Profilbild von Jessy_ors

Jessy_ors

Lesejury Profi
offline

Jessy_ors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jessy_ors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

Trust Again
0

Schöne Story und leicht zu lesen. Hotte, lustige, romantische und Dramatische Szenen, zum Genießen und fantasieren. Leichter Schreibstiel und Spannung ist Genügend vorhanden.

Schöne Story und leicht zu lesen. Hotte, lustige, romantische und Dramatische Szenen, zum Genießen und fantasieren. Leichter Schreibstiel und Spannung ist Genügend vorhanden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

LUCE
0

Wow! Mehr kann ich nicht sagen. Wie auchjetzt im letzten Band hat die Liebe Doreen Hallmann einen flüssigen, leichten Schreibstil und hat mit jedem Kapitel, einen roten Faden eingebaut. Die Fantasy Welten ...

Wow! Mehr kann ich nicht sagen. Wie auchjetzt im letzten Band hat die Liebe Doreen Hallmann einen flüssigen, leichten Schreibstil und hat mit jedem Kapitel, einen roten Faden eingebaut. Die Fantasy Welten konnte man sich durch die genauen Details, sehr gut vorstellen und somit war der Spaß an dem viel höher. Die Spannung war mal hoch, mal niedrig. Einziger Kritik Punkt ist, dass sich ein paar Szenen öfters wiederholt haben. Im Großen und Ganzen, ist es eine wunderschöne Geschichte und das Happy End, hat mich auch sehr Glücklich gemacht, hat aber auch viele Überraschungen auf Lager

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

Free my heart
0

Lexy und Kai habe ich sofort ins Herz geschlossen. Beide sind so süß zusammen und lässt dein Herz springen. Die Story ist schön und leicht zu lesen. Das Buch ist eine gute Abwechslung, wenn man nur ...

Lexy und Kai habe ich sofort ins Herz geschlossen. Beide sind so süß zusammen und lässt dein Herz springen. Die Story ist schön und leicht zu lesen. Das Buch ist eine gute Abwechslung, wenn man nur an Bänder-Reihen lesen ist.Spannung ist vorhanden und Nervenkitzel auch. Eine sehr schöne Geschichte, für jeden mit Romantik und Fantasie.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

Aces / Trust Me
0

Einfach Wunderschön! Justin hat uns mitgenommen und uns viele Details nicht nur von seiner Liebe erzählt sondern auch von seinem Leben und das ist mehr als nur Herzergreifend. Die Reise ist spannend ...

Einfach Wunderschön! Justin hat uns mitgenommen und uns viele Details nicht nur von seiner Liebe erzählt sondern auch von seinem Leben und das ist mehr als nur Herzergreifend. Die Reise ist spannend und für jeden der Band 3 gelesen hat sollte Band 4 auf jeden Fall lesen. Ich bin sehr zufrieden und Glücklich mit dem letzten Band und kann nicht mehr verlangen als es mir gibt. Spannung, Nervenkitzel und jede Menge Gefühle die Achterbahn fahren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

Aces / Love Me
0

Man bekommt ein komplettes Gefühlschaos und es triggert einen immens. Geschichte ist super und hat einen perfekten, roten Faden. Charakter sind lustig, Charmant und sehr Reizend. Einziger Punkt der mich ...

Man bekommt ein komplettes Gefühlschaos und es triggert einen immens. Geschichte ist super und hat einen perfekten, roten Faden. Charakter sind lustig, Charmant und sehr Reizend. Einziger Punkt der mich gestört hat, war als eine Stelle kam, wo alle Mitglieder und alle Figuren, beisammen waren und es ein Drama gab. Durch die vielen Namen, kam man nicht richtig mit, aber Ansonsten war alles einwandfrei. Das Ende war leider zum Haare raus rupfen🥲, doch man kommt damit schnell klar

Freue mich schon sehr auf den 4 und letzten Band wo ich hoffentlich das Ende bekomme das ich mir wünsche

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere