quarterback sei. Gutaussehend, erfolgreich, charmant. Das schreit eigentlich nach Arroganz, oder?
Aber weit gefehlt. Finn ist unheimlich bodenständig. Er weiß was er will und ist dabei auch noch humorvoll, wenn auch ab und an etwas unbedarft. Trotz seiner, nach außen hin, Unbeschwertheit gibt es doch auch einen dunklen Fleck in seiner Vergangenheit. Und diese hat es in sich!
Chess ist nicht das typische Klischee einer Frau. Sie ist anders. Kein Püppchen und erst recht nicht auf den Mund gefallen. Mit ihren Sprüchen hat sie mich verdammt gut unterhalten können! Während der Story musste Chess einiges wegstecken. Sie ist einfach eine so liebevolle, humorvolle und tapfere junge Frau, die sich hinter ihrer kalten sarkastischen Art versteckt.
Das zeigt sich gerade bei der ersten Begegnung der beiden. Hier kamen Finns Unbedarftheit und Chess ‘Sarkasmus hervor. Passt nicht? Aber sicher doch! Die Dialoge waren herrlich unterhaltsam und haben mich jede Zeile inhalieren lassen.
Doch auch im Verlauf der Geschichte haben mich ihre Unterhaltungen gefesselt. Mach einer war witzig, manch einer war dramatisch und ja, auch einige waren herzzerreißend emotional.
Man konnte die Anziehung der Beiden in jedem Kapitel rauslesen und auch nachvollziehen. Ich liebe es!
Aber auch die Nebencharaktere haben hier ihren Auftritt. Gott, ich hätte auch gerne einen James. Er ist wohl der beste beste Freund, den man sich wünschen kann.
Was vielleicht auch erwähnenswert ist. Die Geschichte spielt parallel zu Dex´ Story. So dürfen alle Dex Fans noch ein wenig mehr von ihm lesen.

But I can't help falling in love with you…

„Game On. Trotz allem Du“ ist eine unglaublich intensive und emotionale Geschichte, die mich hat träumen lassen. Ein grandioser Abschluss der Reihe, der ich jetzt schon hinterhertrauere.
Dieses Buch ist ein Highlight und zugleich auch ein Herzensbuch!
5+/5 Sterne

Veröffentlicht am 05.02.2021

Game on - Trotz allem du (Game-on-Reihe 4) / spannungsgeladene und emotionsreiche Lovestory

In " Game on - Trotz allem du (Game-on-Reihe 4) " bekommt die Fotografin Chester, kurz Chess genannt, den Auftrag das New Orleans Football Team für einen Charity Kalender zu fotografieren, dabei lassen die Herren alle Hüllen fallen.
Vom ersten Moment der Begegnung, geht der Quarterback Finn ihr unter die Haut. Zuerst ist es sein Verhalten, dass Chess gehörig gegen den Strich geht, doch schon bald, bemerkt sie seine tieferliegende Persönlichkeit, die Finn gerne unter Verschluss hält.
Finn ist einerseits von der Fotografin Chess fasziniert, andererseits ist sie nicht der Typ Frau auf die Finn sich normal einlassen würde. Aber etwas an Chess lässt ihn inne halten und ständig den Kontak zu ihr suchen.
Als Chess dann plötzlich ohne Zuhause da steht, ist Finn zur Stelle und bietet ihr an, bei ihm zu wohnen. So kommen sie einander näher und obwohl Finn bisher sich von Beziehungen fernhielt, kann er sich nicht gegen seine Gefühle für Chess wehren. Auch Chess ist nicht immun gegen die Gefühle zu Finn und doch möchte sie sich davor schützen.
Kann Finn Chess von seiner Aufrichtigkeit zu ihr überzeugen und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Chess und Finn mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.02.2021

Ein großartiges Jahreshighlight!🤩

•Game On 4 von Kristen Callihan•

•Game On 4 von Kristen Callihan•
Letztes Jahr waren der zweite und dritte Band dieser Buchreihe ein großes Highlight für mich, von denen ich nicht dachte, dass es noch besser werden könnte, aber Finn und Chess haben mich mit ihrer großartigen Geschichte komplett vom Gegenteil überzeugt! Ich liebe dieses Buch so sehr und es ist für mich ein großes New Adult Jahreshighlight geworden!💚

Die Gestaltung und Farbgebung des Covers ist genauso schön wie auch bei den anderen Büchern der Reihe und passt einfach direkt in die Anordnung hinein. Der Schreibstil von Kristen Callihan hat mir wieder einmal den Atem geraubt und mich so sehr ins Herz getroffen. Es war emotional, echt, herzzerreißend, fesselnd, authentisch und so voller Leidenschaft, dass ich die Geschichte nicht aus der Hand legen konnte.

Chess war mir bereits im dritten Band sehr sympathisch, das ganze nun noch einmal aus ihrer Perspektive zu erleben, war ein riesengroßes Abendteuer und hat sie mir noch mehr ans Herz wachsen lassen. Ich liebe ihre Schlagfertigkeit, ihren Humor und vor allem aber die Tatsache, dass man sich in ihrer Nähe so wohlfühlt. Sie kann unglaublich gut mit Menschen, ist stark und hat mich nicht eine Sekunde enttäuscht. Finn hat wohl das größte Ego der Geschichte, aber das mochte ich sofort an ihm. Er ist humorvoll, locker und offen und macht es einem nicht schwer, in zu mögen. Zudem fand ich es wunderbar, wie er für Chess da war, wenn sie ihn gebraucht hat. Auch Finn ist unglaublich stark und hat viel durchgemacht, aber das hat ihn zu einem wunderbaren Menschen, Freund und Footballspieler gemacht. Ich hätte auch gerne einen Finn!

Ein Hoch auf die tollen Jungs aus Finns Footballmannschaft, die mir durchgehend einen Lachanfall beschert haben, mich grinsen und den Kopf haben schütteln lassen. Ganz besonders Jake, Dex und Rolondo haben es mir mal wieder angetan! James war ebenfalls ein total cooler Nebencharakter, der dazu noch wirklich bewunderns- und liebenswert war, ein toller Kerl, genauso wie seine Freundin Jamie! Mehr oder weniger mochte ich sogar Britt, auch wenn es mir anfangs schwerfiel, aber diese Frau hat gekämpft, so viel.

Die besten Geschichte sind die, bei denen sich aus Freundschaft Liebe entwickelt und genau das ist hier passiert und doch war die Geschichte von Finn und Chess komplett anders, atemberaubender und schöner. Von Anfang an hat die Chemie zwischen ihnen gestimmt, auch wenn das anders aussah. Aber ich habe ihre kleinen Spielchen, Neckerein und Kappeleien sehr genossen und mich viel zu sehr amüsiert. Die anfängliche Freundschaft zwischen ihnen war unglaublich und so authentisch. Die Geschichte hat sich vob Seite zu Seite besser entwickelt und mich kaum noch losgelassen. Es war abwechslungsreich, fesselnd, anziehend und so unglaublich sanft. Ich habe verdammt oft gelacht oder gegrinst oder mich sehr gefreut. Irgendwann, als die Freundschaft der beiden in mehr ungeschlagen ist, wurde mir klar, wie sehr ich dieses Buch doch liebe. Die Gefühle zwischen Finn und Chess wirkten so unglaublich real, leidenschaftlich und wunderschön, dass ich ihre Verbindung förmlich berühren konnte. Jede einzelne Seite habe ich sie genossen, alles geliebt, was die beiden gesagt oder getan oder gedacht haben. Es gab unglaublich viele schmerzhafte Szenen, die mir fast das Herz gebrochen haben, aber Finn und Chess haben gekämpft, ihre Probleme anständig gelöst und sind nicht davon gelaufen, wenn es drauf ankam. Ich habe mich so wohl bei ihnen gefühlt und sie sehr bewundert, vor allem die beiden als Paar. Zum Ende hin hat mein Herz besonders geklopft und viel gelitten, aber an sich war das Ende wirklich wunderschön, einzigartig und perfekt, dass ich fast ein paar Tränchen verdrückt hätte.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Finn und Chess definitiv 5+ von 5 Sterne! Da muss ich gar nicht lange überlegen, sondern tue es direkt, weil sich alles andere falsch anfühlen würde. Denn diese Geschichte ist ein Meisterwerk, wunderschön, einzigartig und atemberaubend, dass ich es nur jedem New Adult Liebhaber empfehlen kann!