Profilbild von Jessy_ors

Jessy_ors

Lesejury Profi
offline

Jessy_ors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jessy_ors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

Das Flüstern der Magie
0

Tolle Geschichte, tolle Spannung und mega erzählt. Es ist sehr Romantisch, aber die Story wird deshalb nicht, in den Hintergrund geschoben. Alles wird hervorgehoben und bekommt eine Bedeutung. Ein wenig ...

Tolle Geschichte, tolle Spannung und mega erzählt. Es ist sehr Romantisch, aber die Story wird deshalb nicht, in den Hintergrund geschoben. Alles wird hervorgehoben und bekommt eine Bedeutung. Ein wenig mehr Intensität, habe ich mir in der Beziehung von Reed und Fallon gewünscht.Das ist aber bei jedem anders.

Ich Empfehle das Buch, gerne weiter und es ist für jeden was

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2021

Meine Meinung

For that Moment
0

Eine sehr schöne Geschichte, ich hatte in der Mitte eine kleine Leseflaute. Doch an sich sehr schön. Es zerreißt mir immer wieder das Herz zu wissen das Emmi jeder Zeit nicht mehr da sein könnte und ...

Eine sehr schöne Geschichte, ich hatte in der Mitte eine kleine Leseflaute. Doch an sich sehr schön. Es zerreißt mir immer wieder das Herz zu wissen das Emmi jeder Zeit nicht mehr da sein könnte und Vince ist ein Traum von jedem Mädchen. Man kann ganz flüssig lesen und die Spannung bleibt erhalten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.08.2020

Meine Meinung

Verdammt hell hier mit dir
0

Am Anfang hat sich das Buch etwas langgezogen und sehr gepackt hat es mich auch nicht so sehr, aber als ich so ungefähr in der Mitte des Buches war wahr es echt spannend und ich konnte mich von der Geschichte ...

Am Anfang hat sich das Buch etwas langgezogen und sehr gepackt hat es mich auch nicht so sehr, aber als ich so ungefähr in der Mitte des Buches war wahr es echt spannend und ich konnte mich von der Geschichte nur schwer losreißen.
.
Tilda ist eine echt liebe, nette und süße Person sie ist wirklich so ein kleiner Teddy denn man umarmen möchte. Das einzige, was ich bis jetzt nur so halbwegs verstand ist, warum sie so versessen von ihrer Mutter ist. Das ist irgendwie das einzige, was ich an Tilda nicht mag auch, wenn ich sie halbwegs verstehe.
.
Elias ist eigentlich ein wenig zu bemitleiden also, er tat mir während der ganzen Geschichte eigentlich nur leid und ich konnte ihn so gut verstehen und sein Schmerz konnte ich auch sehr nachvollziehen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.08.2020

Meine Meinung

Deacon
0

Die Geschichte ist wunderschön und mitreißend. Sie geht sehr ans Herz und zeigt auch wie es ist, jemanden besonderes zu verlieren.Die Geschichte zieht sich ein wenig lang, aber denoch schön zu lesen
.
Bildet ...

Die Geschichte ist wunderschön und mitreißend. Sie geht sehr ans Herz und zeigt auch wie es ist, jemanden besonderes zu verlieren.Die Geschichte zieht sich ein wenig lang, aber denoch schön zu lesen
.
Bildet euch selbst eine Meinung und liest die wunderschöne Geschichte

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.08.2020

Meine Meinung

Too good to be true
0

Ich fand die Geschichte wunderschön. Das Allie aus einer Kompletten anderen Welt kommt als Ethan ist interessant und weckt ein wenig die Spannung. Die Intensität zwischen den beiden hat mir leider ein ...

Ich fand die Geschichte wunderschön. Das Allie aus einer Kompletten anderen Welt kommt als Ethan ist interessant und weckt ein wenig die Spannung. Die Intensität zwischen den beiden hat mir leider ein wenig gefehlt. Ein wenig kitzeln im Bauch gab es leider auch nicht und das fand ich schade. An sich ist es eine schöne Geschichte aber es hat mir einfach was gefehlt. Ich werde mir auf jeden fall noch Band 2 holen um auch die Geschichte über Leah und Logan zu erfahren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere